Mittwoch, 22. März 2017

Frühjahrsneuheiten von Kneipp



Frühjahrsneuheiten von Kneipp


 Die Temperaturen steigen, die Vögel zwitschern und die Sonne zeigt sich wieder öfter. Und passend dazu hat Kneipp wieder ein paar Neuheiten rausgebracht, von denen ich euch heute genau drei zeigen möchte. Insgesamt gibt es natürlich noch einige andere neue Produkte, die ihr euch gerne hier einmal ansehen könnt. Vorab kann ich euch schon mal so viel verraten: Es ist kein einziges Produkt dabei, welches mir nicht gefällt. Mehr dazu gibts aber weiter unten!



Sekunden-Sprühlotion


"Samtweiche Haut in Sekundenschnelle. Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig – ohne einklebriges Gefühl zu hinterlassen.
Die innovative Textur zieht sehr schnell ein und spendet sofort intensive Feuchtigkeit. Der vitalisierende Duft belebt die Sinne. Die ideale Pflege für jeden Tag:
Sprühen. Pflegen. Los"

 Sprühen. Pflegen. Los - genau so geht das. Mich persönlich hat es schon immer genervt, wenn ich die Creme erst aus der Tube auf die Hand drücken oder gar aus einem Töpfchen nehmen muss. Deshalb war ich schon ziemlich angetan, als ich die Sprühlotion nur in der Hand gehalten habe. Und tatsächlich hat sich die Begeisterung bisher auch nicht gelegt. Man muss lediglich den Sprühkopf drehen und kann schon loslegen. Mit gewissem Abstand sprüht man die Lotion auf die Haut und muss sie nur noch kurz verreiben. Entgegen strömt einem übrigens ein ganz toller Duft. Zitronig und frisch, genau so wie ich es mag und super passend zum Frühling.

Die Creme lässt sich leicht verreiben, zieht schnell ein und hinterlässt einen schönen und dezenten Duft auf der Haut. Außerdem fühlt sich diese danach gepflegt und frisch an. Ideal also. Ein absolutes Top-Produkt für mich, welches ich sehr gerne mag und auf jeden Fall nachkaufen werde!

200 ml für 6,99 Euro


Hautzartes Creme-Öl-Peeling


"Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigenÖl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen! Das Kneipp® HautzarteCreme-Öl-Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut - spüren Sie den Unterschied!"

 Wow, wow und nochmals wow. Mein absolutes Lieblingsprodukt aus diesem Päckchen. Ach was sag ich, aus der letzten Zeit. Ganz ohne Erwartungen hab ich das hübsche kleine Päckchen aufgerissen und ausprobiert. Unter der Dusche hab ich auch nur diesen typischen Peelingeffekt bemerkt. Angenehm und mit sehr gutem Duft. Die Hautschüppchen werden durch das Peeling entfernt und die Haut durch das Öl gepflegt. Bereits beim Abwaschen fiel mir dann aber dieses absolut weiche Gefühl auf der Haut ab. 

Und nach dem Abtrocken war ich hin und weg. Das Creme-Öl-Peeling hat die Haut tatsächlich richtig gut gefplegt, so dass keine weitere Creme nach dem Duschen nötig ist. Und dieses schön gepflegte Gefühl hält auch noch einige Zeit nach dem Duschen an, ohne dass es klebrig wirkt. Absolutes Super-Produkt, das ihr definitiv einmal ausprobieren solltet!

40 ml für 1,49 Euro

Aroma Pflegedussche - Sei frech, wild und wunderbar!

"Der einfachste Weg zum Glück ist, das Leben mit einem Augenzwinkern zu sehen. Der spritzig-freche Duft nach Brombeere sprüht vor Heiterkeit und schenkt so ein Gefühl der Ausgelassenheit. Sei frech, wild und wunderbar!
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem,dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird**.
** Experimentelle Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung.
"

Ich mag es ja total gerne, wenn eine Pflegedusche fruchtig riecht. Also hatte mich auch dieses Produkt ziemlich schnell überzeugt, als ich daran geschnuppert habe. Die Brombeere riecht man sofort und überwiegend heraus. Das Gänseblümchen lässt sich, wenn überhaupt, nur erahnen. 
Ganz passend zu der Frucht ist auch die Farbe der Verpackung und auch des Inhalts. Die Flüssigkeit ist also auch so pink-lila. Nur eine kleine Menge reicht um den Körper einzuseifen. Die Creme schäumt sehr schön auf und lässt sich einfach verreiben. 

Auch dieser Duft hält sich glücklicherweise nach dem Duschen auf der Haut. In dieser Hinsicht hat mich Kneipp aber tatsächlich noch nie, bzw. sehr sehr selten enttäuscht.

200 ml für 3,79 Euro


Fazit

Abschließend kann ich also sagen, dass mich Kneipp mit diesem Päckchen absolut begeistern konnte. Ich mag alle drei Produkte total gerne. Zugeben muss ich trotzdem, dass mich die Pflegedusche am wenigsten beeindruck habe, weil es eben einfach "nur" ein Duschgel mit einem 
fantastischen Duft ist. 
Die Sprühlotion landet auf Platz zwei, weil sie super einfach zu handhaben ist, Zeit erspart 
und toll riecht.
 Auf Platz eins ist definitiv das Creme-Öl-Peeling. Ich bin ja davon so hin und weg. Da werde ich mir demnächst gleich mal einen kleinen Vorrat kaufen. 

Konntet ihr auch schon Neuheiten von Kneipp ausprobieren? Gefallen euch die Produkte?


**PR-Sample. Die Produkte wurden mir kostenlos von Kneipp zur Verfügugn gestellt.

Kommentare:

  1. Kneipp ist einfach immer wieder toll. Ich teste derzeit die Aroma-Dusche mit Mandarine, die ja auch ganz neu ist. Die duftet soooo herrlich, muss da bald noch berichten. Die Sprühlotion finde ich echt klasse, die gefällt mir ziemlich gut. Gerade für den Sommer ist sie schön leicht und angenehm. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Die Produkte hören sich gut an. Das Creme-Öl-Peeling muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich hoffe, dass ich es bei uns im dm entdecken werde!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    bei deinem Post, bin ich jetzt schon so richtig in Frühlings Laune. :P
    Kneipp hat einfach immer so tolle Produkte. Auch bei dem Design treffen sie immer wieder aufs Neue, meinen Geschmack.
    Daher kann ich gut verstehen, dass dir alle Produkte zusagen. :)

    Du hast einen ganz zauberhaften Blog, ich werde dir direkt mal per GFC folgen, vielleicht magst du mir ja auch folgen?:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Noch habe ich davon nichts ausprobiert, aber ich liebe Kneipp generell und möchte mir die Produkte unbedingt noch kaufen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Danke fürs Vorstellen der Produkte. Ich finde Kneipp nach wie vor super gut und werde sicherlich das eine oder andere ais dem Update mitnehmen 😊
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Great review!
    Have a wonderful day!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  7. ich LIEBE Kneipp,
    diese Produkte kannte ich noch gar nicht,
    ich muss sie aber in jedem Fall testen.
    Können ja nur toll sein :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!