Mittwoch, 15. Februar 2017

[unboxing] Glossybox im Februar - Love Edition

Leider bin ich nicht dazu gekommen, euch die Glossybox im Januar zu zeigen. Obwohl ich von der sogar richtig angetan war. Der Inhalt konnte mich wirklich überzeugen und war mehr als toll. Ob es nicht doch falsch war, dass ich das Abo gekündigt habe? Sehen wir uns einfach mal die Box im Februar an. Und ja, ich kann euch schon jetzt sagen, dass auch dieser Inhalt wieder wirklich toll war. Das Jahr mit Glossybox hat also tatsächlich richtig gut begonnen. Ich zeige euch jetzt einfach mal die einzelnen Produkte. 

Die Box steht im Februar übrigens unter dem Motto "Love". 
Liebe ist nicht nur gut für Seele und Gesundheit, sondern lässt dich strahlen und verleiht dir einen ganz besonderen Beauty Glow. Grund genug, ihr eine eigene Edition zu widmen. Im Februar feiern wir Liebe und Freundschaft. Machst du mit?


 Jeanne Arthes - L'Eau de Rose Parfum

Zart und verführerisch, modern und elegant, außerdem verspielt und raffiniert – dieser Duft hat viele Facetten und bringt stets die glossy Seite einer Frau zum Vorschein. Der perfekte Begleiter für einen romantisch sinnlichen Abend.  
34 Euro für 30 ml (Originalgröße)


 Starten wir gleich mit dem Lieblingsprodukt aus der Box. Ich mag das Parfum tierisch gerne. Es duftet blumig nach Rosen und hat eine lange Haltbarkeit. Ich liebe den Duft und trage ihn zur Zeit sehr sehr oft. Ein absolut tolles Produkt! Es erinnert mich übrigens auch an das Parfum "Chloe", falls ihr eine grobe Duftrichtung wissen wollt.





 Sans Soucis - MOISTURE Deep Moist Depot

Dieser Zwei-Phasen-Feuchtigkeitsbooster basiert auf wertvollem Thermalwasser aus Baden-Baden. Er pusht müde Teints mit Hyaluronsäure und glättet feine Linien dank des reichhaltigen Mandelöls.  
28 Euro für 30 ml (Originalgröße)

Ich mag solche Zwei-Phasen-Produkte ziemlich gerne und habe mich deshalb auch richtig über das Produkt gefreut. Schade finde ich nur, dass es sich dabei um eine Mini-Probe handelt. In der Box waren lediglich 3 ml enthalten. Die Creme duftet sehr gut und fühlt sich richtig angenehm auf der Haut an. Ein tolles Produkt mit zu wenig Inhalt.


 blend-a-med - 3D White 2-Phasen Perfection Whitening Pack

Drei Tage, zwei Schritte, ein strahlendes Lächeln! Die fortschrittliche Whitening-Technologie von blend-a-med geht Verfärbungen an den Beauty-Kragen und entfernt sie innerhalb kürzester Zeit mit bis zu 100-prozentiger Erfolgsquote.  
8,99 Euro für 2 x 75 ml

Uhh, die Zahnpasta find ich klasse. Gut, dass sie in der Box war. Für die Hochzeit wollte ich meine Zähne evtl eh noch etwas aufhübschen, weshalb sich das hier wirklich anbietet. Allerdings werde ich mit der Anwendung wohl noch etwas warten, immerhin ist es ja erst im August so weit. Ich bin richtig gespannt darauf.


NutraKiss - Lip Plumper

Ready to kiss? Dieser transparente Lipgloss mit Volumeneffekt boostet die Lippen dank eines speziellen Wirkstoffkomplexes und hinterlässt auf ihnen einen unwiderstehlich glamourösen Glanz. Das Ergebnis: Feine Linien wirken gemildert, die Haut fühlt sich elastischer und gut durchfeuchtet an.  
19,95 Euro für 5 ml

Auch hier haben wir leider wieder keine Originalgröße erhalten. Allerdings find ich die Idee mit dem Anhänger total süß und sehe deshalb mal darüber hinweg. Momentan baumelt der süße Lip Plumper an meinem Schlüssel und sieht hübsch aus. Außerdem mag ich dieses frische Gefühl auf den Lippen, das der Lip Plumper hinterlässt. Einen Volumeneffekt kann ich allerdings nicht feststellen.


Oolution - Eye Love

Ganz AUGENscheinlich strahlen? Aber sicher! Dieses vegane Serum besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten und entwässert und durchfeuchtet gleichzeitig. Seine mehr als 65 aktiven Pflanzenwirkstoffe sollen entgiften, dunkle Augenringe verschwinden lassen und die Haut um die Augen straffen. Müdigkeitsanzeichen ade. 
35 Euro für 15 ml (Originalgröße)

Neeiiiin. Das gibt es doch einfach nicht. Ich habe schon wieder ein Augenpflegeprodukt in der Box. Kann denn das überhaupt sein? Fast in jeder Box hatte ich bisher eines. Ich frage mich wirklich, wann ich diese alle verwenden soll. Und ja, hier handelt es sich natürlich um die Orignalgröße. 


Da der Inhalt insgesamt sehr schön war und mir alle Produkte, bis auf die Augenpflege, sehr gut gefallen haben, mag ich die Box richtig gerne. Das Highlight ist definitiv das Parfum. Außerdem finde ich die Zahncreme ganz toll und freue mich aufs Ausprobieren. Gar nicht gefreut habe ich mich über die nächste Augenpflege. Gefühlt war das tatäschlich die 100. in der Box. 
Was haltet ihr von der Box im Februar? Gefällt euch der Inhalt?
 

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt nicht überwältigt von dem Inhalt, finde ihn aber ganz nett. :) An Augenpflegen kann ich persönlich nie genug haben. :D Aber es ist schon auffällig, wenn dahingehend immer so viele Produkte enthalten sind. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Lipplumer war mir irgendwie klar :D
    Gibt halt keine Wundermittel! Aber du hast Recht, das Hightlight ist definitiv das Parfüm :)
    Danke noch, für deinen super lieben Kommentar, habe mich wirklich sooo gefreut!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfüm sieht wirklich toll aus! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum sieht echt hübsch aus, wenn es an Chloe erinnert riecht es bestimmt auch super, das gefällt mir nämlich echt gut!
    Die restliche Box ist in Ordnung, würde mich jetzt aber nicht unbedingt zum Kauf verleiten, glaube ich :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Vorstellung. Ich hatte fast die gleiche Box. Leider ist das Parfum gar nicht meins.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Gar nicht so schlecht. Das mit der Augenpflege ist wirklich ein Ding. Wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!