Freitag, 17. Februar 2017

[Outfit] Long Blouse, Overknees and black Sweater



Alles gerät mal in Vergessenheit

„Andere Mütter haben auch schöne Söhne“ – ein Standardsatz, den sich wohl jede Tochter mal von ihrer Mutter anhören muss, wenn sie mal Pech in der Liebe hatte. Und zu diesem Zeitpunkt denkt man sich einfach nur, dass das nicht stimmen kann und der Herzschmerz nie vergehen wird. Ein weiterer Spruch der mich in solchen Situationen immer ziemlich genervt hat war „Die Zeit heilt alle Wunden“. Aber genauso ist es doch. Mit der Zeit vergeht der Herzschmerz, man vergisst den ihn regelrecht. Und auch die Person, die ihn ausgelöst hat, wird vergessen.


Oft geraten auch die schönen Erlebnisse in Vergessenheit. Erst, wenn dich jemand daran erinnert, denkst auch du wieder daran. Mir zaubert das immer ein Lächeln ins Gesicht und ich frage mich, wie ich diesen schönen Tag nur vergessen konnte. Schön, dass mich die andere Person wieder daran erinnert hat. Geht es euch auch öfter mal so?





„Oh, das ist aber ein schönes Teil. Ganz vergessen, dass ich das mal gekauft habe. Das würde klasse zu dem schwarzen Pullover passen, den ich schon seit Jahren habe“. Genau so geht  es mir öfter. Klamotten, die in Vergessenheit geraten sind. Ich hab sie mir gekauft, teilweise nicht gerade billig und dann vergesse ich sie einfach. Sehr ärgerlich.
Irgendwie rutschen manche Kleidungsstücke aber auch einfach von ganz alleine immer in die hintersten Ecken des Schrankes. Wie kann das nur sein?
Genau so ging es mir vor kurzem mit einer wundervollen ärmellosen Bluse in hellem Rose mit Schleife am Kragen. Genau solche Sachen trage ich momentan total gerne. Wie konnte ich sie also vergessen? Jedenfalls habe ich mich über meinen „Schrankleichenfund“ gefreut. Kombiniert habe ich sie also mit meinem uralten schwarzen Basic-Pullover von H&M. Ich fand die Kombination gleich ganz wundervoll. Die hellrosa Bluse ragt unten und oben vom Pullover raus und die Schleife passt farblich zum Pullover. Perfekt. Außerdem passen zu dem Outfit meine Overknees auch noch richtig gut. Die konntet ihr vor einiger Zeit auch schon in diesem Post bewundern.






Bluse - AJC Fashion (via About you)
Pullover – H&M
Jeans – H&M
Overknees -
CCC Shoes & Bags
Armbanduhr - Fossil

Das Outfit ist nicht gerade Spannend oder aufregend. Ich habe es neulich getragen, als ich mit meinem Freund zum Pizzaessen gegangen bin. Für solche Anlässe finde ich es ideal. Es wirkt lässig, durch die Bluse mit der Schleife allerdings nicht zu lässig. Die Overknees mag ich dazu richtig gerne.


Soo, dann hoffe ich , dass euch auch mein neuester Outfitpost gefallen hat und wünsche euch ein tolles Wochenende. Für mich geht es morgen übrigens Shoppen. Hoffentlich finden wir morgen ein Kleid für unsere standesamtliche Trauung und Schuhe zu meinem Hochzeitskleid. Drückt mir die Daumen!


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit. Ich habe auch ein paar Sachen im Schrank, die irgendwie in Vergessenheit geraten sind. Demnächst möchte ich mal wieder ausmisten und aussortieren. Ich drücke dir für deinen Shoppingausflug ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Oberteil und tolle Schuhe!
    Liebst, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Für den Anlass finde ich es auch ganz passend, wobei ich Overknees lieber zum Rock trage. Dafür finde ich die Oberteile umso schöner. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir sehr gut an dir, die Bluse ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es seeeeehr cool, dass die Overknees hinten einen Schlitz haben!
    Steht dir so gut aus Outfit, sehr chic!
    Du/Ihr hast es schon richtig drauf, Outfit Shootings zu machen! <3<3<3<3<3
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein totaler Fan von Overknee Stiefeln geworden und dein Paar gefällt mir auch super gut! :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  7. ein toller look. Liebe Grüße

    Nad

    http://www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse diese Standard Sätze so sehr, nicht nur ausgelutscht, in manchen Situationen einfach nicht tröstend :D Aber keep calm (: Schönes Outfit!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübsches Outfit <3 Das letzte Bild gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look!
    Mir geht das tatsächlich nicht so häufig so, weil ich meinen Schrank regelmäßig ausmiste..Weniger ist bekanntlich mehr=)

    Ach Süße.. Ich kann das so gut verstehen. Bei mir war es Koh Panghan: Ich war so traurig, als ich damals abreisen musste und wollte danach nur zurück. Die Orte, die ich danach besucht habe, hatten es dementsprechend schwer.
    Aber deine Entscheidung ist klasse.
    Ich freue mich auf viele weitere Bilder, du weißt ja, ich bin dein größter Insta-Fan :D


    Aloha und bis bald!

    Mona von
    Fleur&Fatale Fashion and Interior
    Hier geht´s zu unserem Instagram Account

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!