Freitag, 6. Januar 2017

[Outfit] Was ich mir für das Jahr 2017 wünsche...



Vorsätze für das neue Jahr? Nicht wirklich...

Das Jahr 2017 ist jetzt schon wieder einige Tage alt. Allerdings liegt noch eine ganz lange Zeit vor uns. Komischerweise sehen fast alle das neue Jahr als neue Gelegenheit. Ich frage mich eigentlich schon, warum das so ist? Das Leben läuft doch ganz normal weiter? Wenn ich mit Sport anfangen möchte, dann mache ich das wenn ich Lust dazu habe und nicht erst zum neuen Jahr. 
Vielleicht bin ich da auch ein wenig komisch und anders als die meisten. Wie ist das denn bei euch? Seht ihr 2017 als unbeschriebenes Blatt und startet es mit eueren neuen Vorsätzen? Vorsätze habe ich mir für 2017 auch nicht wirklich genommen. Dennoch erwarte ich mir einiges. Für mich und meine Freund wird es tatsächlich ein wichtiges und ereignisvolles Jahr und wir freuen uns so sehr darauf. 







Wünsche habe ich jedoch trotzdem...

 Ja, Wünsche habe ich trotzdem. Ich werde im neuen Jahr nämlich nicht nur Tante, sondern sogar Patentante. Ist das nicht toll? Und hier will ich natürlich großartig sein. Ich will mich um mein Patenkind hervorragend kümmern und freue mich wie wild auf diese Aufgabe. 
 Außerdem erhoffe ich mir, dass der Tag unserer Hochzeit sonnig und wunderschön wird. Ich wünsche mir Sonnenschein und bestes Wetter (welche Braut wünscht sich das nicht?). Der Tag soll jedem gefallen, der dabei ist und soll für immer in guter Erinnerung bleiben! 
 Außerdem wollen mein Freund und ich 2017 endlich unser eigenes Heim kaufen oder bauen. Das wünschen wir uns schon sehr lange, doch bisher hat es einfach nicht geklappt. 

Und natürlich habe ich auch den Wunsch, dass das Jahr 2017 ein friedvolles Jahr wird. 2016 gab es auf dieser Welt schon zu viel Schlechtes, zu viel Terror und zu viel Krieg. Leider hat auch dieses Jahr schon schlimm in Istanbul begonnen. 

Welche Wünsche habt ihr für 2017?







Das Outfit

Das Outfit ist ideal für den Winter. Unter dem rosa Pullover trage ich nämlich ein Top und ein Basic-Shirt mit langen Ärmeln. Unter der Hose befindet sich eine Strumpfhose. Durch die vielen Schichten wird man also recht warm gehalten. Außerdem finde ich, dass die Farben Grau, Rosa und Hellblau wunderbar miteinander harmonieren. Die Fotos sind übrigens erst gestern entstanden. Sieht diese schneeweiße Landschaft nicht zauberhaft aus?

Hose - H&M (ähnliche hier)
Pullover - H&M
Mütze -H&M (hier)
Bouclé-Schal - Orsay (hier)
Boots - Deichmann (hier)




Kommentare:

  1. Ich finde dein Outfit wundervoll! Alle Kleidungsstücke sind sooooo schön und auch farblich stehen sie dir einfach großartig. Vorsätze habe ich keine für 2017, da halte ich mich schon länger zurück. Dennoch wünsche ich dir natürlich alles, alles Gute für die Hochzeit und hoffentlich spielt das Wetter mit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Wünsche :) Ich hoffe natürlich auch auf bestes Wetter. Leider kann man das ja nicht beeinflussen..

      Löschen
  2. Wundervoll wundervoll wundervoll wundervoll!
    So schöne Farbkombi! Rosa und Grau passen einfach am allerbesten zueinander!
    Wünsche dir auch von Herzen gutes Wetter bei der Hochzeit :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir leibe Colli. Ich finde auch, dass Grau und Rosa wunderbar harmonieren!

      Löschen
  3. Rosa mag ich im Winter total gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Rosa allgemein sehr gerne. Früher mochte ich die Farbe komischerweise gar nicht. Verstehe ich jetzt gar nicht mehr..

      Löschen
  4. Ich bin da ähnlich wie du. Ich habe mir auch nichts besonderes vorgenommen. Aktuell habe ich allerdigns Lust auf Sport, und das sogar schon seit einigen Wochen, hat daher nichts mit "ich werd fit in 2017" oder so, zu tun.
    Für eure Hochzeit drück ich dir natürlich alle Däumchen die ich finden kann und falls es nicht klappt - Regen kann auch schön sein :-)
    Dein Outfit find ich total klasse, die zarten Farben passen super zu dem tollen Schnee der endlich gefallen ist <3
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das sehe ich auch so. Wenn man Lust auf etwas hat, dann sollte man das gleich machen und nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt warten :)
      Naja, Regen will ich auf meiner Hochzeit ehrlicherweise trotzdem nicht.. Ich hoffe das beste

      Löschen
  5. Das Outfit finde ich wirklich hübsch. Die Mischung aus Grau und Rosa mag ich sehr.
    Oh wie schön, dass ihr heiratet. Da wünsche ich euch alles Glück der Welt und es freut mich, dass du Tante / Patentante wirst :)
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut und passt auch super zusammen. Besonders mit dem Hintergrund, haha! Leider ist bei uns der Schnee schon wieder weg - Auch wenn es immer viel zu kalt ist, mag ich es total gerne, im Schnee Fotos zu machen.
    Für deine Hochzeit, aber auch für das kommende Jahr wünsche ich dir alles Gute! :)
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns liegt immer noch haufenweise Schnee. Ich wünschte, er würde langsam wegschmelzen, aber da tut sich wirklich gar nichts.

      Löschen
  7. Wunderschöne Fotos meine Liebe!
    War bestimmt ganz schön kalt beim shooten... aber so eine Schneelandschaft hat schon was. :) Dein Outfit finde ich übrigens klasse. Ich liebe die Farbkombi aus Rosa und Grau, somit hast du voll meinen Geschmack getroffen.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich kalt beim Shooten, aber ich war ja warm angezogen. Meinen Freund hat da schon eher gefroren. Der hatte nur Turnschuhe an und war auch sonst nicht sonderlich warm eingepackt ^^

      Löschen
  8. Hey Liebes,


    wow, ich bin soeben durch Zufall auf einen Blog gestoßen und mir sind sofort deine blauen Augen aufgefallen!!
    Wahnsinn!! *_*

    Der Winterlook gefällt mir ebenfalls :)

    Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! :)

    Liebst,
    Mina von Minamia.de
    No Snapchat, no caviar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komischerweise sehen meine Augen nur immer auf den Fotos so "BLAU" aus. In echt sind sie kaum auffallend. Das ist wirklich schade oder?

      Löschen
  9. Oh, was für ein toller Look! Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, bei euch liegt ja eine Menge Schnee. Hier in Hannover liegt nicht ein Flöckchen auf dem Boden.
    Schöner Look, die Farben stehen dir richtig gut!
    Ich wünsche dir für 2017 alles Gute und dass deine Wünsche bezüglich des Wetters am Hochzeitstag wahr werden.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, inzwischen ist sogar noch etwas Schnee dazu gekommen. Ich wünsche mir allerdings, dass sich der Schnee bald wieder verabschiedet. Kann das weiße Zeugs gar nicht leiden :)

      Löschen
  11. Toller Beitrag !

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. So ein hübsches Outfit! Die Tasche dazu finde ich zuckersüß <3
    Alles Liebe,
    Sissy von Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tasche ist wirklich süß :) Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  13. Ich wünsche dir von Herzen das deine Wünsche in Erfüllung gehen - vor allem mit dem sonnigen Hochzeitstag 😊
    Dein Outfit finde ich übrigens klasse! Die Farben bringen deine schönen blauen Augen richtig zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke. Das kann ich wirklich gebrauchen :)

      Löschen
  14. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder. Steht dir wirklich wahnsinnig gut.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht es da ähnlich, wozu auf den 1.1. warten, um Dinge zu ändern?!
    Ich hab mir auch nichts weiter vorgenommen :)

    Für deine Hochzeitspläne wünsche ich dir alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch :) Vielen Dank!

      Löschen
  16. Wow tolle Fotos im Schnee und tolles Outfit! :)
    Ich habe mir dieses Jahr auch nichts vorgenommen, man kann jeden Tag quasi Neustarten und genau das möchte ich ausnutzen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit ist super schön und steht dir wirklich sehr gut! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich tolle Wünsche für dieses Jahr :) Und das Outfit gefällt mir übrigens auch sehr :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die rosa Details find ich wunderschön zum Look, das sieht echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!