Mittwoch, 4. Januar 2017

Die neuen Cremeduschen von Isana - Showermärchen


Es war einmal...

Es war einmal ein Mädchen, das bekam kurz vor Weihnachten ein schönes Päckchen vom Rossmann Blogger Newsletter zugesandt. Der Inhalt war einfach zauberhaft. Im Paket waren nämlich drei märchenhafte Cremeduschen. Ich fand die Überraschung von Rossmann wirklich sehr sehr schön und habe mich total darüber gefreut. Wie toll ist die Idee denn Märchen als Inspiration zu verwenden? Ich muss ja zugeben, dass ich Märchen immer noch liebe. Oft sehe ich mir diese im Fernsehen an. Erst vor kurzem habe ich zum Beispiel "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" angesehen. Ich liebe es einfach. Isana hat sich wohl das Märchen "Schneewittchen" zum Vorbild genommen. Ich bin also sehr gespannt auf die Cremeduschen und möchte euch diese jetzt einmal vorstellen.



 Snow White - Weiß wie Schnee

 "Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab. (...) Bald darauf bekam sie ein Töchterlein, das war so weiß wie Schnee, so rot wie Blug und so schwarzhaarig wie Ebenholz und ward darum Schneewittchen genannt."
"Liebliche Schneeglöckchen- und sanfte Vanille-Milch führen Sie in eine zauberhafte Duftwelt. Jasmin, Amber und Sandelholz schmeicheln Ihren Sinnen und begleiten Sie durch Ihren Tag.
Traumhaft zarte Pflege wie im Märchen: ISANA SNOW WHITE."
Preis 0,89 Euro bei 300 ml (momentan im Angebot für 0,69 Euro)

 Schneeglöckchen- und Vanille-Milch-Duft finde ich für diese Cremedusche wirklich passend ausgewählt. Vorrangig riecht man allerdings Vanille heraus, was ich aber gut finde. Ich liebe den Duft von Vanille und verwende das Duschgel wirklich gerne. Sie riecht richtig süß. Die Farbe des Gels ist weiß. 
Auch das Design der Flasche ist richtig gut geworden. So sieht man hier einen Teil des Gesichts von Schneewittchen, mit der schneeweißen Haut und den blutroten Lippen. Ein echt tolles Produkt!
Zu diesem Produkt gibt es außerdem noch eine Cremeseife und eine Bodycreme.

Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-3 Distearate, Propylene Glycol, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985.

  

Forbidden Apple - Rot wie Blut

"Nun war das arme Kind in dem großen Wald mutterseelenallein, und ward ihm so Angst, dass es alle Blätter an den Bäumen ansah und nicht wußte, wie es sich helfen sollte. (...) Als es ganz dunkel geworden war, kamen die Herren von dem Häuslein, das waren die sieben Zwerge. (...)
»Hüte dich vor deiner Stiefmutter; laß ja niemand herein!«

"Schneewittchen lässt sich auf den roten Apfel ein. Auch der neuen ISANA Produktreihe FORBIDDEN APPLE geben Apfel und Karamell das gewisse Etwas und machen sie zur sündhaft leckeren Verführung. Bergamotten, Limonen, Rosen und Erdbeeren harmonieren mit der leichten Vanille-Zimt-Note und hinterlassen ein märchenhaftes Pflegegefühl."
Preis 0,89 Euro bei 300 ml (momentan im Angebot für 0,69 Euro) 

Wahnsinn, wie gut auch dieser Duft riecht. Ich bin wirklich hin und weg von diesem Duft. Den Apfel schmecke ich zwar nicht wirklich heraus, aber mein Freund hat sofort gemeint, dass die Cremedusche danach riecht. Jedenfall ist sie fruchtig und duftet so richtig lecker. Zusammen mit "Snow White" definitiv die besseren Gerüche dieser Reihe. Dieses Duschgel hat die Farbe Rot.
Das Design der Flasche ist tatsächlich Blutrot und hat einen Apfel abgebildet. Passt einfach super zum Märchen und sieht toll aus.
Rossmann bietet hierzu übrigens auch noch eine Cremeseife und eine Bodycreme an. Ich überlege stark, ob ich mir die Seife und die Creme noch zulegen soll, weil der Duft mich so begeistert.

Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-3 Distearate, Propylene Glycol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Caramel, CI 16035


Dark Magic - schwarz wie Ebenholz

 "Der Königssohn ließ den Glassarg nun von seinen Dienern auf den Schultern forttragen. Da geschah es, daß sie über einen Strauch stolperten, und von dem Schüttern fuhr der giftige Apfel (...), den Schneewittchen abgebissen hatte, aus dem Hals. Und nicht lange, so öffnete es die Augen, (...) und war wieder lebendig."
"Jedes gute Märchen zieht uns mit mystischen Figuren und dunkler Magie in seinen Bann - so wie die böse Stiefmutter. Genauso dunkel und geheimnisvoll ist auch die dritte Reihe der neuen ISANA Märchenserie: DARK MAGIC. Prägnante Noten wie Pflaume und Moschus, Rose und schwarze Vanille verleihen den Produkten einen zauberhaften Duft. Holen Sie sich unsere Märchenmagie in Ihr Zuhause."
Preis 0,89 Euro bei 300 ml (momentan im Angebot für 0,69 Euro)

 Leider der Duft, der mir am wenigsten zu sagt. Ich kann auch überhaupt nicht sagen, nach was die Duschcreme letztendlich riecht. Ich würde den Duft als relativ herb beschreiben. Die Farbe der Duschcreme ist hier übrigens dunkellila. Finde ich übrigens super, dass sogar die Farben der verschiedenen Duschcremes anders sind. Zu jedem Gel die passende Farbgebung. Isana hat sich wirklich viel Mühe gegeben. 
Auf dieser Flasche findet  man den Spiegel aus dem Märchen, den die böse Königin immer frägt "Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land".
Rossmann bietet auch hierzu weiter Produkte an, sogar noch mehr, als zu den oberen beiden Duftrichtungen. Hierzu gibt es eine Cremeseife, eine Bodylotion und ein Shampoo. 

Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Propylene Glycol, Parfum, Citronellol, Linalool, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Caramel, CI 16035, CI 17200


Fazit

Obwohl ich mir zuerst dachte "Oh je, schon wieder Cremeduschen" bin ich inzwischen wirklich sehr angetan von den Produkten. Vor allem "Snow White" und "Forbidden Apple" riechen einfach so unfassbar gut. Außerdem finde ich die Designs der Flaschen absolut toll und sehr sehr gut gelungen. Super finde ich außerdem, dass sogar die Flüssigkeiten unterschiedliche Farben haben und dem Design angepasst sind. Wie ihr sicherlich merkt, bin ich hin und weg von den Produkten und kann sie euch nur weiterempfehlen!

Konntet ihr die märchenhaften Cremeduschen auch schon ausprobieren? Wie findet ihr das tolle Design und konnten euch die Düfte überzeugen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

**PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Duftrichtungen finde ich sehr gelungen!
    Gefallen mir besser als so blumige Duschgels, auch das Design, ganz toll!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Idee der Märchenduschen wirklich super 😊 Vom Geruch her konnte mich Snow White auch absolut überzeugen!

    Liebe Grüße
    Stephi http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie du deinen Beitrag geschrieben hast. :) Ich durfte sie auch testen, mein Bericht kommt bald. Und ich fand sie auch ganz gut. Optisch sind sie sowieso schön und sie erfüllen ihren Zweck. Nur die Inhaltsstoffe haben mir nicht ganz zugesagt.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Forbidden Apple durfte aufgrund seines genialen Dufts auch schon bei mir einziehen. Die anderen beiden Düfte fand ich nicht ganz so interessant. Aber optisch sind sie auf jeden Fall alle drei ein Highlight!
    Allerliebst
    Mona von Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich auch noch hier liegen zum Testen, bin schon sehr gespannt! Tolle Review!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das klingt ja echt schön! <3
    Da muss ich mal snow white probieren :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Düfte klingen ja richtig gut. Schade, dass wir hier keinen Rossmann haben.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!