Sonntag, 15. Januar 2017

Blogpause

Meine Lieben,

leider muss ich euch mitteilen, dass es eine kurze Blogpause für ein bis zwei Wochen geben wird. Momentan bin ich total im Stress wegen Hochzeitsvorbereitungen, Arbeit, Krankengymnastik und so weiter. Da wird mir das momentan mit dem Blog einfach zu viel. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Außerdem hoffe ich natürlich sehr, dass ich bald wieder zum Bloggen kommen.

Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass ihr meinem Blog treu(rosa) bleibt!


Kommentare:

  1. Solche Pausen wird es immer mal geben. Mach dir keinen Stress!

    AntwortenLöschen
  2. Nimm dir so viele Pausen, wie du brauchst :) Freue mich schon auf kommende Posts!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mal sagen das ist auf jeden Fall ein sehr guter Grund um eine Pause einzulegen! Freu mich sehr für dich und wünsch dir viel Erfolg bei den Vorbereitungen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, das verstehen wir doch voll und ganz. Mach dir keinen Stress. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. The post is wonterful! I am loving your blog:)

    irinathayer.com

    AntwortenLöschen
  6. Ab und zu braucht man einfach mal eine Pause, ich hoffe du findest ein bisschen Zeit dich zu erholen! Liebste Grüße
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!