Mittwoch, 7. Dezember 2016

Christmas Make up



Wi-Wa-Weihnachtsstimmung


Schon Jahre lang war ich nicht mehr so in Weihnachtsstimmung wie dieses Jahr. Das liegt zum einen wahrscheinlich an diesem eiskalten Wetter, zum anderen daran, weil ich zur Zeit einfach auf Weihnachtslieder und Kerzen stehe. Und so trällere ich fast jeden Tag bei Kerzenschein "Wonderful Dream" oder "Driving home for Christmas" mit. Auch mein geliebtes Duschgel "Cinnamon Nights von Treaclemoon" habe ich schon lange in Gebrauch. Und neulich dachte ich mir, ich könnte doch auch schon mal eine weihnachtliches Make up ausprobieren, um es euch auf dem Blog zu zeigen. Und das mache ich heute auch.




Augen Make Up in Orange und Hellbraun mit Goldschimmer


Mit Absicht habe ich nicht die typische Kombi aus Rot und Gold genommen. Das nimmt zur Weihnachtszeit doch jeeeder. Und deshalb habe ich mich ganz mutig an Orange und Hellbraun gewagt. Natürlich kam noch etwas goldener Schimmer darüber. Gehört halt dann doch irgendwie zu Weihnachten dazu. 
Ins innere Augenlid kam ein ganz heller Beigeton, mit dem ich das komplette Lid grundiert habe. Danach habe mit Orange gearbetet und es nach außen hin verblendet. Anschließend kam in die Lidfalte dann ein hellbrauner Ton. Die Augenbraue habe ich nochmals mit dem hellen Ton abgesetzt. Zu guter Letzt habe ich das Augenlid noch mit goldenem Lidschatten betupft. Leider kann man das auf den Fotos nicht wirklich sehen. 




Orangefarbene Lippen mit goldenem Schimmer


Und auch auf den Lippen bin ich dem Farbschema der Augen treu geblieben. Ich habe einen Lippenstift von "Egypt Sun" aufgetragen, der einen schönen orangefarbenen Schimmer hat. Natürlich wollte ich das Gold vom Auge auch wieder aufgreifen (das man auf den Fotos leider gar nicht sehen kann) und habe einfach den Lidschatten auf die Lippen getupft. Durch das Reiben der Lippen vermischte sich der goldene Schimmer sehr schön mit dem Lippenstift und ergab ein tolles Finish.
Die Lippen haromieren meiner Meinung nach super mit dem Augen Make up.



Insgesamt bin ich also wirklich sehr zufrieden mit meinem Make up, denn ein Schminkprofi bin ich ja nun wirklich nicht. Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch?

Diese Produkte habe ich verwendet


Make up Factory - Velvet Lifting Foundation - 10
L´oréal Paris - Studio Secrets Make up - 132 Sand
p2 - Sunshine Goddess - eternal deluxe bronzing Highlighter - 020 warm caramel
essence - Winter? wonderful - Blush - 01winter kissed cheeks
Make up Factory - Eye Colors - 254.06
Moonshine Mineral Make up - Lidschatten - Sommer
Make up Factory - Pinsel
Make up Factory - Eye Brow Intesifier - 2
Make up Factory - Eyebrow Lifting Stick 
L´oréal Paris - Infaillible Stylo Eyeliner - 301 Night Day Black
L´oréal Paris - Super Liner Perfect Slim - Intense Black
Manhattan - Supreme Lash Volume Colourist Mascara - 101 On Black
Egypt-Sun - Lippentsift - 01117


Kommentare:

  1. Ich finde den Look schön, du kannst ihn definitiv tragen! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Dein Augen Make Up gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Look und total passend zu Weihnachten.
    Find es auch echt gut das du nicht die klassischen Farben genommen hast sondern ein bisschen was besonders gemacht hast.
    Ich hätte wahrscheinlich noch nen Highlighter auf den Wangen aufgetragen und vielleicht nen nudefarbenen oder weißen Kajal in die Wasserlinie gesetzt, aber das ist Geschmackssache.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Look. Die meisten Weihnachts Make Ups basieren dann doch auf klassischem Rot, daher gefällt mir dein Look sehr gut, weil er mal etwas anderes ist :) Sehr cool mit den orangenen Lippen :)Super schön.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Weihnachtsmakeup. Der Glanz und Glitter sind super zurückgenommen und deshab so wunderschön. Du siehst klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolller Weihnachtslook und so gar nicht typisch. Gefällt mir sehr gut, wobei ich die Lippenfarbe jetzt nicht ganz so toll finde. Hätte da etwas dezenteres glaube ich lieber gemocht. Aber ansonsten ein wirklich toller Look. Bei mir kommt demnächst auch einer :)

    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl Orange nicht so meine Farbe ist, finde ich das Make-up absolut gelungen und schön festlich!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Make-up! Da ich "nur" zu meinen Eltern gehe, werde ich mich nicht großartig schminken :-)

    AntwortenLöschen
  9. Besonders das Augen Make-Up finde ich sehr gelungen und hübsch!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Look wirklich toll! Der Lippenstift ist einfach ein totaler Hingucker :) Das einzige was ich noch verbessern würde wären die Augenbrauen, aber das ist ja total Geschmackssache wie und ob man sie nachzieht :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst du aus. Dein Lidschatten gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Das Make up steht dir wirklich sehr gut.
    Sieht sehr hübsch aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!