Sonntag, 27. November 2016

Verlosung zum 1. Advent mit Wunderfrollein

Heute ist er schon da, der erste Advent. Jetzt ist er doch schneller gekommen, als ich es erwartet hätte. Die Woche war vollgepackt mit dekorieren und Plätzchen backen. In die Arbeit gehen musste ich ja schließlich auch noch. Da bin ich froh, dass ich jetzt mit allem fertig bin und die "staade Zeit" beginnt, wie man bei uns in Bayern so schön sagt.

So, nun aber zum wichtigen Punkt in diesem Blogpost. Ich verlose etwas an euch. Und Überraschung: nicht nur heute, sondern auch die nächsten drei Adventssonntage. Warum? Weil ich so froh bin, dass ihr alle meinen Blog lest. Ich freue mich immer wieder so wahnsinnig über euere lieben Kommentare. Alleine deshalb führe ich meinen Blog so unglaublich gerne. Und für alle euere Kommentare möchte ich euch heute danken. Und nicht nur dafür. Einfach für alles.



In einigen Posts habe ich euch schon von Wunderfrollein vorgeschwärmt. Ich mag die Pflege wahnsinnig gerne. Und genau deshalb möchte ich an euch, meine lieben Leser, ganze DREI Wundertüten  "Spezial Pur - Miniaturen" verlosen. Jede Wundertüte hat einen Wert von 29,50 Euro.

Was ist in der Wundertüte enthalten?

50 ml Verführung der Reinheit - zarter Reinigungsschaum
50 ml Geheimnis der Frische - Ausgleichender Gesichtsnebel
15 ml Wunder des Tages Pur - Magische Tagespflege
15 ml Zauber der Nacht - Traumhafte Nachtpflege
5 ml Magie des Augenblicks - Rundumg-glücklich Augenpflege
7 ml (3g) Sternenstaub der Erneuerung - Samtiges Peeling
7 ml Quell der Anmut - Himmlisches Serum
15 ml Mysterium der Verwandlung - Alles-wird-gut Maske

Die Wundertüte ist perfekt, um das Wunderfrollein kennen zu lernen, oder auf Reisen zu gehen!
Der Inhalt reicht für mindestens 4-6 Wochen Wunderfrollein-Pflege.

Das Gewinnspiel läuft bis 4. Advent. Wie ihr daran teilnehmen könnt, sagt euch der Rafflecopter! 

Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euerer Eltern einholen und mir diese auch im Falle eines Gewinns zukommen lassen (per Mail / eingescannt).
Ihr müsst eueren Wohnsitz in Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Barauszahung des Gewinns!  




a Rafflecopter giveaway


**Dieses Gewinnspiel wird von Wunderfrollein unterstützt. 


Kommentare:

  1. tolles Gewinnspiel - probiere mal mein Glück =)
    schönen ersten Advent :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne eine Wundertüte weil schon die Namen der Produkte zauberhaft sind. ♥ Zudem würden sich meine Haut und ich über eine Extraportion Pflege sehr freuen. Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. Liebste Grüße, Cassie.

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Produkten sind ja allein die Verpackung und die Namen schon total toll *_* Würde ich total gern mal ausprobieren - vorallem weil du ja auch so zufrieden damit bist :)

    Einen schönen ersten Advent für dich!
    Viele Grüße, Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich kenne die Marke Wunderfrollein noch nicht und würde das Set gerne gewinnen, weil ich die Produkte gerne mal ausprobieren möchte und ich derzeit meine Gesichtspflege umgestalte und etwas Neues und Gutes suche.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Ich habe schon viel über die Produkte gehört und möchte sie auch mal gerne testen, deshalb würde ich mich freuen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde gerne meine Schwester mit einer Wundertüte überraschen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Marke noch nicht und würde die Produkte gerne ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne gewinnen, weil mir sowohl die Marke als auch die Produkte sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hach, in der Adventszeit gibt es so viele tolle Blogs zu entdecken, weil man durch die Verlosungen "aus Versehen" darüber stolpert – ich liebe das! Habe deinen Blog auch direkt bei Bloglovin abonniert, damit ich auf dem Laufenden bleibe :)

    Ich würde die Wundertüte gern gewinnen, weil ich aktuell ohnehin nicht mehr ganz zufrieden mit meinen Pflegeprodukten bin. Vermutlich stellt sich mein Körper gerade mal wieder um und da kämen mir die Probiergrößen gerade recht, um zu schauen, ob die Wunderfrollein Pflege etwas für meine Haut ist.

    LG
    Laura

    P.S. mir ist aufgefallen, dass deine Links zu Instagram und FB im Rafflecopter nicht funktionieren. Man kann sie natürlich in die Browserzeile kopieren, aber beim direkten Klick zerfetzt es den Link in Hieroglyphen :/

    AntwortenLöschen
  10. Es sind unglaublich gute Produkte dabei , über so ein Paket würde ich mich riesig freuen :) MfG Danijela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel
    Ich habe schon soviel von der Marke Wunderfrollein gehört und würde sehr gerne selber mal testen und meine Meinung bilden :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Gewinn. Ich habe das Paket schon daheim und freue mich darauf es zu testen. Der Blogger Club ist eine echt tolle Sache :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein cooler Gewinn. Wirklich eine schöne Aktion :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe schon viel von der Marke gehört, sie selbst aber noch nicht ausprobiert. Die kleinen Größen wären daher perfekt, um sich mal durchzutesten und die Marke kennen zu lernen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne die Marke noch nicht, genauer gesagt habe ich noch nichts davon probiert :-)

    LG, Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde so gerne die tolle "Wundertüte" an meine beste Freundin verschenken, die die Marke total liebt und mich damit angesteckt hat :)
    LG Silvia (silvialemiel{at}outlook.com)

    AntwortenLöschen

  17. nein meine katze ist nicht blind, meine mutter ist auch nicht gestorben, mein goldfisch nicht an krebs erkrankt und meine hosen passen auch noch... mein kerl hat mich (noch) nicht betrogen, mein ex heiratet auch nicht meine beste freundin, ich wurde nicht gekündigt, meine haare fallen nicht aus, meine falten sind auch noch im rahmen... mein auto springt morgens noch an, ich hab einfach kein leiden was ich als grund angeben könnte um zu gewinnen :D es ist einfach so, mir gefällt der preis und versuche ohne eine leidensgeschichte, ihn nachhause zu holen :D

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. würde mich total über den gewinn freuen! :)
    Liebe Grüße und dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  19. Fand die Produkte ja damals im Review schon sehr interessant und bisher bin ich immer noch nicht allzu zufrieden mit meinen derzeitigen Pflegeprodukten, daher wäre das Mini-Tütchen (hörtsich irgendwie illegal an höhö) wirklich die perfekte Gelegenheit die tollen Produkte mal anzutesten. Der Preis hat mich bisher nämlich abgeschreckt - da kommt schließlich einiges zusammen wenn man die komplette Pflege umstellen möchte. Wenn ich dann die Produkte nicht vertrage oder mir sonst irgendwas nicht zusagt, wäre das echt ärgerlich.
    Kurzfassung: Würd mich voll freuen und so :-D
    Öhm, und so am Rande: Rosalieanas Kommentar finde ich übrigens genial xD
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!