Mittwoch, 23. November 2016

[unboxing] Glossybox im November - Winter Beauty



Glossybox im November - Winter Beauty

das schreibt das Team selbst dazu
Wenn die ersten Schneeflocken deine Nase kitzeln, dich der heiße Latte Macchiato von innen wärmt und die kühle Luft deine Wangen zum Leuchten bringt, dann ist der Winter- und Weihnachtszauber nicht mehr weit. Höchste Zeit deine Wunschliste zusammenzustellen. Was wünschst du deinen Lieben und dir selbst? Im November dreht sich bei uns alles um das Thema Winter-Beauty.

Winter Beauty? Da stelle ich mir folgendes vor: Lippenpflege für augesprungene Lippen, Handcreme für trockene Hände, feuchtigkeitsspendende Bodylotion für die ausgetrocknete Haut. Was jedoch wirklich in der Winter Glossybox war, verrate ich euch jetzt. Ich bin gespannt, was ihr zum Inhalt sagen werdet.



De Bruyere - Jumbo Eye Pencil, Bubble 07

 Der perfekte Eye Pencil für ein festliches Make-up! Sein angesagter Metallicton samt Schimmerpartikeln verleiht dem Augenaufschlag einen glamourösen Touch! Der cremige, hochpigmentierte Stift ist handlich, lässt sich leicht applizieren und die Augen warm strahlen. 
15,00 Euro

 Wohl eines meiner beiden Lieblingsprodukte aus der Box. Der Braunton ist schön und der Stift gibt eine tolle und deckende Farbe ab. Eine feine Linie kann ich da allerdings nicht ziehen. Als Lidschatten ist der Stift jedoch gut zu gebrauchen und erzielt ein tolles Ergebnis. Ich bin schon sehr gespannt, ob sich die Farbe nach ein paar Stunden in den Fältchen absetzen wird.


CIEN by Lidl - Nagellack Pearls Galore

 Der Nail Polish von CIEN zelebriert mit seinen edlen Nuancen pure Weiblichkeit und Eleganz. Das sinnliche, farbintensive „Lucky Red“ mit Eyecatcher-Effekt sorgt stets für einen stilvollen Auftritt bis in die Nagelspitzen. Dabei beschert uns die hochpigmentierte Konsistenz ein intensives Farb- und Glanzerlebnis, während der breite Pinsel ein leichtes Auftragen ermöglicht. 
1,99 Euro für 11 ml

Nicht dass ich irgendwas gegen Lidl-Produkte hätte. Ich habe selbst ein paar Lacke von Cien zu Hause. Aber in der Glossybox? Na ich weiß ja nicht. Vom ersten Überraschungseffekt erholt habe ich den Lack trotzdem mal probehalber auf einem Nailwheel aufgetragen. Und was soll ich sagen? Angenehm überrascht. Der Lack deckt in einer Schicht, ist Roségold und glücklicherweise überhaupt nicht streifig. Was will man also mehr? Man sollte nicht immer gleich so negativ denken. Trotzdem ist es für mich definitiv kein Highlight.



Rituals Cosmetics - under a Fig Tree - Raumduft

Mit diesen Duftstäbchen wird das eigene Zuhause zum herrlich duftenden Ort. Damit wird dem Wohn-, Schlaf- oder Badezimmer auf natürliche, stilvolle Art ein Duftmix verliehen, der das süße, wärmende Aroma frischer Feigen zusammen mit der belebenden Note des südamerikanischen Öls Copaiba versprüht. Mehrere Wochen lang durchströmen diese Nuancen die vier Wände.  
12,50 Euro für 50 ml

Under a Fig Tree? Wie wärs gewesen mit "under a Christmas Tree"?. Das hätte irgendwie besser gepasst meint ihr nicht auch? Nun aber das große ABER: Ich liebe das Produkt. Definitiv mein Lieblingsteil. Es verströmt einen wirklich angenehmen Duft. Ich habe schon so viele Raum- und Lufterfrischer ausprobiert. Das ist bisher auf jeden Fall der beste. Mag ich wahnsinnig gerne und wird nachgekauft!


etre belle Cosmetics - Caviar Eye Gel Roll-on

In dieser Beauty-Wunderwaffe stecken lauter Schönmacher: allen voran der Gold-Kaviar-Komplex, der in Kombination mit dem hocheffektiven, hautstraffenden Wirkstoff Pullulan die Augenpartie beruhigt und verwöhnt. Daneben erfrischt die kühlende Gelkonsistenz die zarte Haut um die Augen herum und spendet ihr ein Maximum an Feuchtigkeit. Durch den Frischekick mindert sie geschwollene Augenlider, durch die Feuchtigkeit feine Linien. Damit wirkt die Augenpartie gefestigter, glatter, erholter und erfrischter. 
41,90 Euro für  15 ml

Schon wieder eine Augenpflege? War doch erst in der letzten Box dabei? Deshalb der Flop für mich. Hat mich nicht wirklich gefreut. Irgendwann, wenn meine anderen Augenpflegen aufgebraucht sind, werde ich dieses Produkt mal verwenden. Das finde ich etwas schade, dass das Team nicht erst nachsieht, was man in der letzen Box hatte.


Note Lipgloss - Love Baby

Man nehme fröhliches Pink, ein leichtes Aroma, reichhaltiges Arganöl, pflegende Kakaobutter und einen praktischen Applikator, um die Lippen in frische Farbe zu hüllen – fertig ist ein strahlender Alltags- wie Abendlook. Sieht nicht nur glänzend aus, sondern nährt und schützt die Lippen zusätzlich u. a. mit Vitamin E vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Der federleichte Lipgloss ist übrigens parabenfrei, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche hergestellt.
14 Euro für 4,5 ml

Tja, leider auch kein Produkt für mich. Lipgloss trage ich grundsätzlich nicht so gerne weil es sich klebrig auf den Lippen anfühlt. Außerdem bleiben mir die Haare ständig im Lipgloss hängen. Zusätzlich gibt das Gloss kaum Farbe ab. 



Insgesamt nicht meine liebste Box bisher. Außerdem finde ich sie gerade für Winter- und Adventszeit nicht so ganz passend. Das Highlight aus der Box ist der Raumduft. Außerdem gefällt mir der Eye Pencil ganz gut. Den Nagellack find ich auch ganz nett, gehört aber für mich nicht in die Glossybox. 
Wie gefällt euch der Inhalt im November?



Kommentare:

  1. Was bin ich froh letztes Jahr die Kündigung eingereicht zu haben. Die Augenpflege war da ja schon dabei und dieses jahr hab ich sie auch in einigen Boxen entdeckt die ich so verfolgt habe.
    Die Aktion mit dem Nagellack finde ich auch echt unter aller Sau - sry für den Ausdruck, aber sowas regt mich selbst als nicht-abonnent auf. Glossybox macht Werbung damit eine High End Box mit Beautyprodukten zu sein die auf einen persönlich abgestimmt ist und dann ein Nagellack von Lidl für 1,99 €. Finde das wirdklich eine absolute Frechheit! Ich hatte die Box damals schließlich bestellt um Produkte testen zu können an die man hier in Deutschland nicht an jeder 2. Straßenecke ran kommt.
    Bei dem Lipgloss bin ich auch bei dir, mag dieses Klebefeeling auch nicht.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maus danke dir <3
    ja der kleine ist schon ein absolut hübsche mann, demnächst zieht noch eine kleine dame ein. wir freuen uns sehr, ich hoffe die süße wird dann auch so gerne spazieren gehen wollen :D
    Obwohl ja einer schon wie ein sack flöhe ist

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass der Lidl Lack genau deswegen in die Box gehört!
    Es ist ein Produkt, was sich wohl kein Hipper Beautyblogger sofort kaufen würde, um darüber zu bloggen, trotzdem hat er eine super gute Qualität und deckt nach einer Schicht. Klingt doch perfekte, davon kann sich so mancher High-End Nagellack eine Scheibe abschneiden! :)

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Der Raumduft wäre auch mein Favorit gewesen. Ansonsten hätte mich diese Box wohl auch nicht überzeugt. Einfach, weil man sich die Produkte an jeder Ecke bei Bedarf selbst kaufen kann. Das mit dem Lidl-Lack finde ich nicht schlecht, aber zum Ausprobieren kann man sich ihn für den Preis auch ruhig selbst kaufen. Da gibt es andere Marken, die wohl interessanter wären.

    AntwortenLöschen
  5. Also mein Favorit wäre definitiv der Raumduft ! :)
    Finde die Auswahl sonst nicht so toll, es gab schon coolere Sachen !
    Viele liebe Grüße
    Yvi

    www.yvilovesfashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Wenn mir der Raumduft zusagen würde, wäre das mein Highlight gewesen. Insgesamt finde ich den Inhalt aber nicht sooooo toll, da gab es schon bessere Boxen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist eher so Durchschnitt. Ich hatte die Glossybox auch mal, habe dann aber ebenfalls gekündigt. Dann gehe ich lieber zu dm oder lasse meine beste Freundin eine Box zusammen stellen.
    Immerhin passt das Lidl-Produkt zum Eyeshadow-Stift :D

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass die Glossybox nicht wirklich überzeugen konnte. Auf deinen Bildern wirkt sie allerdings sehr schön und vor allem auch winterlich in Szene gesetzt. Wenigstens etwas :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe solchen Boxen auch eher skeptisch gegenüber, man erwischt einfach zu oft Produkte, die man gar nicht benötigt. Auf den Bildern wirkt die Box zwar schön, da stimme ich Kim zu, aber ich kann verstehen, dass du enttäuscht warst. Die Lidl Lacke finde ich auch ein bisschen unpassend für eine Luxusbox. Mir hätte wohl auch der Raumduft am besten gefallen!

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!