Mittwoch, 9. November 2016

Ularma Jelly Lipstick mit echter Blüte

Vor kurzem habe ich auf einem Blog einen Lippenstift gesehen, in dem sich eine echte Blume befindet. Ich war sofort hin und weg. Allerdings war dieser auch relativ teuer und hat, soweit ich mich richtig erinnere, über zwanzig Euro gekostet. Das wäre mir so ein Lippenstift dann doch nicht wert, vor allem, weil ich schon so viele andere zu Hause habe.
Also habe ich mich einfach mal auf die Suche gemacht und bin auch fündig geworden - bei Amazon. Hier gibt es dieses Lippenstifte mit den unterschiedlichsten Blütenfarben. Ich habe mich für einen Ularma Lippenstift entschieden.



Beschrieben wird das Produkt auf Amazon folgendermaßen: 

 Make-up Lippenstift mit einer Blume 
Kann je nach Temperatur und Feuchte der Lippen die Farbe wechseln

Gekostet hat der Lippenstift 3,99 Euro. Dazu kam noch 1 Euro Versand. Also nicht zu vergleichen mit dem anderen Preis oder? Ich würde sagen: die Schnäppchenjägerin hat mal wieder zugeschlagen. Der Lippenstift war übrigens auch innerhalb weniger Tage nach Bestellung bei mir zu Hause. Das ging richtig flott und schneller als erwartet. 


Das Äußere des Jelly - Lippenstiftes

Aber nun wollen wir erst einmal sehen, ob der Lippenstift auch gut ist und hält was er verspricht. Das ist bei so einem Preis schon fraglich. 
Als er jedoch bei mir ankam, war mir vollkommen egal, ob der Lippenstift auf den Lippen wirklich farbig wird oder nicht, ob er lange hält oder nicht. Das Design war von Außen schon so unglaublich schön. Die rosa Verpackung mit der goldenen Verzierung ist einfach zu hübsch. Findet ihr nicht auch?
Und auch von Innen sieht er richtig toll aus und ist vor allem schön und sauber verarbeitet. Die Blüte sieht man klar und deutlich. Es gibt den Lippenstift übrigens auch noch mit anderen Blütenfarben (blau, grün, gelb, rot, ...), was ich erst im Nachhinein bemerkt habe. 


 Was kann der Lippenstift mit der echten Blüte?

Sollte ich das ganze richtig verstanden haben, passt sich der Lippenstift dem PH-Wert der Lippen. Somit wirkt die Farben bei jedem Menschen anders, weil jeder einen anderen PH-Wert hat. Gleich nach dem Auftrag erkennt man leider kaum Farbe und ich war bereits etwas enttäuscht. Wartet man aber eine kurze Zeit, bemerkt man, wie sich die Lippen langsam Pink färben. Es ist natürlich kein deckender Ton, aber die Lippen haben definitiv einen Pinkton. Mein Freund durfte den Lippenstift dann auch testen (ich wollte es ja schließlich auch noch bei einem Anderem testen). Bei ihm wurden die Lippen bei weitem nicht so Pink wie bei mir. 
Um so öfter man den Lippenstift übereinander aufträgt, um so intensiver wird der Ton aber. Also auch diese Erwartungen hat der Lippenstift definitiv erfüllt!


Kommen wir nun zu den schlechten Seiten des Jelly Lipstick

Nun aber zum kleinen Manko: die Haltbarkeit. Der Lippenstift hält leider überhaupt nicht lange. Er trocknet die Lippen zwar überhaupt nicht aus, geht allerdings auch bald wieder ab. Das finde ich zwar etwas schade, ist aber kein Weltuntergang. Außerdem riecht er leicht künstlich, was ich aber auch nicht schlimm finde. 


 Wie fällt mein Fazit aus?

Insgesamt also ein Lippenstift, den ich absolut gerne mag. Die Lippen wirken so etwas "gesünder" und haben eine schönen Pinkton. Die Lippen fühlen sich während des Tragens gepflegt an und werden mit Feuchtigkeit versorgt. Trotz der schlechteren Haltbarkeit also ein super Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin!

Wie gefällt euch der süße Lippenstift mit Blüte im Inneren?

Kommentare:

  1. Das Design ist ja wunderschön! Mich würde die Haltbarkeit bei diesem Lippenstift auch nicht so stören:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Optisch ja echt ein Highlight!
    Wirklich total süß mit der Blüte! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee mit der Blüte. Alleine schon wegen dem schönen Design richtig cool. Vor allem als Geschenkidee gefällt mir das sehr!

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippi ist mir auch schon aufgefallen, aber mehr als Gloss zaubert der ja auch nicht auf die Lippen, daher habe ich nicht zugegriffen.
    Schön ausschauen, tut er aber allemal!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Optisch ist er auf jeden Fall ein toller Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist einfach wundervoll, diesen Lippenstift werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon, wenn meiner endlich ankommt, auch wenn ich so einen Lippenstift schon von Catrice habe, den hier wollte ich einfahc wegen des tollen Aussehens haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Design einfach großartig, das ist doch mal was Besonderes :) Und ich mag diese Lippenstifte, die sich dem Hautton anpassen, total <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht echt wunderschön aus! Kann ich mir auch gut als Geschenk zu Weihnachten vorstellen. :-) Ein absoluter Hingucker!

    Schade, dass die Haltbarkeit nicht sooooo gut ist.

    AntwortenLöschen
  10. Von diesen Lippenstiften habe ich auch schon gehört. Lippenstifte die sich dem PH_Wert anpassen gibt es aber auch bei herkömmlichen Marken. Make Up Factory hat auch einen - dort ist das Thema Haltbarkeit aber auch das selbe....leider.
    Die Idee mit der Blüte find ich zwar schön, aber mir ist das irgendwie zu kitschig.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, also das ist bestimmt einer der schönsten Lippenstifte! Der sieht richtig hübsch aus. :) Schade, dass er nicht so lange hält, also mich stört sowas leider immer. :( Ansonsten hört er sich ganz gut an und für den Alltag ist er wahrscheinlich sehr geeignet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Lippenstift sieht ja sperschön aus. Wirklich sehr schade das die Hlatbarkeit eher schlecht ist.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  13. Also zum benutzen wäre das wohl kein Produkt für mich, aber optisch ist es wirklich wuuuuunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippenstift ist ja wirklich super hübsch! Wie ein kleines Prinzessinengeschenk :D
    Für den Preis und die Optik kann man bei der Haltbarkeit wirklich mal drüber weggucken und es sonst statt einem Labelo benutzen :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott ist der schööön! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!