Montag, 7. November 2016

[Outfit] Wie kombiniere ich Overknee Strümpfe? Teil III

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch. Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vergangen und war vom Wetter her ja wirklich alles andere als schön. Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein neues Outfit für euch abzulichten. Dafür habe ich meine Overknee Strümpfe ausgepackt. In letzter Zeit wird nämlich der Post "[Outfit] Wie kombiniere ich Overknee Strümpfe?" wieder ganz oft angeklickt. Inzwischen habe ich euch aber schon einige andere Tragevarianten gezeigt, die ihr euch hier oder hier anschauen könnt. Leider war bisher noch kein Look mit Shorts dabei. Aber was nicht ist, kann ja noch werden oder? Heute gibt es das erste Outfit mit Overknee Strümpfen und Kleid.





 Overknees nie zu aufreizend stylen

Ich musste früher bei Overknees immer gleich an "Pretty Woman" denken. So sollte man die Overknee Strümpfe oder Stiefel wohl am allerwenigsten kombinieren, da es dann zu aufreizend wirkt. Tragt also kein zu ausgeschnittenes Oberteil dazu. Außerdem würde ich gerade im Winter auch nie darauf verzeichten, unter die Strümpfe bzw. Stiefel eine Strumpfhose zu tragen. Erstens ist es so viel wärmer und zweitens wirkt es nicht so "nackig". Ich habe dazu also extra eine ärmellose Jacke und einen Schal dazu gewält.




Shorts, kurzes Kleid oder Minirock zu den Overknees

Das erklärt natürlich den oberen Punkt. Da der Rock, bzw. die Shorts hier schon ziemlich kurz ausfallen, muss man oben definitiv bedeckter sein. Overknees machen für mich aber nur Sinn, wenn auch Platz zwischen den Overknees und dem Rock ist. Ansonsten sieht das meiner Meinung nach nicht schön aus. Ich hoffer ihr versteht jetzt was ich meine. Zwischen den zwei Kleidungsstücken sollte einfach etwas mehr Haut gucken. Nur so ein kleiner Streifen macht da einfach wenig her, wie ich finde. 




Overknee Strümpfe lässig kombinieren

Auch diesen Tipp habe ich euch bereits in den anderen Posts geschrieben. Allerdings habe ich bei diesem Look das erste mal hohe Schuhe zu den Overknees getragen. Deshalb habe ich den Look auch mit einem großen Loopschal und einer lässigen, ärmellosen Weste kombiniert. So wirt das ganz trotzdem noch lässig und nicht zu aufgedonnert oder? Zu dem tollen Wildlederkleid hätten meiner Meinung nach einfach keine flachen Boots gepasst. Mit den hohen Stiefeletten wirkt das Outfit aber sehr stimmig und alles passt gut zusammen. 


Ärmelloser Mantel* - Only (via About you)
Kleid - Bershka
Overknees - H&M
Stiefelletten - Deichmann
Schal - New Yorker

Wie gefällt euch also mein neuer Look mit den Overknees Strümpfen? Finde ihr die Kombination gut oder hättet ihr es anders gemacht?



Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanne,

    du siehst toll aus! Ich mag die ganze Kombi total gerne und finde auch das Kleid richtig schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit richtig gut. Die Kombination ist dir gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Overknee-Strümpfe, das hatte ich ja schon beim letzten Mal geschrieben, glaube ich. :) Deine Tipps sind super, genausp würde ich das auch sehen. Dein Outfit mag ich sehr. Das Kleidchen hat nämlich eine schöne Farbe, die ganz wunderbar zu den Overknees passt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon über Overknee Strümpfe nachgedacht, weil ich kaum Overknee Stiefel in meiner Größe finde!
    Dein Outfit ist toll, das Kleid hat ja mal eine wuuuuuunderschöne Farbe! <3
    Du Hübsche!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit bzw. die Umsetzung finde ich super, würde ich auch so tragen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombinationsidee. Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Kombination. Ich muss meine an den Wochenende jetzt auch endlich viel öfter tragen. Ich hoffe, dass sich bald die Gelegenheit ergibt.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit sieht einfach super aus! Wow!

    Die Bilder sind wunderschön!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerad ein wenig von deinen Augen abgelegt...Ich liebe helle Augen ;)
    Dein Outfit gefällt mir ganz gut und auch die Bilder, finde ich ganz gut.

    Alles liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit. Steht dir sehr gut und kombiniert hast du es auch super :) Das Kleid gefällt mir richtig gut. Hast du da einen Link. Hab es im Online Shop nicht gefunden :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Absolut großartiger Look! Steht dir wirklich richtig gut. Das mit dem "Spalt" finde ich auch - da muss einfach eine Lücke sein, sonst wirkt das einfach nicht.
    Ich lauf beim Shoppen auch immer mal wieder an Overkneestrümpfen vorbei und trau mich dann doch nicht, weil ich einfach immer Angst habe das die Strümpfe über den Tag hin nach unten rutschen und ich dann ständig die Strümpfe wieder in Position ziehen muss.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Kombination sehr schön! Auch von den Farben her finde ich das Outfit gekonnt kombiniert ;)

    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombination ist super! Ich traue mich das nicht so ganz, weil ich ja sehr klein bin. Dadurch könnten meine Beine noch kürzer aussehen :x

    AntwortenLöschen
  14. hey :) toller post und schöne ideen! ich würde persönlich overkneestrümpfe und auch overkneestiefel eher zu weiteren oberteilen, wie pulloverkleidern kombinieren, aber das ist ja ganz subjektives empfinden :) steht dir super, wie du sie trägst :) liebe grüße, laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid hat eine wunderbare Farbe. Du hast es toll kombiniert. Ich habe diese Saison noch gar keine Overknees getragen. Das wird wohl langsam Zeit. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Outfit. Würde ich so auch tragen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. toller Look! Besonders mit dem Kleid! :-)
    Wirklich klasse kombiniert! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!