Montag, 21. November 2016

[Outfit] Perfekt aufeinander abgestimmt



Einen schönen Montagmorgen wünsche ich euch allen. In nicht einmal einer Woche ist der erste Advent. Also beginnt für mich heute der Marathon. Plätzchen backen, dekorieren.. Es soll ja immerhin Weihnachtsstimmung aufkommen. Am Wochenende kam diese jedenfalls noch nicht auf. Bei traumhaften Sonnenschein sind mein Freund und ich ein wenig spazieren gegangen. Es war zwar ziemlich kalt, aber die Luft war großartig. Da habe ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, gleich ein paar Fotos für einen neuen Post zu schießen. Und diese sind meiner Meinung nach dieses mal wierklich gut geworden. Ich liebe die Fotos. 





Bei den Fotos ist alles so richtig stimmig. Aber nicht nur bei den Fotos. Auch das Outfit ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ich liebe solche Looks. Wahrscheinlich habe ich da einen kleinen Knall, aber es ist toll, wenn alls zueinander passt. Die Farben harmonieren so gut miteinander und kein Teil passt nicht zum anderen. Viele mögen das langweilig finden. Ich finde es toll. Dieses kleinen Tick habe ich schon immer. Schmuck trage ich meist nur eine Farbe. Also nicht Gold zu Silber oder Roségold. Früher war ich da aber wohl noch schlimmer. Inzwischen hat sich das ganze ein wenig gebessert. 
Wie ist das bei euch? Muss da auch immer alles zusammen passen und aufeinander abgestimmt sein?





Im Outfit sind jedenfalls ein paar neue Schätzchen enthalten. In der letzten Woche war ich tatsächlich zweimal shoppen. Einmal mit meiner Mama und einmal mit meiner besten Freundin. Dabei herausgekommen sind tatsächlich vier neue paar Schuhe. Verrück oder? Ein Paar davon seht ihr auf den Bildern. Ich habe endlich Boots gefunden, die perfekt zu Schal und Handschuhen passen, wobei wir schon wieder beim Thema wären. Aber nicht nur die Schuhe sind neu. Auch Handschuhe, Gürtel und Schal habt ihr auf dem Blog bisher nicht gesehen. Wie gefallen euch meine neuen Sachen?





 Mantel - c&a
Pullover - Pimkie
Gürtel - Orsay
Hose - H&M
Stiefeletten - Deichmann
Schal - Orsay
Handschuhe - Orsay



Shop the Look


Kommentare:

  1. An sich find ich den Mantel sehr toll und das Outfit gut für den Herbst - aber ich fand ehrlich gesagt noch nie, dass irgendein Blau zu Jeans gut aussieht oder dazu passt. Egal, welches Blau das Teil und welches Blau die Jeans hat, ich find's einfach falsch :D Aber das ist ja Geschmacksache. Bei mir muss übrigens auch alles zusammenpassen, ich trage meist aber nur schwarz, weiß und grau. Da ist das nicht schwer :P

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Herbstlook und die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Bordeaux ist eine absolute Herbstfarbe. Dein Schal gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, es sind ein paar sehr schöne Fotos dabei. *-* Das Outfit ist toll aufeinander abgestimmt. Handschuhe brauche ich derzeit noch nicht aber die gefallen mir ganz gut. ♥ Gestern war es herrliches Wetter, da hat es mich auch nach draußen gelockt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wirklich super schön geworden. Gerade die Naturbilder sind einfach der Hammer! Und dein Outfit passt sehr gut zusammen mit den Farben :)
    LG
    Brini

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit und die Bilder sind wirklich toll. Bei mir muss es meistens nicht unbedingt perfekt aufeinander abgestimmt sein, aber wenn ich das doch mal hinkriege, freue ich mich immer :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben Blau und Weinrot hast du echt schön kombiniert!
    Du schaust soo toll aus Liebes! Schöne Fotos!!!
    Shoote eig auch am liebsten da, wo keiner zuguckt :D inzwischen macht mir es zwar nichts mehr aus, wenn Leute gucken, aber ein komischen Gefühl habe ich trotzdem noch.

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht richtig schön harmonisch aus. Perfekt für so einen schönen Herbstspaziergang. Bei mir muss es nicht mehr so penibel abgestimmt sein. Ich bin dahingehend lockerer geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh super schön! :)
    Passt wirklich perfekt zusammen der Look!
    Und ich liebe deine Handschuhe! Klasse Farbe!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel hat so einen tollen Schnitt und die Farbe gefällt mir auch echt gut! Richtig schöner Look!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maus danke dir <3
    ja ich habe mich mit diesem Stempel auch wirklich sehr erwachsen gefühlt :D
    wie wenig man dafür braucht um sich so zu fühlen haha,
    aber als Blogger die das doch mehr als aus purem Hobby machen, ist das doch essentiell

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  11. uh, ich liebe blaue mäntel! blau generell. man kann nie genug blau tragen ♥
    freut mich für dich, dass du dich in dem outfit so wohl fühlst! :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  12. Sehr toller Herbstlook und auch wenn man den Gürtel kaum sieht, passt er auch super dazu.
    Der Mantel ist wirklich richtig klasse und ist genau meine Farbe, leider kann ich solche military Style Jacken/Mäntel wegen meiner Oberweite nicht tragen, zumindest nicht geschlossen -.-'
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein Outfit traumhaft! Wirklich! Ich liebe es ebenfalls, wenn alles aufeinander abgestimmt ist. Kann ich nur ganz selten machen, da ich hauptsächlich weiße und schwarze Schuhe besitze... 2,3 Braune noch und Taschen sind bei mir auch Mangelware. Aber du schaffst das meiner Meinung nach immer wieder ganz hervorragend :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deinen Mantel toll, besonders die Farbe finde ich sehr schön :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!