Montag, 28. November 2016

[Outfit] Die ruhige und besinnliche Adventszeit - vollgepackt mit Stress

So, nun sind wir schon voll und ganz in der Adventszeit angekommen. Wahnsinn. Nicht einmal mehr vier Wochen, dann ist schon Weihnachten. Eigentlich sollte die Adventszeit ja sehr besinnlich, ruhig und romantisch sein. Leider ist das bei den wenigsten der Fall. Wie sieht das bei euch aus? Ist es bei euch jetzt wirklich ruhig?
Bei mir tatsächlich ganz und gar nicht. Vielmehr beginnt jetzt erst der Stress. Gestern habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich wirklich kaum Geschenkideen habe und dass mir nur noch wenig Zeit bleibt. Ich brauche insgesamt für zehn Personen Geschenke und habe gerade mal für drei eine Idee. Was soll das nur werden. Vor allem will ich meistens schöne Überraschungen und kein nichtssagendes Geschenk vergeben. Habt ihr irgendwelche schönen Ideen für mich?


 

Außerdem muss ich auch noch auf drei weitere Weihnachtsfeiern, obwohl wir am Wochenende bereits auf der ersten waren. Und die dauern ja auch meistens ein paar Stunden und man kann an diesem Tag sonst nicht mehr viel anfangen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Weihnachtsfeiern, aber sie finden unter der Woche statt und der Tag ist gelaufen.
Außerdem muss ich noch zwei weitere Sorten Plätzchen backen und eine Sorte ist schon wieder leer, die sollte aufgefüllt werden. Oh man. 
Die Wohnung wird natürlich auch noch auf Hochglanz poliert. Zum Weihnachtsfest soll diese nämlich glänzen. Ihr seht, da ist nichts mit besinnlich und ruhig. Ich kann mich erst ausruhen und runter kommen, wenn diese Punkte alle erledigt sind. Das kann leider noch etwas dauern.




Endlich die perfekten Overknees und einen Choker

Zum Outfit habe ich auch noch ein bisschen was zu sagen. Ich weiß, dass die Fotos mal wieder nicht die besten sind, aber von der Location her haben wir an diesem Tag einfach nichts passendes gefunden. Trotzdem will ich euch die Bilder nicht vorenthalten, weil ich euch meine neuen Overknees zeigen will. Endlich habe ich welche gefunden. Die habe ich bei "CCC Shoes & Bags" in den Regensburg Arcaden gefunden und sie sitzen einfach perfekt. Ich liebe sie. Auch mein Choker Halsband ist neu. Das habe ich mir in einem Set bei Amazon bestellt. Auch darüber freue ich mich wirklich wahnsinnig. Schon lange wollte ich Choker und Overknees haben. Jetzt ist beides in einem Outfit vereint.



Blazer im Wildlederlook - New Look
gemusterte Bluse - ???
Jeans - H&M
Gürtel - H&M
Overknees - CCC Shoes & Bags (hier)
Choker - Amazon (hier)

Wie gefällt euch mein Look? Und vor allem: wie findet ihr meine neuen Overknees und den Choker? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Blazer und Overknees sehen sehr chic aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das mit dem Stress in der Weihnachtszeit leider auch nur zu gut. Aber irgendwie gehört das ja auch ein bisschen dazu. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Die Overknees sind echt schön. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Ich liebe die Overknees und deine Kette *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit schaut wirklich sehr schön aus.
    Deine Overknee sind wirklich toll
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das klingt ja nach keiner besinnlichen Weihnachtszeit. Ich habe glücklicherweise schon alle Geschenke zusammen, das meiste habe ich selbst gemacht. Hinzu kommen noch ein paar kleine Geschenksets und ich werde noch Pralinen und Lebkuchen backen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit. Die Weihnachtszeit finde ich die meisten Tage auch nicht so ruhig. Ich muss auch noch alle Geschenke besorgen. Mein Papa wünscht sich einen neuen Schlafanzug und einen Gürtel. Nur mein Freund macht mir sorgen. Der hat sogar davor noch Geburtstag und rückt mit der Sprache nicht raus. Ansonsten werden meine Cousine und ich uns mit den Omis wieder Karten für etwas (Theater, Musical o.ä.) schenken. Und ansonsten schau ich mal nach schönen Duftkerzen, stylischen Socken etc. Fürs selbst basteln habe ich leider kein Talent.

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit. Ich mag vor allem die Overknees richtig gern.
    Ja die Weihnachtszeit ist meist doch nicht so besinnlich, wie man es gern hätte.
    Mit dem Geschenkekauf habe ich schon angefangen und gut die Hälfte zusammen. Vielleicht entlastet mich das ja ein wenig in diesem Jahr :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Weihnachtszeit total gerne. Sicherlich ist es auch ein bisschen stressiger, vor allem durch den Blog, aber trotzdem versuche ich mir Zeit für mich zu nehmen, die weihnachtliche Stimmung zu genießen und zu endschleunigen.
    Schönes Outfit, sieht sehr elegant aus und steht dir richtig gut. Ich habe noch gar keine Geschenke beisammen, aber da habe ich meistens die Ruhe weg :-D.


    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  9. Ahh ich mag deine Stiefel, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich süßes Outfit hast du da an. Bei mir ist es momentan auch sehr stressig. Wir haben am Sonntag große Nikolausfeier von der Turnabteilung. Das heißt 4 Mal die Woche Probe mit verschiedenen Gruppen, dann bin ich dazu ja auch noch verletzt. Beim Lernen für die Uni hänge ich voll nach und das wo jetzt meine ganzen Präsenzen anstehen... Ich bin wirklich froh, wenn der Dezember um ist^^

    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Geschenkidee: Kommt natürlich drauf an wer es ist, für meine Großeötern und meine Mutter habe ich gerade gestern einen Fotokalender bestellt mit Fotos von mit, meiner Katze und meinem Freund. Passend zu den jeweiligen Monaten auch mit Bildern von den Menschen in in diesem Monat Geburtstag haben. Das kam letztes Jahr wirklich sehr gut an. Dazu muss man aber auch sagen das ich 500 km von Zuhause weg wohne, wodurch sie mich nicht allzu oft zu Gesicht bekommen und die Beschenkten immer darauf bestehen das ich nicht so viel Geld ausgeben soll für Geschenke.
    Auch eine Idee ist ein Taschenkalender von persönlicherkalender.de - dort habe ich grade meinen bestellt und warte noch auf Zustellung. Dort gibt es auch ganz viele Möglichkeiten zur Individualisierung der Kalender.
    Der Look: Ist großartig und die Overkneespassen echt gut dazu, insgesamt stimmung, aber mir fehlt noch irgendein Farbtuper - hätte vielleicht ein farbigeres Shirt drunter gezogen, oder bspw. nen roten Gürtel, irgendwas mit Farbe eben :-)
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!