Freitag, 21. Oktober 2016

[unboxing] Glossybox - Natural Beauty - HomeSpa Edition im Oktober

Im Oktober schaffe ich es endlich mal, euch die neue Glossybox auch noch pünktlich im entsprechenden Monat zu zeigen. Wunder gibt es immer wieder oder? Dieses mal steht die Box übrigens unter dem Motto "Natural Beauty - HomeSpa Edition". Hört sich gut an. Und auch der Inahlt hat mich dieses mal wirklich angesprochen. Es war kein Produkt dabei, das mir wirklich überhaupt nicht gefallen hat. Was ich in einer Spa Box allerdings vermisse, ist eine Gesichtsmaske. So etwas gehört doch definitiv dazu oder? 


Das Extra in dieser Box ist übrigens die Wärmeauflage von ThermaCare. Hab ich schon oft im TV in der Werbung gesehen und habe mich immer gefragt, wie das wohl sein mag. Jetzt kann ichs ausprobieren. Find ich eigentlich ganz nett muss ich sagen. Wie findet ihr das diesmalige Extra in der Box? 


Lavera Naturkosmetik - Illuminating Eye Cream
Kommen wir nun gleich zu dem Produkt, über das ich mich wirklich am wenigsten gefreut habe. Das liegt vor allem daran, dass ich schon so viele verschiedene Augencremes und Seren besitze. Aber nun ja, das konnte das Team der Glossybox nun wirklich nicht wissen. Grundsätzlich finde ich solche Cremes für die Augen aber sehr gut und werde es deshalb auf jeden Fall aufbrauchen. 
9,99 € / 15 ml (Originalgröße)


Trifle Cosmetics - Lip Parfait - Buttery Lip Cream
Was für eine schöööne Verpackung das doch ist. Ich bin das typische Verpackungsopfer und schon alleine deshalb absolut begeistert vom Produkt. Sieht wirklich sehr süß aus. Die Lip Cream soll die Lippen pflegen und gleichzeitig Farbe spenden. Und das tut das Produkt auch. Nur gefällt mir die Farbe leider überhaupt nicht. Sie ist sehr hell und die Lippen sehen damit irgendwie komisch aus. 
17,95 € / 3,5 g (Originalgröße)


sebamed - Unreine Haut Reinigungsschaum
Ok, ich muss zurückrudern. Es ist doch ein Produkt dabei, über da ich mich nicht wirklich gefreut habe. Wenn ich mich recht erinnern kann, muss man bei der Bestellung der Glossybox einige Punkte über sich selbst angeben. Ich hatte da definitiv nicht angegeben, unreine Haut zu haben. Klar kann man Reinigungsschaum immer gebrauchen, trotzdem hätte es diesen nicht in meiner Box gebraucht, da bin ich ganz ehrlich.
6,49 € / 150 ml (Originalgröße)


Nutraluxe MD - NuVega Lash
Mein Top Produkt in der Box. Das Wimpernserum ist eigentlich verdammt teuer und ich konnte es wirklich kaum glauben, als ich es in der Box vorfand. Die Wimpern sollen durch die tägliche Anwendung schneller wachsen und gestärkt werden. Längere, kräftigere und vollere Wimpern sind das Versprechen. Ich bin schon richtig gespannt darauf!
89,95 € / 3 ml (Originalgröße)


Vichy - Slow Age
Ja also mit 26 Jahren wird es doch langsam Zeit, sich um die anstehenden Falten zu kümmern. Nein, Scherz beiseite, das ist wirklich so. Ab Mitte zwanzig werden andere Produkte empfohlen, die der Hautalterung vorbeugen. Sind wir mal ehrlich, das ein oder andere Fältchen gibt es auch bei mir im Gesicht schon. Deshalb habe ich mich auch über dieses Produkt richtig gefreut. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und zusätzlich mit LSF 25 vor der Sonne geschützt. 
29,70 € / 50 ml (Originalgröße)


Was sagt ihr zur Glossybox im Oktober? Gefällt euch der Inhalt?

Kommentare:

  1. Ahh, ich bin gerade auf dienen Blog gestoßen und total verliebt! Mir gefällt dein Design wahnsinnig gut und auch deine Bilder sehen so toll aus, weiter so :)
    Die Produkte finde ich eigentlich ziemlich ansprechend, mal sehen vielleicht abonniere ich die Glossybox auch wieder :)

    Liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Glossybox vor einiger Zeit abbestellt, da ich oft mit den Pflegeprodukten nichts anfangen konnte. Jetzt ärger ich mich gerade zumindest ein bisschen. Das Wimpernserum ist ja mal ein mega Produkt!! Und auch das Vichy Produkt find ich definitiv spannend. Berichte mal unbedingt wie das Wimpernserum ist. Find das immer spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Das Slow Age und auch der Lippi gefallen mir.
    Schade, dass der Lippi von der Farbe her nicht gefällt, würde ihn gerne mal getragen sehen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Du hast genau den gleichen Inhalt wie ich :D
    Wobei bei mir tatsächlich nur der Lippenstift im Bestand bleiben wird, alles andere vertausche ich gerade schon fleißig. ;)

    www.wildeswidderchen.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein schönes Unboxing :) Hast du schon entdeckt, dass wir diesen Monat auch eine Blogparade zum Thema "Natürlich schön" veranstalten? Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast, auch daran teilzunehmen – es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Alle Infos findest du hier: https://www.glossybox.de/magazin/2016/10/11/blogparade-natuerlich-schoene-pflege/. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  6. tolles unboxing, die inhalte sind wirklich der wahnsinn
    und super hochwertig, die vichy-creme habe ich mir neulicht erst gekauft und liebe sie
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich ist der Inhalt ganz gut. Zwar gibt es für mich keinen WOW- Effekt aber trotzdem sind die Produkte ganz nett. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Das Wimpernserum, wow, mega teuer. Da bin ich auch überrascht, dass sie das da rein gepackt haben! Die Wärmeauflagen hab ich zwar noch nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen, dass das richtig toll ist. Ich benutze manchmal Wärmecreme auf meinen Schultern, wenn ich von der ganzen Bürohockerei mal wieder verspannt bin, das hilft auch gut :)

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Produkte dabei! Habe sie leider diesen Monat nicht bestellt.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! Da bin selbst ich sprachlos. Slow Age von Vichy durfte ich auch schon testen und finde das Produkt super. Schön, dass es seinen Weg in die Box gefunden hat. Jetzt bin ich ganz neidisch, denn auch das Wimpernserum hört sich gut an.

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Box! Ich finde die Produkte sehr spannend und Vieles davon kannte ich vorher noch garnicht:) Besonders das Wimpernserum würde mich interessieren und ob das wirklich etwas bringt. Die Creme von Vichy hört sich auch sehr gut an:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!