Montag, 3. Oktober 2016

[unboxing] Glossybox im September

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag ihr Lieben. Dieser ist auch der Grun, warum mein Beitrag heute etwas später kommt. Früh morgens um sieben Uhr wäre wohl noch kaum jemand wach gewesen oder?

Und schon wieder bin ich mit meiner Glossybox leider viel zu spät dran. Aber dieses mal ist der Urlaub schuld. Trotzdem will ich euch den Inhalt nicht vorenthalten, welcher mir auch dieses mal wieder sehr gut gefallen hat. Aber schaut auch die Produkte selbst an und schreibt mir dann bitte gerne einen Kommentar, was ihr davon haltet. Das würde mich wirklich sehr interessieren.




Im September gab es übrigens drei verschiedene Boxen. Das Motto lautete "New Icons Edition". Alle drei Boxen wurden von verschiedenen Ikonen kreiert. Meine war also von Leonie Hanne. Ich kenne ihren Blog und mag ihn wahnsinnig gerne, weshalb ich auch sehr gespannt auf die Box war. Nun aber zu den einzelnen Produkten.


Universal Beauty Cosmetics - Secret Flush
Ich hatte bisher glaube ich noch keinen cremigen Blush, finde ich aber sehr interessant. Ich denke, das ist sogar das Topprodukt in meiner Box. Die Farbe schimmert leicht, lässt sich schön auftragen und verblenden und verleiht dem Gesicht wirklich etwas frische. Außerdem finde ich das design ja wirklich supersüß.

Kommentare:

  1. Ich finde sie ganz gut. Am meisten hätte ich mich wohl über das Lavera Produkte gefreut, denn Lavera ist immer toll. Aber auch der Blush Stick ist hübsch. Ich mag Blushes in solchen Formen und finde auch die Farbe sehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush und der Nagellack hätte mich am meisten gefreut :) Ich benutze immer den selben Blush von Essence, der passt einfach immer und da experimentier ich nicht viel rum :D

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. An sich ist die Box toll. Ich hätte wohl so wie du über die Probiergrößen gemeckert, wobei ich diese für kürzere Reise immer ganz nützlich finde.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin jedes mal hin und weg von dem layout der boxen
    einfach nur wundervoll
    ich finde den blush top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist echt schick und tolle Produkte sind dabei! ;)
    Liebe Grüße

    deinewebheldin.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein schönes Unboxing! Wir freuen uns sehr darüber :) <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!