Mittwoch, 19. Oktober 2016

[Outfit] Wie wertvoll die Zeit zu Zweit für uns ist

Heute gibt es endlich wieder einen neuen Outfitpost. Momentan ist das Wetter einfach so schlecht, dass ich absolut keien Lust habe, draußen Fotos für euch zu machen. Aber da es am letzten Sonntag zum Glück bezauberndes Wetter hatte, sind wir raus gefahren und haben ein wenig Zeit zu Zweit verbracht, was übrigens wirklich sehr kostbar ist, wenn man sich eh nur am Wochenende sieht. Zwar kommt mein Freund meistens auch einmal unter der Woche nach Hause, aber an solchen Tagen ist die Zeit wirklich sehr begrenzt.





Und auch am Wochenende haben wir oft nicht so viel Zeit für uns, wie wir es gerne hätten. Wir müssen zu diesem Termin, an einem anderen Tag haben wir was mit Freunden vereinbart, am nächsten Tag müssen wir etwas wichtiges erledigen. Und so schwindet die Zeit dahin und wir hatten kaum eine freie Stunde für Zweisamkeit.
Und genau deshalb genieße ich es, wenn wir einen Ausflug machen, an dem kein anderer teilnimmt. Nur wir zwei, am besten in der Natur. Am Sonntag waren wir also am Perlsee bei Waldmünchen. Wir wollten mal wo anders spazieren gehen, nicht immer gleich bei uns um die Ecke, wo wir eh schon alles kennen. Und die Zeit war wunderbar, obwohl es auch nur sehr kurz war.




In der Natur bin ich eh wahnsinnig gerne. Bei so einem Spaziergang bekommt man doch gleich den Kopf frei und fühlt sich danach viel besser. Jedenfalls mag ich das um einiges lieber, als das ganze Wochenende nur auf der Couch zu liegen. Geht es euch da genau so?
Außerdem eignen sich solche Spaziergänge auch gleich dazu, Outfitfotos zu schießen. An diesem Tag habe ich einen sehr lockeren und legeren Alltagslook getragen, der aber wirklich sehr gemütlich war. Ich liebe meinen neuen Cardigan von Orsay im schönen Dunkelrot.




Zum Cardigan kombiniert habe ich einfach eine dunkle Jeans, ein schwarzes Basicshirt und meine neuen Boots von Deichmann. Wäre es an diesem Tag noch etwas kühler gewesen hätte ich wohl meinen schwarzeh Hut von diesem Post aufgesetzt und einen schwarzen Schal um den Hals gewickelt.






Cardigan - Orsay (hier)
Jeans - H&M
Boots - Deichmann
Gürtel - H&M
Halskette - H&M 


Kommentare:

  1. Oh der Cardigan hat echt eine superschöne Farbe, aber ich bin ein bisschen von der fantastischen Umgebung abgelenkt...so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Also dein neuer Cardigan ist echt sehr hübsch, da muss ich doch direkt auch nochmal zur Orsay. :) Von Cardigans kann ich nämlich nie genug bekommen und schon gar nicht, wenn sie so schön aussehen. ♥ Deine Schuhe gefallen mir auch sehr gut. Das Outfit ist insgesamt wieder sehr hübsch geworden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Die Kette passt ja super zur derzeitigen Jahrezeit. Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und ein toller Post dazu! Zeit zu zweit ist so wichtig, ich kenne das nämlich auch, dass man sich nur am Wochenende sieht und man nur von einem Termin zum anderen hetzt... Deshalb machen wir auch gerne solche Ausflüge in die Natur :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch Liebes! So schöne Fotos :)
    Hach, wie Recht du hast! Ich bin mit meinem Freund nun 8 Jahre lang zusammen, 5 Jahre davon leben wir zusammen in einer Wohnung, sehen uns jeden Tag und bin trotzdem happy und dankbar für jede Minute, die ich mit ihm verbringen kann :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Look auch toll =)
    Bzgl. Beziehung: schwierig mit der geringen Zweisamkeit - glaube nicht, dass dies jeder könnte.
    Aber alles Gute!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, Dein Outfit ist wunderschön! Am Besten gefällt mir aber die blattförmige Kette, diese ist wuuunderschön!! auch Deinen Text finde ich toll, als ich noch mit meinem Freund zusammen war, sah ich unsere getrennte Zeit immer als etwas an, dass irgendwie Spannung und Vorfreude auf ein Wiedersehen in die Beziehung bringt.
    Liebe Grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit und schöne fotos! :)
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Der Cardigan gefällt mir sehr! Dunkelrot trage ich selbst gerade total gerne :) Ich bin gespannt was du zu meinem Mantel in dieser tollen Farbe sagst.

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass ihr euch ein wenig Zeit zu zweit nehmen konntet.
    Bei mir ist es am Wochenende mal so, mal so. Manchmal unternehme ich gerne etwas, aber ich brauche auch ab und zu mal einen völlig vergammelten Sonntag auf der Couch:)

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Ich mag deinen dunkelroten Cardigan!
    Und ja du hast recht! Zeit zu zweit ist so kostbar und es ist wichtig, sich das bewusst zu machen :)

    Küsschen :*

    Vivi | www.therubinrose.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöner gemütlicher Look. Der Cardigan ist wirklich truamhaft und der Gürtel passt da wirklich perfekt zu. Alles in Allem ein weirklich sehr stimmiger Look den ich so auch tragen würde.
    Euer Ausflugsziel sieht auch wirklich sehr schön aus - da bekomme ich auch direkt Lust auf einen romantischen Spaziergang. Und wie toll das ihr eure Zweisamkeit mit dem kleinen Shooting zu dem tollen Outfit verbinden konntet.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für eine tolle Umgebung und Natur. Da wäre ich auch gerne spazieren gegangen. Ich bin auch sehr gerne mit meinem Mann draußen. Egal ob Fahrrad fahren oder einfach eine Runde durch die Stadt laufen. Hauptsache zu Zweit und man kann einfach mal in Ruhe reden oder gemeinsam schweigen. Dein Look gefällt mir sehr gut, erinnert mich an meinen Stil und wie ich in meiner Freizeit so rumlaufe :)

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Wenn es so kalt ist, mache ich auch sehr ungerne Outfitbilder. Dein Cardigan gefällt mir sehr, auch die Location ist richtig gut gewählt!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Herbstliches Outfit. Und die Bilder von der Landschaft sind toll ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbares Outfit und das sieht nach einem richtig schönen Herbstspaziergang aus. Mein Freund arbeitet auch sehr viel und ich bin immer froh, wenn wir irgendwo hinfahren und was unternehmen können. Ich finde auch deine NYC Posts toll, ich habe selbst zwei Jahre dort gelebt und soooo viel unternommen! Danke für deinen lieben Kommentar, schau gerne wieder vorbei, xo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful outfit and photos! Looks very nice and stylish!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöner herbstlook und steht dir sehr gut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!