Mittwoch, 26. Oktober 2016

Neues von Wunderfrollein - Wunder des Tages pur

Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an Wunderfrollein erinnern könnt? Ich durfte bereits zweimal über diese fantastische Marke berichten. Die Berichte könnt ihr hier und hier finden. Somit durfte ich also schon einige Produkte testen und war bisher überaus postiv beeindruckt. Und da es jetzt ein neues Produkt gibt, die "Wunder des Tages pur - magische Tagespflege", durfte ich auch dieses wieder auf Herz und Nieren prüfen. Das habe ich jetzt getan und will euch heute davon berichten.


Da Christine, die Geschäftsführerin, Hautpflege aber als Menü für die Zellen versteht, abe ich noch ein paar Ergänzungsprodukte zur Neuheit erhalten. Über diese Produkte habe ich in den ersten Beiträgen jedoch schon berichtet, in denen ihr gerne jederzeit noch einmal nachlesen könnt. Aber ich finde das sehr nett und auch sinnvoll!

Informationen zu Wunderfrollein

Wunderfroillein entstand übrigens laut Hersteller aus Überzeugung, dass eine nachhaltige und vernünftige Hautpflege auch Spaß machen darf. Außerdem werden die Produkte komplett in Deutschland hergestellt. Von der Verpackung bis zum Inhalt - Wunderfrollein ist 
"Made in Germany". 
Die Produkte sind frei von Mineralölen, Paraffin, Wollwachs und Parabenen. Zum Einsatz kommen ausschließlich hautphysiologisch sinnvolle Rohstoffe. Sie enthalten pflanzliche Rohstoffe, die aus unserer Klimazone stammen und deren Wirksamkeit bereits seit Jahrhunderten bekannt ist. 
 Folgende Produkte gibt es übrigens bisher von Wunderfrollein (achtet bitte auf die entzückenden Namen der Produkte):
Verführung der Reinheit - zarter Reinigungsschaum
Geheimnis der Frische - ausgleichender Gesichtsnebel
Wunder des Tages - magische Tagespflege
Wunder des Tages pur - magische Tagespflege
Zauber der Nacht - traumhafte Nachtpflege
Magie des Augenblicks - rundum-glücklich Augenpflege
Sternenstaub der Erneuerung - samtiges Peeling
Quell der Anmut - himmlisches Serum
Mysterium der Verwandlung - Alles-wird-gut Maske



Wunder des Tages Pur - magische Tagespflege

 Zuerst hatte ich mich ein wenig gewundert, da ich eigentlich schon eine Tagespflege von Wunderfrollein bekommen hatte. Was neues? Ja. Denn die alte Tagespflege trug den Namen "Wunder des Tages" und war eine getönte Creme. Die Neuheit ist jedoch farblos, worüber ich mich wirklich gefreut hatte, weil mir die andere Pflege etwas zu orangestichig war und nicht so ganz zu meinem Hautton gepasst hat. 

Doch was kann die neue Tagespflege? 
Sehen wir mal, was Wunderfrollein selbst darüber schreibt:
Diese Tagespflege ist ein absolutes Novum: Herkömmliche Tagespflegen schützen Dich sowohl vor UVB- als auch vor UVA-Strahlung, die beide im Tageslicht enthalten sind. Beim WUNDER DES TAGES PUR wurde auf einen UVB-Schutzfilter verzichtet, da die UVB-Strahlung für den Körper notwenidg ist, um Vitamin D zu bilden. Die UVA-Strahlung hingegen, die übrigens ganzjährig vorhanden ist, ist einer der Hauptauslöser für Hautalterung, weißen Hautkrebst und Sonnenallergie. Deshalb enthält das WUNDER DES TAGES PUR hauptsächlich einen Schutz vor dieser Strahlung.

Das WUNDER DES TAGES PUR ist für diejenigen, denen der Glow der "klassischen" WUNDER DES TAGES zu viel Glamour ist. Außerdem ist sie etwas reichhaltiger formuliert. Ein Komples aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie Hagebuttenkernöl versorgen Dich rund um die Uhr mit Feuchtigkeit und mildern Trockenheitsfältchen ab. Pfirsichkernöl aktiviert Deine Hautfunktion. Traubenkernöl, Vitamin E und Apfelstammzellen unterstützen Dich beim Kampf gegen Hautalterung. Genau wie der enthaltene UVA-Lichtschutz! 
42,50 Euro für 50 ml


Folgendermaßen soll das Produkt angewendet werden:
 Trage diese pure Pflege auf Deine gereinigte Haut auf und erlebe, wie sich deine Ausstrahlung verwandelt! Vergiss dabei nicht Deinen HAls - auch dieser ist für eine Portion Extrapflege immer dankbar! Durch den enthaltenen 24-Stunden Feuchtigkeitskomplex und wertvolle Öle werden Trockenheitsfältchen abgemildert.
Wichtig zu beachten: Der Lichtschutz schützt NICHT vor UVB-Strahlung und somit nicht vor Sonnenbrand!

Was sage ich zu WUNDER DES TAGES PUR?
Alle bisherigen Produkte (außer die alte Tagespflege) mochte ich sehr sehr gerne und war deshalb richtig gespannt auf das neue Produkt. Es wäre so toll, wenn ich nun auch eine passende Tagespflege zum Rest der Reihe hätte. 

Vom Äußeren her passt die Creme übrigens ideal zum Rest der Reihe und fällt überhaupt nicht aus dem Schema. Schön finde ich auch, dass es sich dabei wieder um einen Pumpspender handelt, welche ich einfach lieber mag. Es ist unpraktisch, wenn man mit dem Finger ins Döschen muss und die Hälfte unter dem Nagel kleben bleibt. 

Auch der Duft ähnelt den anderen Pflegeprodukten sehr. Das ist auf keinen Fall negativ gemeint. Ich mag den Duft sehr gerne. Er ist frisch und dezent, so wie ich es gerne hab

Die Creme lässt sich leicht verteilen, ist ausgiebig, zieht schnell ein und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Meine Ausstrahlung ändert sich zwar dadurch nicht (das wäre ja zu schön gewesen) aber ich sehe definitiv frischer damit aus als ohne. Auch im Laufe des Tages fühlt sich meine Haut nicht trocken an und ist somit gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Alles was eine Creme mitbringen muss, hat diese Creme. Ich bin begeistert und verwende sie jeden Tag gemeinsam mit den anderen Produkten. Obwohl die Pflegeserie nicht gerade günstig ist, überlege ich stark, ob ich sie mir danach nicht wieder kaufe, weil ich sie so gerne mag. 



Abschließend kann ich also sagen, dass ich wieder einmal begeistert bin von Wunderfrollein. Die Produkte geben meiner Haut einfach die Pflege, die sie braucht. Ich bin sehr froh, dass es jetzt eine Tagespflege ohne Tönung gibt. Meine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und sieht frisch aus. 

Konntet ihr auch schon Produkte von Wunderfrollein ausprobieren? Wie fandet ihr sie?



Kommentare:

  1. Wow die Marke hört sich ja toll an, ich kannte sie bis jetzt nicht.
    Tolle Vorstellung von der Tagescreme.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn es um Gesichtspflege geht, gebe ich gern etwas mehr aus, daher könnte ich den Preis verschmerzen. Dann muss aber auch alles stimmen und ich müsste sie auch vorher getestet haben, ansonsten kaufe ich mir solch teure Produkte nicht. Klingt aber in jedem Fall super gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich interessant.
    Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, sehr schade. Der Look der Produkte ist nämlich total nach meinem Geschmack. Daher danke für die Vorstellung

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung gefällt mir nicht so gut - ist mir irgendwie zu rosa lastig. Aber so lange es nur das ist, ist es ja egal. Hauptsache die Produkte sind gut und halten was sie versprechen. Dass die Marke sehr auf gute Inhaltsstoffe achtet, finde ich lobenswert. Bei anderen Marken sind ja oft soviele ungesunde Inhaltsstoffe enthalten, die gar nicht wirklich notwendig sind.

    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  5. Hab leider noch nie davon gehört, klingt aber sehr interessant :)

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  6. Die Tagespflege hört sich gut an. Von Wunderfrollein habe ich noch nichts ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tollen und interessanten Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Makre ist mir bisher völlig unbekannt, das Konzept hört sich aber wirklich sehr gut an. Da ich ja grade ohnehin auf der Suche nach einer neuen Hautpflegeserie bin, weil mir der herkömmliche Mist einfach zu "Plastik" ist, wären die Produkte durchaus mal einen Blick wert.
    Danke für das tolle Review.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich teste auch gerade die Produkte der Marke Wunderfrollein.
    Genau wie du finde ich die Pflegeserie bis jetzt sehr gut!
    Danle für deinen Ausführlichen Bericht dazu ;)

    Liebe Grüße Eva
    www.stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!