Montag, 31. Oktober 2016

Neues vom Born Pretty Store - Naildesigns

Happy Halloween ihr Lieben! Ich muss heute am Brückentag arbeiten. Da gibt es auch was schöneres. Vor allem, wenn der Freund zu Hause sitzt. Aber gut, man will sich ja nicht beschweren. Müsst ihr heute auch arbeiten oder habt ihr frei? Heute Abend werden wir es wohl auch ruhig angehen und es uns auf der Couch gemütlich machen. Was habt ihr vor?

Nun aber zum heutigen Thema: Eine neue Lieferung* von Born Pretty Store ist vor einiger Zeit bei mir angekommen. Die Produkte aus der Lieferung will ich euch heute zusammen mit ein paar Naildesigns zeigen.


Auf dem oberen Foto könnt ihr also sehen, was ich mir dieses mal ausgesucht habe. Vorrangig sind das tatsächlich Stamping-Schablonen. Damit kann man so einfach Naildesigns kreieren. Ich mag die Teile einfach richtig gerne. Außerdem hatte ich mir Nail Stripes und einen Thermo-Nagellack bestellt. Leider kam anstatt des bestellten Thermo-Nagellacks irgendein anderer Lack an. Naja, das ist halt Born Pretty Store.



Und da haben wir den besagten Kandidaten auch schon. Verlinken kann ich ihn nicht, weil ich nicht weiß, was es für ein Lack ist. Außerdem will ich ihn auch gar nicht verlinken, da er nicht schön ist und ich den Lack auch nicht wollte. Deshalb schreib ich dazu auch gar nicht mehr.



Die French Stripes dagegen finde ich wirklich ganz ganz toll. Hiermit kann man verschiedene Linien ziehen und das macht, vor allem gemeinsam mit einem Stamping, echt was her. Auf dem oberen Bild könnt ihr zum Beispiel so ein Design sehen.
Allerdings solltet ihr mit der Anwendung der Stripes wirklich warten, bis der Lack komplett durchgetrocknet ist, da man diesen sonst beim Abziehen mitnimmt. Ansonsten ist die Anwendung super einfach und unkompliziert. In dem kleinen Beutelchen sind wirklich die verschiedensten Arten von solchen Stripes gesammelt. Da sind der Fantasie für Naildesigns wirklich keine Grenzen gesetzt!



Ansonsten habe ich mir noch die Stamping-Platten "Illusion" und "Flower" und ein ganzes Paket mit kleineren Platten bestellt. Schön finde ich hier vor allem, dass alle Platten nochmals in einem kleinen Pappkarton geliefert werden. Das sieht gleich noch viel schöner aus, findet ihr nicht auch?
Künftig wird es jedenfalls noch einige Naildesigns mit diesen wunderbaren Mustern geben. Ich glaube sogar, dass das die bisher schönsten Stamping-Platten sind, die ich besitze. Gefallen sie euch auch so gut?


Eine weitere große Auswahl an Nailart Produkten könnt ihr übrigens auch noch im Born Pretty Store finden. Und nicht vergessen, wenn ihr den Code in meiner Sidebar eingebt, könnt ihr euch auch noch etwas dabei sparen!

Wie gefallen euch meine neuen Naildesigns? Hattet ihr auch schon Produkte vom Born Pretty Store?

**PR-Sample


Kommentare:

  1. Also mit diesen Schablonen liebäugel ich immer mehr, die haben so schöne Muster. Auf deinen Nägeln sieht das ganz toll aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nur auch mal endlich Schablonen fürs Stamping bestellt!
    Bin echt gespannt drauf!
    Deine Designs sind echt hübsch, besonders das Goldene!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus :). Ich muss mich auch mal wieder mehr mit meinen Nägeln beschäftigen, ich schaffe es nur, sie zu lackieren.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja cool! die guides wären was für mich ungeschicktes ding aber da meine fingernägel aussehen wie sau würde das bei trotzdem nach nichts aussehen XD

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Was ein riesiges Paket! Ich bin leider total untalentiert und auch ziemlich faul was so aufwendige Nageldesigns angeht :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu..

    Also ich finde die ganz hübsch ;)
    Für mich wäre das heute nix mehr, da ich sowas nicht nutze.
    Aber vor 2-3 Jahren habe ich täglich meinen Lack gewechselt und an die 200 Stück gehabt und einige Sticker für die Nägel.

    Schöne Vorstellung.
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schablonen hast du dir ausgesucht!
    Die Schablonen von Bornpretty sind ja immer ein bisschen Glücksspiel - manchmal funktionieren sie super und andere sind einfach nicht tief genug gefräst, um anständig Farbe aufzunehmen. Aber die Motive sind einfach immer total hübsch und der Preis ist einfach unschlagbar!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht bei dir so toll aus! Ich lebst bin da leider nicht so begabt :-(

    Von dem Shop habe ich aber schon viel gehört!

    AntwortenLöschen
  9. Die Stamping Plates sind wirklich toll. Ich finde, dass es dort auch immer tolle Stamping Plates gibt :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Die Stamping-Platten scheinen ja ganz gut zu sein :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Sachen. Die Bilder sind so klasse geworden.
    Ich finde gepflegte Nägel immer wunderschön !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  12. Wie lange ich schon um Stamping umherschleiche ist wirklich ein Trauerspiel - ich trau mich einfach nicht, weil ich für gewöhnlich zu dämlich bin für alles was mit Nägeln zu tun hat :-D
    Die Stamping Plates sehen aber wirklich schön aus.
    Den Nagellack find ich auch nicht soooo pralle, ist zwar schön dezent, so als Grundlage für ein Nailart bestimmt ganz brauchbar.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!