Samstag, 10. September 2016

Zwei Wochen Blogpause wegen Urlaub

Die, die mir auf Snapchat folgen, wissen es bereits. Leider, leider winkt eine zweiwöchige Blogpause. Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen für die zwei Wochen Urlaub vorzubloggen. Leider hat das nicht geklappt. Und mir blutet das Herz, dass ich die nächsten vierzehn Tage keinen Post veröffentlichen kann. Aber ich denke, dass ihr mir trotzdem treu bleibt.
Wer die Zeit nicht ohne mich aushält (haha ^^) kann mir gerne auf Snapchat (@treurosa) oder Instagram (@treurosa) folgen. Ich werde versuchen, regelmäßig zu snappen, bzw. Fotos vom Urlaub zu posten.


So, nun aber zur wichtigsten Frage: wo geht es überhaupt hin? Ich habe es ja schon ein paar mal auf dem Blog erwähnt. Es geht zuerst ein paar Tage nach New York und danach fliegen wir weiter nach Miami. Wenn ihr das gerade lest, bin ich übrigens hoffentlich schon gut in NY angekommen.
Da ich nach dem Urlaub wahrscheinlich am Jetlag leiden werde, wird der erste Post vermutlich erst am Montag erscheinen. Danach will ich euch nach und nach über den kompletten Urlaub berichten. Dazu zählt auch die Vorbereitung. Interessiert euch das?

So, nun aber genug. Ich wünsche euch zwei wundervolle Wochen und freue mich bereits jetzt wieder sehr auf euch! Ich hoffe, ihr bleibt mir treu, auch wenn es hier die nächsten zwei Wochen still sein sollte.


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir eine unvergessliche Zeit! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen ganz ganz schönen Urlaub!

    Geniesse es und ich freue mich schon, wenn ich wieder von Dir höre oder lese! ;oD

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß in den USA wünsche ich dir :) Ich freue mich schon auf die ganzen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, in NYC bin ich in ein paar Wochen auch - in Miami war ich vor zwei Jahren ♥ Da ist es wenigstens noch schön warm ;-) Wünsche dir ganz viel Spaß!

    www.wildeswidderchen.de

    AntwortenLöschen
  5. Wooowww bin schon gespannt auf Berichte!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!