Mittwoch, 7. September 2016

[unboxing] Glossybox im August

Ja, ihr lest richtig. Ich will euch im September die Glossybox vom August zeigen. Ich bin nicht früher dazu gekommen und bisher ist die Septemberbox auch noch nicht bei mir angekommen. Und vielleicht hat sie ja wirklich die ein oder andere von euch bisher noch nicht gesehen und würde das aber gerne noch.


Insgesamt hat mir die Box im August eigentlich ganz gut gefallen. Es handelt sich dabei erst um meine zweite Glossybox bisher. Eigentlich bin ich bis jetzt ganz zufrieden, obwohl ich auch zugeben muss, dass mich die Inhalte nicht absolut umgehauen haben. Sie sind zwar immer schön gefüllt, aber ein "Bomben-Produkt" fehlt mir bisher. Nun gut, das Abo läuft ja noch 10 Monate weiter und was nicht ist, kann ja noch werden oder?


Mystery Product - New Beauty Shampoo
Beginnen möchte ich gleich mit einem misteriösen Shampoo. Man sieht nicht, um welche Marke es sich handelt, aber der Geruch hat es mir sofort angetan. Es ist das erste mal, dass sich ein solches Mystery Produkt in der Box befindet. Ein neues Shampoo, das wir vorab testen dürfen, ohne dass wir wissen, um was es sich genau handelt. Die Inhaltsstoffe sind allerdings mit auf dem Fläschchen abgedruckt.
In der Dusche schäumt das Shampoo schön auf und duftet sehr sehr gut. Man benötigt nicht all zu viel vom Produkte und ich bin mit dem Ergebnis wirklich wirklich sehr zufrieden. Die Haar wirken danach gesäubert, glänzen schön und fühlen sich richtig geschmeidig an.


Eau Thermale Avène - Thermalwasserspray
Ich kannte das Thermalwasserspray bereits von einer Bekannten und mochte es gerade letztes Jahr in diesem wahnsinnig tollen und heißen Sommer wirklich gerne. Deshalb habe ich mich sehr über das Wässerchen gefreut. Allerdings finde ich, dass es etwas spät in der Box enthalten war. Wäre da Juni oder Juli nicht sinnvoller gewesen?
Jedenfalls finde ich das Thermalwasserspray wirklich toll. Gerade bei heißen Temperaturen bietet es eine tolle Abkühlung und Erfrischung. Wird auf jeden Fall mit nach Miami mitgenommen!
2,95 € für 50 ml (Originalgröße)



bebe More - multifunktionales Creme-Gel
Gesichtscreme kann man wirklich immer gebrauchen. Mit bebe More habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb habe ich mich auch über dieses Produkt sehr gefreut.
Das Creme-Gel ist mit Meeresmineralien und Vitaminen angereichert und hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen.
Es kann entweder jeden Morgen nach der Reinigung oder direkt als Maske aufgetragen werden. Ein tolles Proudkt mit angenehmen Duft, welches ich sicher aufbrauchen werde.
4,99 € für 50 ml (Originalgröße)



Benefit Cosmetics - Gimme Brow Augenbrauengel
Meine Augenbrauen sind ohen Farbe wirklich kaum sichtbar, weshalb ich mich über das Produkt sehr freue. Zudem ist es mein allererstes Produkt von Benefit Cosmetics. Um so gespannter bin ich aufs Ausprobieren. Bisher bin ich leider nicht dazu gekommen.
Das Gel soll laut Glossybox die Augenbrauen mit feinen Mikropartikeln tönen und natürliche Fülle kreieren. Ich bin wirklich sehr gespannt. Habt ihr dieses Augenbrauengel schon mal ausprobiert? Was sagt ihr dazu?
26,50 € für 3 g (Originalgröße)


Catrice Cosmetics - Matt Lip Artist - 030 Barberry Hopping
Dank Cosnova durfte ich bereits einen anderen Matt Lip Artist ausprobieren und war damals schon sehr angetan vom Produkt. Deshalb war die Freude auch recht groß, als ich eine weitere Farbe davon aus der Box gezogen habe. Die Farbe ist toll und die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach auch absolut super!
4,99 € für 3 g (Originalgröße)



Catherine Nail Collection - Classic Lac, Nr. 236, maple
Über Nagellack freue ich mich immer. Und auch hier handel es sich wieder um eine Premiere. Mein erster Nagellack von Catherine. Die Farbe find ich super. Sie passt toll in den Alltag oder zu meinem Job als Standesbeamtin. Da trage ich gerade bei Trauungen gerne unauffällige Nude-Lacke.
Die Meinungen anderer Testerinnen unterscheiden sich teils gravierend. Manche sagen, dass der Lack absolut super ist, schnell trocknet und in einer Schicht deckt. Andere sagen widerum, dass der Lack richtig schlecht ist, streifig wird und es ewig dauert, bis er trocken wird.
Ich lasse mich einfach mal überraschen
12,95 € für 11 ml (Originalgröße)


Was sagt ihr also zum Inhalt der Glossybox im August? Mir gefällt er gut und es ist wirklich kein Produkt enthalten, das mir nicht gefällt. Ein richtiges "Wow-Produkt" fehlt mir irgendwie trotzdem, oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Wow, wie genial deine Bilder geworden sind *_* ich bin absolut begeistert!!!!
    Das Augenbrauengel von Benefit war auch mein Highlight und ich habe es jetzt auch bereits schon einige Male getestet. Selbst bei meinen Dunkelbraunen Haaren passt die Farbe ganz gut was ich Anfangs nicht gedacht hätte. Das Gel füllt die Brauen furch die enthaltenen Fibers schön natürlich auf und fixiert sie über den kompletten Tag an Ort und Stelle! Das einzige was mir wirklich negativ auffällt... das Zeug stinkt finde ich mega!

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen lieben Dank Ramona :)
      Ich habe das Gel bisher nicht probiert, bin aber schon sehr gespannt darauf.

      Löschen
  2. Der Catrice Lippenstift sieht ja richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin tatsächlich eine, die irgendwie noch nichts von der Glossybox im August mitbekommen hat. Mich hat der Post also sehr interessiert! :D
    Finde die Produkte an sich alle gut, aber ich muss sagen, ein Wow-Produkt ist da für mich ebenfalls nicht bei. Und das ist schon öfters so gewesen, dass ich mir dachte "Naja... also, die Glossybox musst du nun nicht unbedingt haben", weil ich eigentlich am überlegen war, mir ein Abo abzuschließen. Aber so richtig umhauen tut mich irgendwie nie was davon, was drin ist, daher sträube ich mich noch. :D

    <3 Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na siehst, da konnte ich ja wenigstens dir noch einige Infos zukommen lassen :) Ja, unbedingt haben muss man die Box nicht, da gebe ich dir Recht!

      Löschen
  4. Ich hatte die Glossybox ja auch mal ne ganze Weile, aber mich hat sie nicht überzeugt.
    Bei dem Thermal Wasser stimme ich dir zu - zwar sind jetzt noch mal ein paar warme Tage, aber sinnvoll wäre es wirklich früher gewesen.
    Alles Andere haut mich absolut nicht um.
    Den Lack fand ich bisher noch nie gut, gehöre also zu der "Streifig"-Fraktion :-)
    Das Benefit Brow-Gel ist wirklich das einzige Produkte über das ich mich gefreut hätte.
    Dein Bericht ist wirklich sehr schön geworden und auch die Fotos sind großartig!
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tama :) Ich werde die Box nach diesem Jahr wohl auch wieder abbestellen.

      Löschen
  5. Eine schöne Box, Thermalwasser mag ich super gerne im Sommer!

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt gefällt mir ganz gut. Wirklich brauchen tue ich natürlich garnichts davon, aber ich würde die Sachen sehr gerne verwenden.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau so geht es mir auch liebe Fio. Keine "die muss ich haben - Produkte" aber "Verwenden kann man sie ganz gut - Produkte"

      Löschen
  7. Wow sonst bin ich ja nie begeistert vom Inhalt, aber diesmal echt!
    Wirklich tolle Produkte dabei :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich total über eine Review zu dem Augenbrauengel freuen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Das Augenbrauengel sieht vielversprechend aus. Bin auf dein Review dazu gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos, du hast die Glossybox, bzw. die Produkte super in Szene gesetzt. Das Thermalwasserspray von Avene finde ich total klasse, die anderen Produkte habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Das Augenbrauchengel hört sich aber vielversprechend an ;).

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch nicht schlimm, manchmal hat man eben einfach keine Zeit. :) Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Hübsch finde ich den Inhalt. Gerade über das Avene Produkt hätte ich mich am meisten gefreut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein schönes Unboxing :) Wir freuen uns sehr über deine schönen Bilder und deine lieben Worte :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte eine etwas andere Box, mir hat sie leider nicht so zugesagt, aber Geschmäcker sind verschieden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle Box. Da ärgere ich mich gleich 3 Mal, dass ich meinen Gutschein bereits im Juli bei der blöden Box eingelöst habe. In dieser Box hätte ich tatsächlich mit jedem Produkt etwas anfangen können :)
    Ich bin schon auf die September Box gespannt. Und vielleicht gönne ich mir doch ein Abo, wenn ich wieder Geld verdiene :S
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post und die Bilder sind sehr schön geworden. :)
    Ich hab noch nie die Glossybox getestet, dafür habe ich immer die Pinkbox.
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!