Montag, 26. September 2016

[Outfit] Mit Only in den Herbst - Pre-Fall Look

Ihr Lieben, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Der Herbst kommt inzwischen in großen Schritten auf uns zu, auch wenn man es momentan kaum glauben mag. In diesem Spätsommer wurden wir mit hochsommerlichen Temperaturen und dem schönsten Wetter versorgt.
Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen und mich bereits mit einigen wärmeren Teilen passend für den Herbst versorgt. Vor kurzem habe ich euch ja bereits meine Must-haves für diese Jahreszeit gezeigt. Und getreu nach diesen Wünschen und Vorlieben habe ich euch heute ein Pre-Fall-Outfit für den Herbst zusammengestellt. Der Look besteht vorrangig aus Produkten von Only, welche mich über AboutYou erreicht haben.





Dunkle Jeans, Karo-Hemdbluse und eine ärmellose Jacke darüber passen zu den Übergangstemperaturen wie die Faust aufs Auge. Die Weste, die ich auf den Fotos trage ist wirklich warm und es macht überhaupt nichts aus, dass sie keine Ärmel hat. Früher wusste ich meistens nicht, wann ich solche Sachen tragen sollte. Aber genau jetzt, wenn die Tage etwas kühler werden, ist dieser Look ideal. Dazu kombiniert habe ich schwarze Stiefeletten und meinen schwarzen Filzhut, die den Look wunderbar abrunden. Stiefeletten und Boots trage ich gerade im Herbst sowieso am liebsten. Und der Hut war bereits letztes Jahr ein Dauerrenner bei mir.
Für mich besteht der perfekte Look für den Herbst also definitiv aus dunklen Farben. Die gehören für mich einfach zu der kühleren und dunklen Jahreszeit. Zudem mag ich den Zwiebel Look sehr gerne. Auch hier trage ich unter dem Blusenhemd ein schwarzes Top. So kann man sich, auch wenn es nicht danach aussieht, warm einkleiden.
Und jetzt stellt euch dieses Outfit mal in einer typischen Herbstkulisse mit lauter Bäumen mit verfärbten Blättern vor. Wundervoll oder?




Als ich übrigens bei AboutYou zu stöbern begann, sind mir vor allem viele schöne Teile bei Only aufgefallen. Bomberjacken, Lederjacken, Oberteile mit schönen Mustern im Boho-Style und tolle dunkle Jeans gibt es hier haufenweise. Auch Cordröcke gibt es derzeit, die ja mehr als gut zum Herbst passen. Ich musste mich wirklich arg zusammenreißen, um nur die drei Teile für das Outfit zu bestellen. Denn auch weitere Karo-Hemdblusen oder Tücher und Schals hätten mir gefallen.
Und auch Ponchos gibt es dieses Jahr wieder in verschiedensten Variationen. Ich werde wohl bald nochmal im Shop vorbeischauen müssen. Toll finde ich bei Only vor allem, dass die Preise für Kleidung wirklich günstig sind und diese trotzdem hochwertig aussieht und sehr gut verarbeitet ist.




Nun aber noch kurz ein paar Angaben zu meinem Pre-Fall Look

Hut - H&M
Jeans* - Only (bestellt über AboutYou)
Stiefeletten - Deichmann
Tasche - Bonprix




Wie findet ihr meinen Look für den kommenden Herbst? Welches Teil von Only gefällt euch am besten? Wie findet ihr die Mark Only?


**Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch About You


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder zurück bist. Du hast und hoffentlich ganz tolle Urlaubsbilder mitgebracht :) Dein Herbstoutfit ist total schön. Ich hänge irgendwie noch im Spätsommer fest, weil es bei uns immer noch so schön ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe gern bei Only, die haben mitunter sehr schöne Sachen. :) Dein Outfit könnte ich direkt so übernehmen, das gefällt mir. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Also der Hut steht dir sowas von gut!
    Alles zusammen schaut richtig richtig stylish aus!
    Sehr schönes, tragbares Herbstoutfit!!!!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look gefällt mir sehr gut, würde ich auch so tragen! Auch Only mag ich super gerne, habe sehr viel davon im Schrank und finde dort jedes Mal etwas :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Outfit sehr sehr gut. Ich finde es passt super in den Herbst.
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes outfit, gefällt mir total

    lg Marta

    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Herbstlook! Besonders der Hut passt sehr gut zu deiner Weste.

    Liebe Grüße
    Lisa Jasmin
    http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit, genau so würde ich das auch anziehen :) Vor allem die Schuhe gefallen mir, da werde ich mal schauen <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  9. Du sagst es: wundervoll trifft die Kulisse am besten! Passend zum Outfit und passend zum Herbst! Der Look steht dir super, ich liiiiebe die Bluse und die Schuhe total!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look und sup4r Location

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Outfit, besonders die Bluse&Weste!
    Und die Fotos sind wirklich perfekt :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  12. Solche Westen lasse ich immer im Laden hängen, weil ich nicht weiß, wie ich sie kombinieren soll. Aber dein Outfit gefällt mir wirklich gut - das würde ich genau so tragen! Vor allem die Kombination aus Weste, Hemdbluse und Hut ist perfekt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöner Herbstlook!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!