Freitag, 5. August 2016

[Outfit] Yellow Off Shoulder Dress

Juhu, endlich wieder ein neues Outfit auf dem Blog. Lange hats gedauert, aber nun ist es wieder so weit. Das habe ich erst gestern geknippst. Endlich waren es wieder wärmere Temperaturen und die Sonne hat sich wieder gezeigt. Bis  ich allerdings aus der Arbeit kam, war es auch schon wieder bewölkt. Und heute ist vom schönen Wetter leider gar nichts mehr zu sehen. Was ist nur los mit dem Wetter dieses Jahr? Ist doch kaum zu glauben oder?
Da freue ich mich doch tatsächlich den kompletten Herbst, Winter und Frühling auf den Sommer und dann? Kein Sommer. Ein paar schönere Tage und das wars auch schon.
Aber genug gejammert. Jetzt zeige ich euch mein neues Kleid.




Ich zeige euch heute also mein zweites Off Shoulder Kleid. Das erste habt ihr hier auf dem Blog gar nicht zu sehen bekommen. Das gab es vor kurzer Zeit als Gastpost auf Linsenspiel.
Fast niemand kommt dieses Jahr am Off Shoulder Trend vorbei. Überall gibt es ihn zu sehen. Häufig vor allem eben bei Kleidern und Blusen. Kleider besitze ich inzwischen also bereits zwei, Bluse leider noch gar keine.
Meine Leidenschaft für die Farbe Gelb habe ich ja auch erste vor kurzer Zeit entdeckt. Ich dachte immer, Gelb steht mir nicht. Aber auch dieses Kleid hat mich vom Gegenteil überzeugt. Sieht doch gar nicht so schlecht aus oder was meint ihr?
Das Kleid ist übrigens von H&M und momentan für 14,99 Euro sogar im Sale. Leider ist es nicht wirklich blickdicht und somit wohl eher für den Strand geeignet. Ich werde mir allerdings einen weißen oder gelben Unterrock kaufen, damit das Kleid auch alltagstauglich wird. Wäre ja zu schade drum oder?




Off Shoulder Kleid - H&M (hier)
Sandaletten - Schuhtempel24
Tasche - unbekannt
Gürtel - H&M
Armbänder -C&A









Tja, leider gab es heute nicht wirklich viel Text zu den Fotos, aber trotzdem hoffe ich, dass euch der Look gefällt. Was haltet ihr von der Farbe Gelb in Sachen Kleidung? Seid ihr dem Off Shoulder Trend auch verfallen?


Kommentare:

  1. Oh wow das ist aber echt schick! Super sommerlich und die Farbe ist klasse <3
    Steht dir echt super!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir super. Ich mag Geld leider gar nicht an mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geld mag ich noch lieber an mir, als Gelb ^^

      Löschen
  3. Ui, was für ein sommerlich schönes Kleid!
    Die Schuhe dazu sehen aber auch wundervoll aus!
    Steht dir sehr sehr gut!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für ein schönes Kleid. Finde Gelb steht dir ganz bezaubernd :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällst du wieder sehr. In dem Kleid strahlst du ja förmlich mit der Sonne um die Wette - sehr süß. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein süßes Outfit :) Das Kleid steht dir super :) Mir persönlich steht gelb leider gar nicht, finde ich... Aber dir steht es super <3
    Allerliebst

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Kleid! Ich habe aktuell leider nur zwei. Mal schauen, ob ich im Sale welche finde.

    AntwortenLöschen
  8. mensch hast du beine, der reinste traum
    aber dass du eine klasse Figur hast sage ich dir gefühlt jedes mal :D
    toller loo, ich liebe das kleid

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Look, gelb steht dir =)
    ich trage aber selbst lieber blau usw. Off shoulder finde ich ganz cool, habe selbst ein weißes Shirt damit =)
    schönes Wochenende.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Das Kleid gefällt mir richtig gut. Die Farbe gelb steht dir ausgezeichnet. Finde du hast das Kleidungsstück super kombiniert mit Schuhe, Gürtel, Tasche - ist dir richtig gut gelungen.
    Ich bin dem Trend auch verfallen, mag am liebsten T-Shirts und Blusen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe früher auch immer gedacht, dass Gelb mit blonden Haaren überhaupt nicht geht und taste mich erst seit kurzem wieder an diese eigentlich doch super schöne Farbe! Das Kleid steht dir ganz fantastisch und auch die Schuhe gefallen mir richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir wirklich gut.
    Allgemein hast du immer so schöne Kleider an, das weiße Spiten-Offshoulder-Kleid von Orsay hat mir so gut an dir gefallen, das habe ich mir auch gleich gekauft. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht richtig schön....so wunderbar sommerlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!