Mittwoch, 24. August 2016

[Outfit] Ärmelloser Long Blazer

Mein erstes Outfit mit meinem geliebten ärmellosen Long Blazer. Oh wie oft habe ich genau diese auf Pinterest oder bei anderen Bloggern bewundert. Ich wollte unbedingt einen haben. Eigentlich in schwarz. Leider habe ich niergendwo einen schwarzen finden können. Und dann hab ich im H&M Onlineshop dieses naturfarbene Modell gefunden und war sofort hin und weg. Schwarz? Ach, es muss nicht immer schwarz sein. Ich kann mich ja ansonsten ganz schwarz kleiden. Oh ja, ich muss den einfach haben. Gedacht, bestellt.




So war das also mit der Bestellung. Und als er dann auch endlich ankam, war mir klar, dass ich ihn auch genau so für euch kombinieren möchte. Ein "black all over Outfit" mit meinem schönen ärmellosen Long Blazer. Der soll ja immerhin richtig schön rausstechen. Da ich Blazer immer geöffnet trage, habe ich den Stoffgürtel einfach im Rücken zusammengebunden.
Dazu kombiniert habe ich meine neuen Sandaletten in Schwarz und eine ebenfalls schwarze Clutch. So wirkt der Look doch etwas schiker. Ich kann ihn mir toll für ein schönes Abendessen mit dem Liebsten vorstellen.
Demnächst werde ich allerdings noch versuchen eine etwas lockerere und legerere Kombination für euch zusammen zu stellen. 




Wenn es jetzt kälter wird, kann ich mir das Outfit auch toll mit schwarzen Stiefeletten und einem schwarzen Pullover vorstellen, ihr auch? Oder einfach mit einer schwarzen lockeren Bluse mit langen Ärmeln. Bestimmt sieht der Blazer auch mit Brauntönen richtig schick aus. Ach, die Ideen gehn mir da gar nicht aus. Habt ihr auch noch eine andere Idee für eine Kombination? Ich versichere euch jedenfalls, dass das nicht der letzte Look mit meinem geliebten Blazer ist.

Tja und jetzt ist es so weit. Da  mir der helle Blazer so gut gefallen hat, habe ich mir jetzt genau noch drei schwarze ärmellose Blazer dazu bestellt. Leider sind sie bisher noch nicht angekommen und ich bin sehr gespannt, ob mich einer davon überzeugen kann.




Ärmelloser Long Blazer - H&M
Spitzentop - H&M
schwarze Jeans - H&M
Sandaletten - Schuhtempel24
Clutch - Bonprix
Halskette - Thomas Sabo
Gürtel -H&M
Armbänder - H&M




Shop the Look





Kommentare:

  1. Gut kombiniert mag ich diese langen Westen bei anderen ganz gerne, aber bei mir selbst konnten sie mich noch nicht richtig überzeugen. Dein Outfit sieht aber sehr gut aus.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht wirklich toll aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Kombination ist der Wahnsinn. Steht dir wirklich sehr gut :)


    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank meine LIebe :)

      Löschen
  4. Steht dir sehr gut, ich finde, dass sich das Output auch sehr gut für den Büroalltag eignet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du schon recht, allerdins würde ich im Büro andere Schuhe tragen :)

      Löschen
  5. Richtig cooler Look *_* Ich liebe diese Weste := die muss ich mir unbedingt auch holen
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bekommst du sie noch. Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  6. Ein super schönes Outfit!
    Ich liebe ja diese Long Blazer, ohne Ärmel! Hab auch noch einen ähnlichen im Auge :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer ist ja mal super cool! Das Outfit würde ich genau so ebenfalls tragen, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer sieht sehr schön aus allerdings würde mir dieser in schwarz tatsächlich besser gefallen. Ich denke mit einem schwarzen Blazer hättest du bessere Kombinationsmöglichkeiten als mit weißem Blazer.

    Liebe Grüße
    Janis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warten wirs mal ab, ob mir einer von den bestellten auch wirklich passt und gefällt. Ich hoffe es doch sehr :)

      Löschen
  9. Wirklich toller Look. Ich habe leider viiiel zu wenige Unifarbene Klamotten, dass ich mal so etwas tragen könnte... Mir gefallen bedruckte Shirts einfach immer besser. Aber das sieht wirklich toll an dir aus :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag unifarbene Klamotten zum Beispiel viel lieber als bedruckte Shirts. Gestreift oder kariert geht natürlich auch noch, aber beschriftet mag ich persönlich gar nicht ^^

      Löschen
  10. Der Blazer steht dir super. Ich hab schon total überlegt, mir auch sowas in der Art zuzulegen, habs aber bis jetzt irgendwie nicht gemacht - dabei ist das echt so ein klasse Allround Trendteil :)
    Liebst, Laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Bilder und wundervolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön. So ein ärmelloser Blazer ist sicher auch für mich was. Im Büro könnte ich ihn ziemlich häufig tragen und im Herbst zieht man einfach was längeres drunter. Eine tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die gleiche Idee hab ich auch im Kopf. Im Herbst mit Dunkelrot, Beige oder Braun sieht das sicher toll aus!

      Löschen
  13. die weste steht dir super! ich mag looks in schwarz und weiß.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Outfit richtig schick, und es stet dir wirklich gut! Ich mag solche Teile total gerne, ich habe einen normalen, weißen Longblazer, den trage ich auch total gern zu schwarz.
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  15. richtig schicker Look, der Blazer ist ein Highlight.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Look, schick siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look! Mit der klassischen schwarz-weiß Kombi liegt man immer richtig ;)
    Das Halskettchen finde ich auch sehr schön.
    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Obwohl ich den Blazer selbst nicht wirklich mag, finde ich die Kombination richtig toll! Die Länge des Blazers macht alles ein bisschen lockerer und nicht so "business". Ganz besonders toll finde ich deine nuen Schuhe.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe auch ärmellose Teile und habe 3 in verschiedenen Farben:D
    Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag schwarz-weiße Kombis. Ein wirklich schönes Outfit. So einen ärmellosen Blazer wollte ich mir auch schon länger kaufen, habe aber noch nicht den richtigen gefunden.

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit schaut wundervoll aus und durch den weißen Cardigan wirkt es nicht zu schlicht. Ein richtig schöner Kontrast.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!