Montag, 29. August 2016

Nailart Produkte von NurBesten

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Nachdem wir letzte Woche so ein tolles Wetter hatten, habe ich die Zeit natürlich draußen verbracht. Vorrangig mit Sonnen und abkühlen, wenn ich nicht in der Arbeit war. Deshalb musste ich auch auf diesen Post zurück greifen. Eigentlich wollte ich die Woche mit einem Outfit beginnen, aber wir sind leider nicht zum Shooten gekommen.
Jetzt bekommt ihr halt heute gleich mein zweites Paket vom Shop Nur Besten zu sehen. Hier durfte ich mir nämlich auch ein paar Nailart Produkte aussuchen, welche ich euch jetzt einfach mal kurz zeigen möchte.


Ich habe mir also Nagelschablonen, Waterdecals im Pfauenfeder-Muster und vier verschiedene Lacke ausgesucht. Drei davon sind von BornPretty, was gleich zeigt, dass es sich hier um die "deutsche Version" vom Born Pretty Store handelt, mit dem ich ja bereits einige Kooperationen hatte und meistens zufrieden war. Auch mit Nur Besten hatte ich bereits eine Koopeartion in Sachen Kosmetik. Den Post dazu könnt ihr hier finden.



Der erste Lack, den ich euch zeigen möchte, ist ein Chamäleon Lack. Der wechselt die Farbe je nach Lichteinfall. Leider habe ich danach erst gelesen, dass der Effekt wohl noch besser gewesen wäre, wenn ich eien schwarze Base lackier hätte. Aber gut, das probiere ich dann einfach beim nächsten mal aus. Auch so war ich sehr zufrieden mit dem Lack. Er hat in zwei Schichten gedeckt und hat sich in den unterschiedlichsten Farben gezeigt. Die meiste Zeit changiert der Lack aber zwischen Blau und Lila.




Auf dem oberen Foto könnt ihr gleich zwei Produkte aus meiner Bestellung sehen. Das Naildesign find ich übrigens wahnsinnig schön. Zum einen könnt ihr den Holo-Nagellack und die Water Decals mit Pfauenfeder-Muster bewundern.
Mit beiden Produkten bin ich absolut zufrieden. Der Holo-Nagellack deckt in zwei Schichten und trocknet auch richtig schnell. Die Water Decals lassen sich einfach vom Bogen lösen und schnell auf den Nagel bringen. Dazu habe ich die Übergänge noch mit kleinen Strasssteinchen lackiert. Ich finde das Nageldesign soo toll. Ihr auch?



Einen weiteren Nagellack will ich euch jetzt zeigen. Hierbei handelt es sich um einen sogenannten Laser-Nagellack. Warum? Ich weiß es nicht. Hier war ich jedenfalls schon schlauer und habe den Nagel vorher schwarz lackiert. Das Ergebnis find ich richtig klasse, vor allem, weil auch dieser Nagellack je nach Lichteinfall verschiedene Farben zeigt und somit was wirklich Besonderes ist.
Über der schwarzen Base benötigt man lediglich eine Schicht für ein tolles Ergebnis.



So, nun kommen wir also zu den Produkten, die mich weniger überzeugen konntne. Und das wären einmal diese Nagel-Schablonen. Auf den Fotos im Shop sahen sie einfach soo bezaubernd aus. Leider wurde ich wahnsinnig enttäuscht. Wie ihr auf dem oberen Bild erkenne könnt, wirken die Linien überhaupt nicht fein, sondern eher dick. Außerdem wurde der Nagellack beim Abziehen der Schablonen sehr oft verwischt, was man an einigen Stellen auch noch gut erkennen kann.
Für mich also definitiv ein Flop-Produkt.


Das nächste Flop-Produkt ist dieser Nagellack, der angeblich je nach Temperatur die Farbe wechseln soll. Also ein Thermo-Nagellack. Ich bin gar nicht so weit gekommen, um dies beobachten zu können. Der Nagellack wurde nämlich einfach nicht trocken. Deshalb kann ich ihn euch auch nur geswatcht zeigen. Was soll das denn bitte? Dieser Nagellack ist also sofot im Müll gelandet, so leid es mir tut.


Insgesamt konnte mich die Bestellung also weniger überzeugen. Zwar waren drei wirklich schöne Produkte dabei, mit denen ich auch zufrieden war, allerdings habe ich mich, vor allem über den letzten Nagellack, so dermaßen geärgert, dass ich wohl nichts mehr bestellen werde. 

Sollten euch die Produkte trotzdem neugierig gemacht haben, bekommt ihr mit dem Code TREL10 10% Rabatt im Shop. 

**PR-Sample

Kommentare:

  1. Also diese beiden Holo-Lacke sind unglaublich schön, wirklich richtig toll. :) Ich mag die Farben wahnsinnig gern. :) Das Design ist auch ganz toll geworden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen anderen Thermolack ( mit Glitzer ) der trocknet total schnell :D
    Schöne Produkte hast du dir ausgesucht (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist dann natürlich schade :D Aber ich kenne auch genug Lacke, die einfach nicht trocken werden wollen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Naildesign mit den Pfauenfedern ist wahnsinnig schön geworden :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist total schön geworden. Die Lacke an sich sagen mir jetzt nicht unbedingt zu. Und auch das Muster der Vinyls gefällt mir irgendwie nicht... Schade, dass die Produkte auch dir nicht so zusagen...
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  6. Das türkis mit den Federn und dem Strass gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Produkte - ich liebe die waterdecals von NurBesten :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  8. Den zweiten Hololack find ich ja super toll. Genau meine Farbe.
    Mit Nageldesigns bin ich ja leider nicht so begabt. Deins find ich aber super schön.
    Das mit den Schablonen und den Thermolack ist natürlich mega ärgerlich.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Nageldesign mit den Water Decals mit Pfauenfeder-Muster ist so toll! Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  10. wow wundervolle Farben
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Diese Glitzernerlacke sind leider so gar nicht meins. Aber wie du sie teilweise verziert hast ist wirklich wunderschön! <3

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  12. Den Design mit den Pfauenfeder Water Decals gefällt mir echt gut, sieht total schön aus :)
    Das kann ich verstehen, da hätte ich mich auch total darüber geärgert...
    Durfte mir vor ein paar Wochen auch Nagel-Produkte aussuchen, bin mal gespannt wie die sind :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!