Mittwoch, 3. August 2016

My little Box - Coconut

Endlich gibt es mal wieder etwas anderes zu sehen als ein Rezept. Leider war bzw. bin ich immer noch gesundheitlich etwas angeschlagen und musste daher auf vorgefertigte Posts zurück greifen. Deshalb gabs zweimal hintereinander was leckeres auf Treurosa. Gestern hab ich mich aber bemüht, euch gleich mal den Inhalt der aktuellen Coconut Box von "My little Box" abzufotografieren. Diese darf ich nämlich dank des "gofeminin TestLabors" testen.


Die "My little Box" bekommt man für 17,50 Euro einmal im Monat und enthält folgendes:
Lifestyle-Accessoires, Inspiration und etwas zum Dekorieren, Kosmetik der Partnermarken, modische Accessoires, ein "My Little Beauty"-Produkt, ein Magazin und weitere tolle Überraschungen.  Jedes Monat hat die Box ein anderes Thema. Für den Monat Juli hieß dieses eben "Coconut". Ich denke damit soll das Thema Urlaub aufgegriffen werden. Denn der Inhalt passt dazu, wie die Faust aufs Auge. Und genau den will ich euch jetzt zeigen.


Reisepass-Cover
Das erste ausgepackte Produkt hat gleich voll eingeschlagen. Das war ein Reisepass-Cover mit der Aufschrift "Let's get lost" und Palmenblatt-Aufdruck. Ich find die Hülle wirklich superschön. Praktisch ist sie zudem auch noch. Der Reisepass ist geschützt und sieht nicht mehr so langweilig aus wie vorher. Hat man den Reisepass mal in der Hülle, sitzt diese übrigens bombenfest. Ein bisschen weiter wäre wohl nicht schlecht gewesen.
Preis: 14 Euro


Kokos Spray - Après Sun
Das Spray duftet wirklich wahnsinnig gut. Ich liebe den Duft. Wenn man die Flüssigkeit auf die Haut sprüht, wirkt das sehr erfrischend. Die Haut soll dadurch mit Feuchtigkeit versorgt werden. Das Spray muss man auf der Haut allerdings verreiben, da die Flüssigkeit sonst nicht einzieht. Ist also eher wie eine Creme anzuwenden. Was mich allerdings etwas verwirrt, ist die Aufschrift "Nicht auf geschädigter oder irritierter Haut auftragen". Eine Après Sun Creme sollte man doch auch nach einem Sonnenbrand auftragen oder? Das konnte ich wegen des fehlenden Sonnenbrands allerdings nicht ausprobieren. Der Duft und die Pflegewirkung überzeugt mich jedenfalls.
Preis: 13 Euro


Armband von Stella & Dot
Als ich dieses Armband ausgepackt habe, war ich schlichtweg verliebt. Der kleine Bommel zu dem zarten Armband gefällt mir einfach richtig gut. Und gerade im Urlaub zu einem leichten Sommerkleid sieht das bestimmt toll aus. Gefällt euch das zierliche Armband auch so gut wie mir?
Preis: 23 Euro


Bumble and Bumble Surf infusion 
Bei dieser Surf infusion handelt es sich um ein Texturspray auf Öl- und Salzwasserbasis für natürliche Wellen im Beach Look. Man muss es einfach nur schütteln und ins trockene oder noch feuchte Haar sprühen. Hört sich superinteressant an. Vor allem finde ich es super, dass im Spray auch Öl enthalten ist, welches das Haar doch etwas pflegt.
Bisher hatte ich nur ein Salzwasserspray. Diese habe ich vor allem oft verwendet, wenn ich mir Frisuren gemacht habe. Flechtfrisuren halten mit so einem Spray wesentlich besser, da die Haare viel griffiger sind. Ich freue mich schon, dieses Spray auszuprobieren.
Preis: 14,99 Euro


Merci Handy- Coco Rico - Love & Hand cleansing Gel
Ein Reinigungsgel oder Desinfektionsgel für die Hände habe ich immer in der Handtasche dabei. Ich bin ein Mensch, der es überhaupt nicht mag, wenn sich die Hände nicht sauber anfühlen. Ich wasche sie deshalb sehr oft. Wenn ich unterwegs bin, kann ich das manchmal nicht und dann kommt dieses Gel bestimmt oft zum Einsatz. Den Duft von Kokosnuss kann man deutlich wahrnehmen, er ist allerdings angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Ein super Produkt, über das ich mich sehr freue.
Preis: 3 Euro


Weleda - Nagelpflege-Stift
Da meine Nägel so gut wie immer lackiert sind, sind diese natürlich auch sehr beansprucht. Oft reißen sie mir ein, brechen ab oder sehen einfach ungepflegt aus. Deshalb ist das ein Produkt, welches ich komplett aufbrauchen werde. Nagelpflege benutze ich nach jedem Ablackieren für den kompletten Nagel. Dazwischen trage ich es oft auf die Haut rund um den Nagel auf. Wenn man den Stift hinten dreht, kommt vorne am Pinsel eine Masse mit natürlichen Wachsen und Bio-Granatapfelsamenöl heraus und lässt sich ganz einfach auf den Nägeln verteilen. Auch hier spricht mich der Duft sehr an. Dieser ist frisch und leicht süßlich.
Preis: 8,95 Euro

My Little World Magazin mit Tutorials und Ideen für mehr sommerliche Inspiration
Desweiteren war ein echt schönes Magazin in der Box enthalten. Erst dachte ich, dass es nur Werbung ist, weshalb ihr auch kein Foto davon findet. Die kleine Zeitung ist allerdings super interessant. Es gibt ein paar wichtige Informationen zur Kokosnuss, von denen ich bisher auch nichts wusste. So gibt es beispielsweise nicht nur eine, sondern sogar zwei Arten von Kokosnüssen. Die Kokosnuss ist ein Allround-Talent. Für was man sie alles verwendet wird, kann man im Magazin nachlesen.
Außerdem findet man darin einen interessanten Reisebericht, Tipps, welche Klamotten man wirklich im Koffer braucht, Outfit-Inspirationen für den Urlaub, Rezept- und Cocktailideen.


Ich bin absolut begeistert von der Juli Ausgabe "Coconut" der "My little Box". Es ist kein einziges Produkt dabei, das mir nicht zusagen würde. Highlights gibt es wirklich viele. Am liebsten mag ich wohl die Hülle für den Reisepass, das Armkettchen und das Reinigungsgel für die Hände. Allerdings bin ich auch sehr gespannt auf das Öl- und Salzspray für die Haare. Ach, was soll ich sagen, mir gefällt einfach alles.
Was sagt ihr zum Inhalt? Konntet ihr die "My little Box" auch schon mal testen? Ich denke, dass ich mir künftig immer mal wieder eine Box bestellen werde. Ein Jahresabo für 210 Euro ist mir dann doch etwas zu teuer, also werde ich mir nur ab und an mal eine Box gönnen.

**PR-Sample



Kommentare:

  1. Ich finde das Design der Box so toll und stimmig. :) Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht.

    Viele Grüße
    Bearnerdette
    Bearnerdette Unterwegs

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box auch und bin genauso begeistert :D
    Alle Produkte gefallen mir sehr, besonders das Etui, allerdings hatte ich meine Schwierigkeiten den Pass unterzubekommen!
    Tolle Bilder!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Mylittlebox ist tatsächlich seit langem mal wieder eine Box, bei der ich mir super gut vorstellen könnte, sie zu bestellen. Die Zusammenstellung der Produkte ist wirklich immer super gut durchdacht!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich freue mich noch immer für dich, dass du eine Box abbekommen hast :) Ich finde den Inhalt auch wirklich toll, vor allem dieses Beach Look Spray *.* Aber auch Armband und Reisepasshülle finde ich toll :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Box habe ich schon bei anderen Bloggern gesehen und ich bin wirklich so begeistert. Ich dachte ich bin übersättigt von diesen ganzen Boxen, aber die hier ist einfach so liebevoll zusammengestellt **Da könnte ich nicht nein sagen

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte die Box noch gar nicht, finde sie aber auf den ersten Blick wirklich gelungen! Die Reisepasshülle und das Armband hätten mir sehr gefallen :)
    Ich finde es auch erstaunlich, dass die Box im Vergleich zum Wert der Waren doch recht günstig ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box soso toll! Sowohl vom Inhalt als auch einfach vom Konzept her. Die Produkte begeistern mich immer wieder aufs neue, auch in dieser Box ist nichts, was mir nicht gefällt! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich mag ich ja keine Boxen, aber diese ist toll. Hab dich schon beim Auspacken bei Snapchat beobachtet :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Box auch bekommen und fand sie auch ganz schön. So riesig begeistert wie du, bin ich wahrscheinlich nicht aber dennoch ist sie klasse. :) Das Reinigungsgel ist einfach perfekt für unterwegs, darüber habe ich mich mit am meisten gefreut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Was für ne coole Box. Besonders das Reisepass-Cover ist ja total schön. Das hätte ich auch gerne :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Die Box gefällt mir richtig gut :) Ich könnte jedes Teil davon gebrauchen ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Inhalt ist ja echt toll! Mir gefallen auch die Reisepsshülle und das Armband am besten, das ist echt hübsch :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Box gefällt mir auch mega - nicht nur von der Aufmachung her, sondern auch der Inhalt! Am besten gefallen mir auch die Reisepass-Hülle und das Armband. Richtig schön!

    Ich war schon so häufig kurz davor mir die Box zu bestellen, aber knapp 18 Euro sind schon viel für mich. Aber irgendwann...! :)

    Liebe Grüße,
    Michelle (michilicious.com)

    AntwortenLöschen
  14. kannte die Box noch gar nicht,
    klingt aber echt gut :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!