Dienstag, 16. August 2016

Little Lunch - Bio Smoothies

Vielen von euch sagt die Überschrift wahrscheinlich nicht all zu viel. Little Lunch bietet sonst ja auch nur Suppen in reinster Bioqualität an. Außergewöhnliche Rezepte ergeben köstliche Suppen, die zum Beispiel in der Arbeit superschnell aufgewärmt sind. 
Ganz neu im Shop sind aber die Bio Smoothies. Und da ich Smoothies liebend gerne trinke, habe ich mich sehr gefreut, diese testen zu dürfen. Insgesamt gibt es drei unterschiedliche Sorten, auf die ich jetzt mal genauer eingehen werde.


White, Green und Yellow Smoothie
Wie ihr sehen könnt, sind die Smoothies nach den Farben der Flüssigkeiten benannt worden. Grün, Weiß und Gelb. Über den White und Yellow Smoothie hab ich mich echt sehr gefreut und war auch richtig gespannt aufs Testen. Dem Green Smoothie war ich etwas skeptisch gegenüber. Bisher habe ich nur einen "Grünen" getrunken und der hat mir damals so gar nicht geschmeckt. Aber davon lasse ich mich natürlich nicht abschrecken und hab tapfer probiert. Ob er mir geschmeckt hat? Das könnt ihr weiter unten lesen.
Die "Verpackung" der Smoothies find ich übrigens super ansprechend. Die Getränke befinden sich in Gläsern, so dass diese jederzeit wieder verwendet werden können. Sogar die Deckel sind frei von unangenehmen Weichmachern, was ich echt gut finde.
Auf den Etiketten sieht man auch gleich was drin ist, ohne groß nachlesen zu müssen. Überhaupt finde ich die farblich abgestimmte Gestaltung superschön und sehr ansprechend.


Green Smothie
Ja der grüne Smoothie. Ich hatte ja bisher erst einen solchen probiert, das habe ich ja oben schon erwähnt. Und der hat mir damals nicht so gut geschmeckt. Also habe ich mutig das Glas göffnet und probiert. Leider muss ich ehrlich zugeben, dass mir auch dieser nicht geschmeckt hat. Das liegt aber wohl nicht am Smoothie selbst, sondern eher an mir. Ich mags einfach nicht. Mein Freund hat ihn dann ausgetrunken und fand ihn dagegen gar nicht schlecht.
Ich trinke da allerdings lieber etwas fruchtiges aus Obst. Das ist eher mein Geschmack.

Folgende Zutaten sind im Smoothie enthalten:
Apfel-Direktsaft, Gurke, Fenchelknolle, Spinat, Grünkohl, Avocado, Limetten-Direktsaft, Weizengras (getrocknet) und Krauseminze. Alles ist aus biologischer Erzeugung.

Der Smoothie ist vegan und glutenfrei.
Ohne Konzentrate, Zuckerzusatz, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder künstliche Farbstoffe und Aromen.



Yellow Smoothie
Mhh, der war sehr sehr lecker. Meine Lieblingsobstsorten sind darin enthalten, also konnte hier gar nichts schief gehen. Und schon der erste Schluck hat mich überzeugt. Sehr sehr lecker und so richtig frisch und fruchtig. Aus dem Kühlschrank also ein echtes Sommergetränk, welches ich nur weiterempfehlen kann. Das ist meiner Meinung der beste der drei Smoothies.

Folgende Zutaten sind im Smoothie enthalten:
Mango, Apfel, Orangen-Direktsaft, Maracuja-Direktsaft, Goji Beere, Limetten-Direktsaft. Auch hier sind die Zutaten aus biologischer Erzeugung.

Der Smoothie ist vegan und glutenfrei.
Ohne Konzentrate, Zuckerzusatz, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder künstliche Farbstoffe und Aromen.



White Smoothie
Auch dieser Smoothie ist sehr sehr lecker und kann fast mit dem Yellow mithalten. Auch dieser schmeckt superfruchtig und total lecker. Hier hätte ich gerne ein paar mehr Gläser zur Verfügung gehabt. Die Banane schmeckt man meiner Meinung nach am meisten raus, was ich ziemlich gerne daran mag. Eine sehr sehr gut gelungene Geschmacksrichtung, wenn ihr mich fragt.

Folgende Zutaten sind im Smoothie enthalten:
Banane, Apfel, Apfel-Direktsaft, Ananas-Direktsaft, Kokosnussmilch, Dattel, Limetten-Direktsaft, Maca-Wurzel. Auch hier sind wieder alle Zutaten aus biologischer Erzeugung.

Der Smoothie ist vegan und glutenfrei.
Ohne Zuckerzusatz, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder künstliche Farbstoffe und Aromen.



Insgesamt konnten mich die Smoothies also wirklich überzeugen, auch wenn mir der Grüne einfach nicht geschmeckt hat. Dafür waren yellow und der white Smoothie um so besser. Super finde ich auch das Design und die Bio-Zutaten. Ich denke, ich werde mir White und Yellow noch einmal nachbestellen.

Habt ihr schon mal die Bio-Smoothies von Little Lunch probiert?

**PR-Sample
 

Kommentare:

  1. Die Smoothies sind mir ganz neu. Ich liebe ja Smoothies echt sehr und mach mir auch öfter welche.
    Der White Smoothie würde wahrscheinlich am ehesten meinen Geschmack treffen.

    AntwortenLöschen
  2. Kannte diese Smoothies bisher gar nicht.
    Ich bin generell eher jemand, der sich seine Smoothies lieber selber mixt :-)

    Liebe Grüße,
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir eine Weile auch mal solche Fertigsmoothies gekauft aber davon bin ich wieder abgekommen. Ich mache sie mir nur noch selber, das schmeckt einfach am besten. Nur wenn wirklich mal keine Zeit ist, kaufe ich einen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe sie bisher auch nicht probiert, tu mich aber generell mit Smoothies etwas schwer, besonders wenn Banane drin ist :D Ich weiß nicht, aber das kriege ich einfach nicht runter.
    Falls mir der Yellow mal über den Weg läuft könnte ich ihn natürlich mal probieren, auf deine Empfehlung hin :> So ist schnell ausgesiebt :D

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder von den Produkten. Kenne die Smoothies auch noch nicht. Aber mixe sie auch lieber selber :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Diese Smoohties kenne ich noch gar nicht :D Allerdings mixe ich mir meine Smoothies in der Regel selbst, anstatt welche zu kaufen :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie noch nicht probiert, sehen aber total lecker aus. Deine Bilder sind ebenfalls toll geworden!
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  8. Huhu..
    Klingen echt lecker ;) Kenne diese noch nicht.
    Ich liebe Smoothies, mach sie aber meist selber.
    Da kann man alles reinmachen, was man mag.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Smoothies klingen allesamt wirklich mega lecker! Ich selbst trinke Smoothies unheimlich gerne. In einem Glas können so viele wichtige Vitamine drinstecken, und schmecken tut das ganze dann auch noch!
    Die Fotos sehen wunderbar aus!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  10. Klingen ja allsamt suuuper lecker und die Fotos sind auch extrem schön geworden. Toller Bericht :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  11. Lecker sehen sie ja aus. Bei WW haben Smoothies mir nur leider zu viele Punkte....

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt toll! Probiert habe ich das allerdings auch noch nicht. Der Yellow Smoothie würde mich aktuell auch am meisten ansprechen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die kenne ich ja noch gar nicht!

    Danke Dir für die Produkte-Vorstellung!

    Ich liebe ja Smoothies und die würde ich jetzt sofort mal ausprobieren! ;oD

    Toller Bericht, habe eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich wirklich nach super leckeren Smoothies an! Ich kannte die Marke bisher noch nicht, probiere aber total gerne neue Sachen aus :) Deshalb werde ich die Smoothies auf jeden Fall mal testen <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sehe ja wirklich lecker aus!
    Allerdings mach ich mir Smoothies lieber selber!
    Ist ja überhaupt kein Aufwand und billiger ist es auch!
    Ich hab da so einen Mixer bei dem man das Mixgefäß gleich als Trinkbecher verwenden kann.
    Da mix ich einfach einfach einen Smoothie in der Früh, trink ihn zu Mittag und am Abend kommt der Becher in den Geschirrspüler. Überhaupt kein Aufwand!

    AntwortenLöschen
  16. Toll hast du die Fotos hinbekommen! Bin wirklich neidisch auf deine Kreativität :D Ich habe diese 3 Smoothies auch probiert und konnte leider kein so schönes Foto hinbekommen wie du!
    Geschmeckt hat mir der mit Mango am Besten.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Yuliya

    http://loveforyu.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh wie lecker <3
    Und sooo tolle Bilder! Richtig sommerlich!
    Jetzt hab ich durst :D

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    super cooler Blogpost. Hatte von den Smoothies noch nie gehört, aber jetzt werde ich sie mal ausprobieren. Finds toll dass die glutenfrei sind und die Verpackung aus Glass kann man super recyceln. Tolle Bilder!

    LG,
    Julia von yoursjuliet.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!