Montag, 22. August 2016

Kosmetik von NurBesten

Meine Lieben, ich melde mich aus der kurzen Blogpause zurück, die ich aber wirklich gebraucht habe. Wir hatten leider einen Trauerfall in der Familie und da konnte ich mich nicht auf neue Blogposts konzentrieren. Da mir das Bloggen aber schon so gefehlt hat und außerdem eine gute Ablenkung bietet, wird es ab heute wieder neue Beiträge geben.


Vor kurzer Zeit hat mich ein Päckchen vom Shop "Nur Besten" erreicht. Hier durfte ich mir vier Produkte aussuchen und testen. Ich war wirklich sehr gespannt auf die Sachen und habe mich natürlich gleich ans Ausprobieren gemacht. Was ich von einem blauen Lipgloss, dem Wimperntuschen-Set, der Lidschattenpalette und dem Lippenstift halte, erzähle ich euch jetzt.



Die Lidschattenpalette
Zuerst zeige ich euch also die Lidschattenpalette, die ich mir ausgesucht habe. Die Palette besteht aus zehn verschiedenen Farben. Vorranging sind das Erd- und Lilatöne, welche mir auch alle richtig gut gefallen. Auch die Pigmentierung hat mich wirklich überrascht. War wesentlich besser als erwartet, wie ihr auf dem oberen Foto sehen könnt. Außerdem bröseln die Farben auch wirklich kaum und halten richtig gut auf dem Augenlid. Insgesamt bin ich also sehr zufrieden mit dem Produkt.
Ihr könnt die Palette übrigens hier finden.
Preis: 11,07 Euro


Dragon - Long Lasting Lip Gloss matt
Beim nächsten Produkt handelt es sich um ein langanhaltendes mattes Lip Gloss in der Farbe Blau. Ich wollte schon immer mal einen blauen Lippenstift/Lip Gloss ausprobieren, also hab ichs einfach mal mitbestellt. Und wow, das ist wirklich ungewohnt und definitiv nichts für den Alltag. Ich stelle es mir aber richtig toll zu Fasching oder Halloween vor.
Allerdings überzeugt mich die Qualität nicht wirklich. Das Gloss schmeckt sehr künstlich und aufgetragen wirkt das Gloss auch sehr fleckig. Die Farbe hält innen an den Lippen leider auch richtig schlecht an den feuchten Stellen. Für Karneval also vielleicht mal ganz lustig, aber definitiv nichts für den Alltag, zumindest nicht bei mir.
Colour 8
Preis: 2,99 Euro



Magische Feder Mascara
Auf dieses Produkt war ich ganz besonders gespannt. Ihr könnt euch unter einer Magischen Feder Mascara nichts vorstellen? Ja, das konnt ich anfangs auch überhaupt nicht. In einer schönen Verpackung kamen also zwei "Mascaras" bei mir an. Bei der einen handelt es sich um eine normale. Beim anderen Produkt handelt es sich um Fasern, die die Wimpern optisch verlängern sollen.
Zuerst tragt ihr also die normale Mascara ganz normal auf. Danach könnt ihr die Fasern auftragen, welche auf der noch feuchten Mascara haften bleiben und die Wimpern somit optisch verdichten und verlängern. Danach kommt zum Fixieren nochmals Mascara auf die Wimpern.
Auf dem linken Auge (auf dem Foto links) habe ich dieses Verfahren angewendet, auf dem rechten ist nur die Wimperntusche. Das Ergebnis find ich wirklich nicht schlecht. Was sagt ihr dazu?
Preis: 14,04 Euro



Feuchtigkeitsspendender Lippenstift
Diesen supersüßen Lippenstift in Herzform musste ich mir einfach mitbestellen. Ist er nicht einfach zuckersüß? Die Farbe sieht auf den Lippen übrigens auch sehr schön aus und lässt sich leicht auftragen. Die Haltbarkeit lässt da leider zu wünschen übrig. Nach bereits kurzer Zeit muss man die Farbe erneut auftragen. Aber das mache ich bei diesem supersüßen Design wirklich gerne.
Colour #66
Preis: 6,18 Euro


Insgesamt bin ich richtig zufrieden mit den Produkten. Vor allem die Feder-Mascara finde ich wirklich interessant. Am meisten überzeugt hat mich aber trotzdem die Lidschatten-Palette. 
10 Prozent bekommt ihr im Shop übrigens mit folgendem Code: SGD10.
 Wie gefallen euch die Produkte?

**PR-Samples

Kommentare:

  1. Ohh wundervolle Bilder! Die Produkte klingen wirklich interessant!
    Vor allem das blaue Lipgloss ist spannend! Ich wüsste zwar spontan nicht wozu ich das tragen würde, aber fällt schon was ein ^^

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohje. Blauer Lipgloss und dann noch in so einer schlechten Qualität...

    Die Mascara erinnert mich optisch irgendwie an die von Helena Rubinstein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht ja toll aus (:
    Schöne Produkte hast du dir ausgesucht!

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte - die Wimperntusche hört sich ja wirklich total spannend an :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. coole produkte! der lippenstift hat echt eine krasse Farbe! :)
    liebe grüße, gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte hast du dir da rausgesucht. Das blau wäre absolut gar nichts für mich. Ich finde solche exotischen Farben auf den Lippen irgendwie schrecklich :D Aber das muss jeder ja für sich entscheiden :)
    So eine Fibermascara habe ich auch. Von BestLash. Dazu kommt demnächst eine Review auf meinen Blog :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Marke noch gar nichtt :D Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Die Lidschattenpalette wäre nichts für mich, aber bei der Mascara erkennt man wirklich einen tollen Unterschied.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. uhhh danke für den tipp mit der mascara,
    oder besser gesagt, die präsentation der produkte :)
    suche schon viel zu lange eine gute

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte dort vor kurzem auch eine Kooperationsanfrage bekommen aber irgendwie sagte mir der Shop nicht so zu und daher habe ich abgelehnt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sind echt toll :) Die Wimperntusche finde ich super.

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  12. Mein Beileid :(
    Tolle Produkte hast du die da ausgesucht. Gerade die Tusche mit den Fasern finde besonders toll.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal mein herzliches Beileid :(
    Ich habe auch mit kurbesten.de kooperiert und finde ihre Produkte auch toll ;) Die Lidschattenpalette ist wirklich sehr schön
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  14. von mir auch mein Beileid :/ viel Kraft für dich und deine Familie.

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben der Lidschattenpalette gefallen mir wirlich gut. Der blaue Lippenstift ist allerdings wirklich krass :D
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!