Donnerstag, 18. August 2016

Blogpause

Meine Lieben, ich lege aus persönlichen Gründen eine kurze Blogpause ein. Leider war ich in den letzten Tagen weder in der Lage noch in der Stimmung Blogbeiträge vorzubereiten. Ich werde abwarten, wann ich wieder so weit bin und werde dann auch wieder Beiträge für euch veröffentlichen. Ich hoffe, ihr versteht das und bleibt mir und meinem Blog trotzdem treu.

Kommentare:

  1. Mach dir keine Sorgen und gönn dir eine Auszeit! Bis bald, Liebes! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie schade!
    Wünsche dir alles Gute Liebes!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute für die Auszeit und hoffentlich bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine tolle kreative Pause. Ich sollte mir auch mal eine gönnen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist schade, hoffe dir geht's gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Hoffentlich ist nichts allzu schlimmes passiert!
    Nimm dir die Zeit die du brauchst!!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke fürs Bescheid geben.
    Ich hoffe auch, dass nichts allzu Bösartiges passiert ist und wünsche dir alles Gute! =)

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal braucht man einfach eine Pause. Da muss man sich auch nicht dafür rechtfertigen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!