Sonntag, 7. August 2016

Ankündigung - Bayernwoche

Meine Lieben, heute möchte ich mich nur kurz melden, damit ihr wisst, was ab morgen auf meinem Blog los ist. Wie ihr inzwischen ja alle wissen dürftet, komm ich ja aus Bayern, um genau zu sein, aus der Oberfpalz. Und da ich unser schönes Bayern so sehr mag und ich mir wirklich nicht vorstellen könnte, wo anders zu leben, möchte ich meiner Heimat eine ganze Woche widmen.


Voraussichtlich kommen die Beiträge Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag online. Wenn sich natürlich spontan nochmal was ergeben sollte, wird es natürlich zusätzlich noch einen Beitrag oder sogar zwei geben. Lassen wir uns mal überraschen.
Zu sehen bekommt ihr Outfits und was leckeres zu Essen. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr in dieser Zeit auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag meine Lieben!


Kommentare:

  1. Hallo Susanne! :) Tolle Idee mit der Bayernwoche! <3 Ich komme aus Oberbayern und bin schon tierisch gespannt, was du dir alles hast einfallen lassen! :)

    Liebe Grüße in die Oberpfalz!
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!