Freitag, 8. Juli 2016

[Outfit] New York und Miami - das wollen wir unternehmen

Wie ihr inzwischen alle wissen dürftet, geht es für mich, meinen Freund und zwei anderen Mädels im September in die USA. Um genau zu sein: nach New York und Miami. In New York haben wir leider nicht ganz so viel Zeit zur Verfügung. Ich glaube insgesamt sind es nur dreieinhalb Tage. Aber immerhin. Und da wollen wir natürlich so viel mitnehmen, wie nur geht. Also werde ich mich nächste Woche daran machen, einen umfangreichen Plan zu erstellen, was wir an welchem Tag machen wollen. Da wartet ein Haufen Arbeit auf mich.
In Miami haben wir glücklicherweise etwas mehr Zeit, aber auch hier haben wir schon einige Punkte festgelegt und sogar schon zwei Ausflüge gebucht, so dass uns nicht viel Zeit zum Relaxen bleibt. Ein bis zwei Tage am Strand werden uns aber hoffentlich schon bleiben.





Unsere Pläne für New York
  • Top of the Rock (gegenüber gleich in Bills Bar and Burger zum Essen)
  • Empire State Building
  • Central Park (evtl. mit dem Fahrrad erkunden)
  • mit der Staten Island Ferry rumcruisen
  • China Town / Little Italy besuchen
  • Freiheitsstatue (wahrscheinlich nur von außen)
  • Times Square (hier evtl in eine Roof Top Bar)
  • Ground Zero
  • über die Brooklyn Bridge gehen (und wenn man schon in Brooklyn ist, dann gehn wir gleich noch zur Ice Factory) 
  • Grand Central Station
  • High Line Park
  • Hard Rock Cafe
  • Macys
  • M&M's Store
  • Chelsea Market
  • Essen: Shake shack, Katz's Deli, Cronut, Käsekuchen, Pancakes, Pizza, Burger, Hot Dog, Cheese Fries, Bagel mit Frischkäse
Ja also wir ihr sehen könnt, habern wir für dreieinhalb Tage echt viiiieeel vor. Ich bin wirklich gespannt, ob wir das alles schaffen werden. Schon alleine unsere Essenspläne. Ich könnt so lachen. Wahrscheinlich wiege ich alleine nach New York wieder um die fünf Kilo mehr. Aber gut, lassen wir das einfach mal alles auf uns zukommen.
Habe ich irgendwas vergessen? Fallen euch noch Punkte ein, die wir nicht auslassen sollten?






Unsere Pläne für Miami
  • Stadtrundfahrt mit Bus und Boot in deutschsprachiger Reisebegleitung (bereits gebucht)
  • Fahrt in / durch die Everglades u.a. mit dem Speedboat; in deutsch (bereits gebucht)
  • South Beach and Ocean Drive
  • Little Havanna / Little Haiti besuchen 
  • Hard Rock Café
  • Fahrt nach Key West (mit dem Mietauto)
  • Fahrt nach Naples (mit dem Mietauto)
  • Shopping (evtl in Fort Lauderdale)
Also auch hier ist einiges geboten. Ich hoffe wirklich sehr, dass noch Zeit bleibt, wenigstens einen oder zwei Tage am Strand zu verbringen. Denn auch das sollte man meiner Meinung nach in Miami Beach auf jeden Fall einmal machen.
Fällt euch zu diesem Reiseziel noch irgendwas ein, was wir unbedingt noch unternehmen sollten?




Das Outfit habe ich heute passend zum Thema gewählt. Dazu habe ich mein USA Shirt ausgepackt, welches schon seit ein paar Jahren in meinem Besitz ist. Ich trage es zwar nur sehr selten, aber immer wieder mal. Denn normalerweise mag ich Shirts mit Aufdruck nicht sooo gerne. Insgesamt seht ihr heute ein lockeres Outfit für den Alltag.
Ich trage übrigens auch meine neue Uhr von Daniel Wellington. Die habe ich ganz überraschend von meinem Bruder und meiner Schwägerin zum Geburtstag bekommen. Ich hab mich echt total drüber gefreut. Passt einfach perfekt zum Rest oder?

Außerdem seht ihr heute meine Haare mit selbstgemachten Wellen. Die habe ich mit meinem neuen Welleneisen gemacht, welches ich übrigens auch zum Geburtstag bekommen habe. Ich bin ganz verliebt. Nur leider werde ich es nicht all zu oft benutzen können, da man doch ganz schön viel Hitze benötigt und es ja doch sehr schädlich für die Haare ist.




Cardigan - Bonprix
Shirt - ???
Destroyed Jeans - H&M
Gürtel - New Yorker
Schuhe - 
Uhr - Daniel Wellington


Wie gefällt euch mein neuer Alltagslook? Was haltet ihr von meinen Haaren?


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit und ich bin schon gespannt was du von New York berichten wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh viel Spaß in Amerika :) Ich kann dir die Sawgrass Mills Mall in Fort Lauderdale nur ans Herz legen. Als ich 2013 6 Wochen in Fort Lauderdale war, war die Mall mein zweites zu Hause :D
    Das Outfit passt super zum Post. Ich bin so neidisch auf dich.
    Die Evergelades sind auch richtig toll, dort hatte ich ebenfalls eine Tour gemacht... Und wenn ihr noch Zeit hättet, hätte ich euch noch einen Kurztrip auf die Bahamas empfohlen. Vom Miami Port aus, dauert die Überfahrt mit dem Cruise Ship "nur" 3h. Mit dem Water Taxi ist man schneller, aber es kostet auch mehr...
    Falls ihr aber noch einen Tag frei habt, kann ich euch das nur empfehlen :)
    Allerliebst <3

    PS: Habe ich schon erwähnt, wie neidisch ich bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit passt ja mal super super gut zum USA Trip :D
    Wir waren letztes Jahr in NY und es war wirklich toll, genau wie ichs mir immer vorgestellt habe! Muss unbedingt nochmal dahin, brauche Reese Nachschub!!!!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Deine NY Pläne klingen super und New York ist eine wundervolle Stadt :) Viel Spaß dort.

    Das Outfit passt sehr gut. Dort hin.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Outfit. Euer Urlaubsprogramm hört sich großartig an!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, New York! Das klingt auf jedem Fall nach einem klasse Plan. Nächstes Jahr möchte ich auch ganz unbedingt mal nach Amerika. Ganz viel Spaß <3

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Ich würde auch so gerne mal nach Amerika reisen. Ich wünsche euch viel Spaß und dass ihr alles sehen könnt, was ihr euch vorgenommen habt :)

    Liebste Grüße,
    Aly

    AntwortenLöschen
  8. Ahh New York und Miami sind auch riesen Träume von mir. In New York möchte ich mir aber so viel Zeit lassen, wie nur möglich! Ich hoffe, dass ich es vielleicht nächstes Jahr in diese tolle Stadt schaffe! Wünsche dir jetzt jedenfalls noch ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  9. super süßes Outfit und die Uhr passt farblich perfekt zum Oberteil.
    LG modewunsch

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr euch echt viel vorgenommen, wird sicher anstrengend. :) Ich bin auf deine Eindrücke gespannt und wünsche dir schon jetzt eine tolle Zeit. Hübsch siehst du aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Outift !! Und auf eure Pläne bin ich wirklich neidisch :( Wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit dort!! ♥

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    AntwortenLöschen
  12. ganz viel spaß :-* ich war nur schon ein zweites mal im september in miami, daher: im bikini am strand liegen - dafür ist das wetter oft nicht gut genug. everglades ist richtig spannend in key west fand ich es ehrlich gesagt nicht so berauschend.

    essen könnt ihr gerade als gruppe günstig, da es im september (nebensaison) oft gute angebote gibt. zum shoppen würde ich dir die aventura mall, sawgrass mills und the falls empfehlen. oft ist im september schon mega sale! in new york war ich leider noch nie.

    wir hatten die ganze zeit einen mietwagen, weil man ohne auto echt nicht weit kommt und es doch super günstig ist - tanken ist ein witz XD wünsche dir einen schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  13. wie ich deine haare liebe und tolle pläne
    versuch viele fotos zu machen
    bin schon auf deine eindrücke gespannt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit, passt alles perfekt zusammen :)
    Wünsche dir viel Spaß in Amerika!

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist auf jedenfall sehr cool und stimmig und passend <3
    gefällt mir sehr sehr gut <3

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!