Montag, 18. Juli 2016

[Outfit] Gepunkteter Midi Rock mit weißem Shirt

Kennt ihr die Sitaution, wenn ihr ein Teil schon ewig im Schrank habt und es irgendwann sogar wieder mordern wird? Den Rock, den ich euch heute zeigen möchte, habe ich schon ewig. Also wirklich schon ewig. Ich glaube schon über zehn Jahre. Ist das nicht der Wahsninng?
Getragen hab ich ihn in den letzten Jahren allerdings ziemlich selten. Dieses Jahr hab ich ihn dann aus der hintersten Ecke rausgezogen und war direkt glücklich ihn wieder entdeckt zu haben. Aber wie kombiniert man einen gepunkteten Midirock am besten?





Midiröcke sind in diesem Sommer ja der totale Trend. So kommen alle Trends doch irgendwann wieder. Mein Rock ist zwar nicht ganz Midi, weil er dafür doch noch etwas zu kurz ist, aber ich bezeichne ihn jetzt trotzdem einmal so. Denn Midi bedeutet eigentlich eine Länge, welche mindestens bis zu den Knien, wenn nicht sogar bis zu den Waden geht.
Ich trage hier einen Rock in A-Form, welchen meiner Meinung nach, wirklich jede Frau tragen kann. Kräftigere Oberschänkel oder breitere Hüften werden hiermit perfekt kaschiert.
Außerdem fallen die Röcke sehr locker und luftig und sind somit ideal für warme Temperaturen geeignet.




Da ich den Fokus definitiv auf dem Rock lassen wollte, habe ich dazu ein schlichtes weißes Basicshirt kombiniert. Gemeinsam mit der Piloten-Sonnenbrille wirkt der Look trotz der hohen Schuhe sehr locker und ich könnte mir das Outfit ideal für einen Besuch im Café vorstellen.
Mit leichten weißen Sneakers, Espadrilles oder Sandalen wäre der Look aber auch toll zum Shoppen oder was meint ihr?
Was ich an diesem Rock so toll finde? Wenn ich mich drehe, dann schwingt er mit. Da werde ich wirklich wieder zum kleinen Kind. Ist das nicht toll? Ich könnte mich damit wirklich die ganze Zeit im Kreise drehen.




Basic Shirt - H&M
Rock - H&M
Schuhe - Schuhtempel24
Sonnenbrille - Orsay
Halskette - Thomas Sabo
Uhr - Timex




Hier findet ihr eine tolle Auswahl an verschiedenen Midiröcken, welch ich wunderschön finde






Wie gefällt euch meine Kombination des Midi-Pünktchen-Rockes?

Kommentare:

  1. schöönes Outit,

    steht Dir richtig gut!

    Herzlichst,
    Melissa von roseoffashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Farben passen total gut zu deinen Haaren und ich mag den Pünktchen-Print eigentlich immer sehr gerne, aber in dieser grau-weiß Kombi gefällt er mir besonders gut.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch, dass Pünktchen immer gehen und hab einige Pünktchenprints im Schrank :)
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Hey :)
    An sich finde ich das Outfit richtig schön. Die Farben passen gut zusammen und auch das Muster des Rocks ist richtig süß. Ich persönlich mag Midiröcke aber üüüüberhaupt nicht. Ich verstehe nichts, wie so was zu einem Trend werden konnte. Dein Rock ist ja eh nicht soo midi, wie du ja auch selbst geschrieben hast. Aber wenn ich so andere Fashion Bloggerinnen mit ihren Midiröcken sehe, verstehe ich einfach die Welt nicht mehr.
    Wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Woche!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, mein Rock ist ja nicht wirklich Midi. Allerdings gefallen mir die richtigen Midiröcke schon auch, wenn man sie gut kombiniert :)
      Aber man muss ja wirklich nicht jeden Trend mitmachen. Mir gefallen aktuell diese Culottes zum Beispiel überhaupt nicht!

      Löschen
  4. Der Rock steht dir wirklich richtig super! Das Outfit würde ich genau so auch anziehen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Fussel-Mascara - Top oder Flop?

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht wirklich richtig klasse aus. Mir passiert es auch oft, dass ich alte Teile aus dem Schrank ziehe und mir denke: Oh, das sieht ja eigentlich doch klasse aus. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wirklich sehr sehr schön! Toller Farbton und klasse Muster :)


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück hast du den Rock behalten, der ist nämlich bildschön, wirklich bildschön und genau nach meinem Geschmack. ♥ Ich mag die Farbe und Punkte gehen sowieso immer. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich inzwischen auch echt wirklich froh. Vor allem im Sommer ist er so schön leicht und luftig und sieht dazu noch gut aus :)

      Löschen
  8. Der Rock ist wirklich sehr schön. Ich liebe es auch, wenn man alte Teile im Kleiderschrank wiederfindet, die plötzlich wieder modern sind :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  9. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris
    We follow your blog, please Follow our return
    All entries will receive a corresponding Arwards has your blog
    ++++++++++++
    Guten Morgen. Möchten Sie einen Blog mit der Welt zu teilen? Für Menschen, die die gleichen Leidenschaften, wie Sie teilen? Kommen Sie zu uns.
    Registrieren Sie den Namen Ihrer Blog-URL, das Land
    Die Aktivität ist nur freundlich
    Imperative unserem Blog folgen, um Ihre Registrierung zu bestätigen
    Wir hoffen, dass Sie unsere Webseiten von ihr Freunde kennen.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Haben Sie einen großen Tag
    freundlich
    Chris
    Wir verfolgen einen Blog, folgen Sie bitte unserer Rückkehr
    Alle Einsendungen werden ein Auszeichnungens Maß hat einen Blog erhalten

    AntwortenLöschen
  10. Total süßer Rock, hat ein bisschen 60ties-Flair :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe polka dot-outfits
    wundervoller look :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der Rock richtig gut an dir. Sehr süß, verspielt und vor allem sehr feminin!
    Ich hätte dazu auch ein schlichtes Oberteil und auch so schlichte Sandalen gewählt.
    Aber ich glaube dir würde alles noch besser stehen, wenn du ein weißes zartes luftiges Trägertop dazu gewählt hättest. Damit würde der Look noch weiblicher wirken!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre wirklich eine gute Idee gewesen. Muss ich demnächst wirklich mal ausprobieren :)

      Löschen
  13. Der Rock sieht echt süß aus und solche ähnliche Sandalen habe ich auch
    Liebe Grüße :)
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Haha ich kenne das nur zu gut ;) etwas liegt lange lange lange zeit im Schrank und man trägt es nie und eine Jahre später findet man es und tada es ist im Trend ;) Das ging mir genauso mit einem Jeanskleid :D
    Der Rock ist wirklich schön, auch wenn er eben nicht wirklich Midi ist ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Rock ist echt mega süß *-*
    Muss mal gleich schauen, ob ich den nachkaufe, hihi :D

    lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!