Montag, 4. Juli 2016

[Outfit] Beidseitig tragbares Top, Cognac Veloursleder-Rock und Jeansbluse

Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch. Für mich wird die Woche mit Sicherheit schön, weil ich ab heute zwei Wochen Urlaub habe. Deshalb kommt der Post auch später als gewohnt online. Immerhin hab ich heute gleich mal ausgeschlafen. Ab Donnerstag geht es dann auf einen mehrtätigen Ausflug mit meinem Liebsten.
Wir werden zuerst nach Salzburg fahren, den Tag da verbringen und auch in Salzburg schlafen. Freitags geht es dann weiter ins Berchtesgadener Land. Hier werden wir wohl ein bisschen Wandern und uns evtl den "Adlerhorst" ansehen. Samstag werden wir uns dann schon wieder auf den Heimweg machen. Allerdings legen wir hier noch einen Zwischenstopp am Chiemsee ein, besuchen Verwandte und schippern zur Fraueninsel.
Bevor aber dieser schöne Ausflug beginnt, wartet noch einiges an Hausarbeit auf mich. Bis Mittwoch soll die Bude blitzeblank und gewienert sein. Wie ihr seht, habe ich also für diese Woche bereits einiges vor.




Nun aber zum heutigen Outfit. Vor kurzem hatte ich auch ja bereits hier mein neues Top gezeigt, welches beidseitig tragbar ist. Ihr bekamt da die rosafarbene Seite zu sehen.
Und da sich ein paar von euch gewünscht haben, dass ich die andere Seite auch noch zeige, gibt es heute erneut ein Outfit mit diesem Top, allerdings mit der weißen Variante.
Kombiniert habe ich es mit meinem derzeit liebesten Minirock, dem cognacfarbenen Velourslederrock. Natürlich kein echtes Leder.

Cognac ist eine Farbe, die ich erst letztes Jahr für mich entdeckt habe. Seitdem habe ich sie aber wirklich lieben gelenrt. Passt vor allem zum aktuellen "Boho - Hipppie - Trend". Inzwischen haben sich in meinem Kleiderschrank wirklich einige Teile in dieser Farbe angesammelt. Was mir aber auf jeden Fall noch fehtl ist eine Hose.




Außerdem dazu kombiniert habe ich meine neuen Schuhe und meine alte Tasche aus Tunesien. Beides auch in der Farbe Cognac und daher richtig gut passend.
Damit das ganze nicht zu freizügig wirkt, habe ich dazu noch meine lockere Jeansbluse von H&M kombiniert. Diese lockert den Look unglaublich auf, findet ihr nicht auch? Denn bei so kurzen Röcken muss man schon immer ein bisschen aufpassen, wie man sie kombiniert und vor allem auch, zu welchen Anlässen man sie trägt.

Ohne das Hemd würde ich den Look wohl eher selten tragen, da ich mich gleich zu nackig fühlen würde. Früher bin ich öfter freizügig rumgelaufen, jetzt nicht mehr. Ich mag das nicht mehr. Lieber ein bisschen weniger Haut. Wie steht ihr dazu?




Jeansbluse - H&M
beidseitig tragbares Top - New Yorker
Rock - C&A
Schuhe - Deichmann
Tasche - aus Tunesien
Halskette - H&M
Armband - Bijou Brigitte


Shop the Look


Kommentare:

  1. Der Rock sieht wirklich klasse aus, ich konnte mich für die Farbe früher gar nicht erwärmen, aber seit sie in letzter Zeit so oft überall auftaucht, wächst sie mir doch irgendwie ans Herz :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, steht dir so gut!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich liebe ja den Rock, möchte auch noch so einen!
    Wirklich tolles Outfit!
    Habe gerade einen Post zu Berchtesgaden verfasst, kannst ja mal reinschauen! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! Und noch nachträglich alles gute zum Geburtstag :) Deine Pläne für den Urlaub hören sich gut an. Ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Rock auch echt klasse. Hast die anderen Teile aber auch toll dazu kombiniert. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Braun und Weiß passen sehr gut zusammen und ich finde deinen Look mit dem blauen Farbtupfer sehr gelungen :-*


    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sowohl mit als auch ohne Jeanshemd finde ich das Outfit super schön. :) Ich mag ja solche Jeansblusen, die lassen sich einfach so vielseitig kombinieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Huhu.
    Das Outfit finde ich sehr schick und ist gut zusammengestellt.
    Der Rock an sich gefällt mir jetzt nicht so, aber zu dem Rest passt er.
    Das Täschchen finde ich unglaublich entzückend. Wäre was für mich ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich sehr schönes Outfit und ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit, dein Rock gefällt mir sehr.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig tolles Outfit. Das mit dem zweiseitig tragbaren Top ist ja genial! Viel Spaß auf eurem Ausflug wünsche ich dir auf jeden Fall, die Pläne hören sich wirklich toll an. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Mir gefällt die Farbkombi sehr gut und das Jeanshemd passt perfekt zum Rock ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr hübsch aus, den Rock finde ich echt klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock steht dir super. Du hast die perfekten Beine dafür. :)

    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus und lässt sich prima kombinieren :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir sehr gut und sieht hübsch aus! An Boho habe ich auch als erstes gedacht, als ich den Rock gesehen habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!