Dienstag, 12. Juli 2016

Gastpost bei Linsenspiel - weißes Off Shoulder Spitzenkleid

Ihr Lieben, ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen, dass ihr heute auf dem Blog "Linsenspiel" einen Gastpost von mir finden könnte. Dort bekommt ihr mein neues weißes Off Shoulder Kleid in Spitze zu sehen.
Also schaut doch auf Sophies Blog vorbei, um mehr Informationen zum Look zu bekommen.
Sie würde sich bestimmt über eueren Besuch freuen!




Kommentare:

  1. Hach super cute siehst du einfach aus - das Kleid ist zauberhaft :)

    Hab eine tolle Woche :)
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gern! :) Der Look sieht soooooo hübsch aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Kleid ist wirklich total schön :)
    Zu deiner braunen Haut schaut das wirklich toll aus!

    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön siehst du aus, ich fliege gleich mal rüber, muss unbedingt wissen, woher das schöne Kleid ist. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist wirklich total hübsch! so oder so gefällt mir der off-shoulder-trend waaaahnsinnig gut. sehr schöne bilder :)
    liebe grüße, Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön und steht dir so unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!