Montag, 25. Juli 2016

Catrice Update Fall/Winter 2016

Ihr Lieben, heute habe ich einige neue Produkte für euch. Letzte Woche hat mich nämlich ein Päckchen mit den neuen Herbst/Winter Produkten von Catrice erreicht. Ich hab mich total über das Paket gefreut und war richtig gespannt auf den Inhalt. Voller Freude habe ich es also ausgepackt und insgesamt neun Produkte vorgefunden.


Ein wenig überrascht war ich aber dann doch, dass sich insgesamt ganze vier Lippenprodukte im Paket befinden. Das ist ja eigentlich schon fast die Hälfte vom kompletten Inhalt. Aber gut, es sind ja vier unterschiedliche Sachen und nicht nur andere Farben.
Ansonsten war noch ein Nagellack, ein Lidschatten, eine Highlighter Palette, ein Eyeliner und eine Foundation enthalten.



HD Liquid Coverage Foundation - 020 Rose Beige 
Und gleich zu aller erst will ich euch die Foundation kurz vorstellen. Catrice schreibt auf dem Fläschchen, dass es sich dabei um eine leichte, nicht ölige und langanhaltende Foundation mit hoher Deckkraft handelt. Sie soll ein ebenmäßiges Hautbild zaubern und sich wie eine zweite Haut anfühlen.
Und ich muss gleich sagen, dass mir die Farbe leider etwas zu hell ist. Insgesamt gibt es die Foundation in vier Farben: 010 Light Beige | 020 Rose Beige | 030 Sand Beige | 040 Warm Beige.
Aber da ja momentan Sommer ist, könnte es gut sein, dass die Foundation im Winter dann passt, wenn ich wieder etwas blasser bin.
Dank der Pipette lässt sich das Produkt übrigens supergut dosieren. Danach kann man die Foundation ganz einfach auf der Haut verreiben und sie liefert ein gut deckendes Ergebnis.
Auch danach sieht die Haut immer noch sehr natürlich aus.
Für mich ein tolles Produkt, welches mir momentan aber noch etwas zu hell ist.
Preis: 6,99 Euro


Ulitmate Nail Lacquer - 121 Plump Around
Über den Nagellack hab ich mich richtig gefreut, da ich mir momentan eh sehr selten einen kaufe und mir die Farbe sehr gut gefällt.
Catrice verspricht ultimative Farbe, Halt und Hochglanz. Und was Catrice hier verpsrochen hat, wurde auch eingehalten. Seht euch nur die Farbe an. Sieht sie nicht toll aus? Vom Lack benötigt man aber schon zwei Schichten, da er sonst nicht ganz deckend ist.
Bis der Lack durchtrocknet dauert es leider etwas länger als normal, dafür hält er danach aber wirklich sehr gut und glänzt ganz wunderbar.
Wie gesagt, die Versprechen von Catrice wurden eingehalten. Ein Minuspunkt ist die längere Wartezeit, allerdings mag ich den Lack trotzdem super gerne.


Volumizing Lip Booster - 030 Pink Up The Volume
Beim Volumizing Lip Booster wird auf dem Fläschchen bereits darauf hingewiesen, dass man ihn nicht auf gereizte Lippen auftragen sollte. Warum? Weil er Menthol enthält. Da war ich schon sehr neugierig. Denn immerhin soll der Lip Booster kühlend und leicht prickelnd auf den Lippen wirken.
Auftragen lässt er sich eigentlich genau wie ein Lipgloss und ist auf den Lippen auch leider etwas klebrig, was ich eigentlich nicht so gerne mag.
Aufgetragen find ich aber gerade diese Menthol wirklich interessant. Fühlt sich irgendwie komisch an. Prickelnd würde ich es allerdings nicht nennen. Ich weiß noch nicht so wirklich, ob ich es mag oder nicht. Da werde ich den Booster wohl noch etwas öfter ausprobieren müssen.
"Geboostet" werden meine Lippen allerdings nicht. Außerdem finde ich es sehr schade, dass die Flüssigkeit doch recht durchsichtig ist und wirklich nur einen Hauch von Farbe enthält.
Preis: 3,49 Euro


Glam & Doll Super Black Liner - 010 Super Black
Jetzt kommen wir zu meinem Top Produkt des Pakets. Eyeliner benutze ich so gut wie jeden Tag. Am liebsten benutze ich die Stifte mit der Filzspitze. Und einen Eyeliner mit einer Spitze in Tulpenform hatte ich bisher noch nicht, weshalb ich echt gespannt war.
Catrice wirbt hier damit, extrem leicht sowohl dicke als auch dünne Linien ziehen zu können. Also habe ich das am Wochenende gleich mal ausprobiert und war ziemlich angetan.
Der Lidstrich war sehr schnell aufgetragen und hat sich einfach zeichnen lassen.
Außerdem wirkt das Ergebnis wirklich sehr schwarz und hält an Ort und Stelle.
Ich bin absolut begeistert und werde mir den "Glam & Doll Super Black Liner" auf jeden Fall nachkaufen.
Preis: 2,99 Euro


Matt Lip Artist 6hr - 040 HibisKiss-Proof
Hierbei handelt es sich tatsächlich um einen meiner beiden ersten matten Lippenprodukte. Catrice verspricht intensive Farbe für sechs Stunden und ein samtig zartes Tragegefüh.
Von der Farbe war ich im ersten Moment etwas abgeneigt, da sie doch sehr Pink gewirkt hat. Auf den Lippen wirkt sie allerdings sehr hübsch und frisch und passt toll zu meinen blonden Haaren.
Die Pigmentierung ist echt super und die Farbe hält mehrere Stunden auf den Lippen. Sechs Stunden wird der Lip Artist allerdings nie durchhalten. Zumindest nicht bei mir. Nach zwei, spätestens nach drei Stunden verabschiedet er sich. Trinken überlebt er anfangs auch noch, eine Mahlzeit dagegen überhaupt nicht.
Hier gibt es übrigens insgesamt sechs verschiedene Farben, welche ich wirklich alle toll finde!
Preis: 4,99 Euro


Velvet Matt Lip Cream - 060 REDvolution
Und mein zweites mattes Lippenprodukt. Ein toller Rotton, auf den ich sehr gespannt war. Catrice verspricht eine seidige Lippencreme mit Vitamin E, welche ein wunderschönes samtig-mattes Finish und ein gepflegtes Lippengefühl gebe soll.
Ich finde das Finish absolut toll und bin hin und weg. Mein zweitliebstes Produkt aus dem Paket. Die Farbe Rot ist definitiv auf den Lippen zu erkennen, wirkt aber trotzdem nicht zu aufdringlich.
Außerdem fühlt sich die Lip Cream super angehem an und ist überhaupt nicht klebrig.
Die Haltbarkeit lässt hier allerdings etwas zu wünschen übrig. Nach gut einer bis höchstens zwei Stunden ist vom Produkt nicht mehr viel zu sehen. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt und stört mich persönlich nicht sehr.
Preis 3,49 Euro


Deluxe Glow Highlighter - 010 The Glowrious Three
Samtig-weiche Highlighter Puder in drei strahlenden Farben. Angereichert mit Vitamin E, Jojobaöl und feinen leicht-reflektierenden Pigmenten sorgen die drei für einen luxuriösen Schimmer auf der Haut.
Ich verwende Highlighter ja wirklich sehr selten und wenn dann nur unter den Augenbrauen und auf dem Lippenherz. Dafür eignen sich die drei Töne allerdings richtig gut. Der Schimmer ist nur sehr dezent zu sehen und fällt kaum auf.
Preis: 4,49 Euro


Shine Appeal Fluid Lipstick Intense - 040 Rose Your Voice!
Bei diesem Lipgloss ist mir sofort der angenehme Duft aufgefallen. Wow, riecht der aber angenehm. Hier vereinen sich laut Catrice die intensive Farbe eines Lippenstifts mit dem Glanz eines Gloss.
"Rose Your Voice!" ist ein sehr sehr dezenter Ton und ideal für den Alltag. Die Deckkraft finde ich jedoch eher mittelmäßig. Die Konsistenz ist genau wie bei einem Gloss und auch leider wieder sehr klebrig.
Ich war nicht sehr überrasscht, dass das Produkt nicht so lange auf den Lippen hält.
Insgesamt bin ich also nicht all zu begeistert davon und werde es wohl an eine Freundin verschenken, welche viel lieber Gloss trägt als ich.
Preis: 3,99 Euro



"Prêt-à-Lumière" Longlasting Eyeshadow - 050 La Vie En Rose
Und zu guter letzt will ich euch noch kurz den longlasting Eyeshadow zeigen. Catrice spricht hier von einem cremigen, schwerelosen Puder-Lidschatten, der intensive Farbe mit nur einem Auftrag liefert.
Mit diesem Produkt lässt sich toll am Auge arbeiten. Der Lidschatten liefert einen tollen Glanz und man kann im inneren Augenwinkel super Highlights damit setzen. Das Produkt lässt sich schön verblenden und hält super an Ort und Stelle, so  wie sich das gehört.
Mit dem Lidschatten bin ich also vollkommen zufrieden.


Insgesamt gefällt mir mein Paketinhalt wahnsinnig gut. Das Testen hat richtig Spaß gemacht und alles in allem bin ich ziemlich begeistert 
Die Top Produkte für mich sind definitiv der "Glam & Doll Super Black Liner" und die Velvet Matt Lip Cream. Weniger begeistert bin ich dagegen vom "Shine Appeal Fluid Lipstick Intense". Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar weitere Produktneuheiten von Catrice holen und freue mich schon aufs ausprobieren. 
Wie gefällt euch denn mein Paketinhalt. Welches Produkt spricht euch am meisten an?



**PR-Sample


Kommentare:

  1. Oh wie schön, da kann ich doch sehr gut verstehen, dass du die Produkte gern getestet hast. Am besten gefällt mir der Fluid Lipstick, die Farbe hat es mir direkt angetan. :) Schade nur, dass er sonst nicht so richtig überezeugen konnte. :/

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf diese Produkte bin ich nun richtig neugierig, tolle Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter, ausführlicher Post! Mich interessiert auch besonders der Eyeliner, der sieht aus, als würde er sich sehr gut auftragen lassen :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyeliner sieht super toll aus. Damit schminke ich gerne meine Augen, wenn es wirklich den ganzen Tag halten muss. So ein Stift hatte ich mal von MAC und bin dann auf Döschen und Pinsel umgestiegen. Im Alltag bzw. morgens dauert es mir damit zu lange. Jetzt habe ich so ein Teil von Manhattan, welches ganz gut funktioniert. Der Eyelinerstift von MAC hatte mich eigentlich nicht ganz überzeugt. Irgendwie war mir das Schwarz nicht intensiv genug. Mal schauen, ob ich den von Catrice ausprobieren werde.

    AntwortenLöschen
  5. Die Liquid Foundation hats mir echt angetan, die muss ich mir auf alle Fälle mal näher anschauen. Der Eyeliner sieht auch ganz interessant aus. Danke dir für diese ausführliche Vorstellung der Produkte.
    Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich zwar keine Foundation ohne Pumpspender, aber wenn ich schon lese "zu hell" dann klingeln bei mir alle Glöckchen, denn das ist bei mir ja sonst nie zu finden :D Werde ich mir dann gesichert mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte, vor allem der Eyeliner, gefallen mir seht gut <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein toller ausführlicher Bericht. Dieser matte Lippenstiftstift sieht sehr interessant aus, danach werde ich mal Ausschau halten.
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
  9. wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, du hast so einen tollen Blog! Die matten Lippenstifte sehen total viel versprechend aus, muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Da sind ja wirklich tolle Produkte dabei :) Da freue ich mich ja schon direkt auf den Herbst ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack interessiert mich ja jetzt sehr! Die Farbe sieht so toll aus und so einen hab ich in meiner Sammlung noch nicht. <3

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner informativer Bericht. Ich freue mich besonders auf die Lippenprodukte. Da darf sicher das ein und andere einziehen. Die Foundation fand ich zuerst auch sehr interessant. Leider wird mir selbst die hellste Nuance zu dunkel sein.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich habe mir auch so einen aus der velvet Matt Reihe zugelegt, ich bin echt begeistert das der meine Lippen nicht austrocknet ^^
    Die Nagellacke fand ich ok :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  15. Voll schön deine Review, bin die Sachen auch gerade am testen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte. Ich finde den Eyeliner auch richtig gut. Der Nagellack hat wirklich eine tolle Farbe, jedoch wäre es auch ein Minuspunkt für mich, wenn es lange dauert bis es trocknet. Ich mache sowas immer in Eile und hätte dann überall Nagellack an mir :D

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  17. Echt ein tolles Review! :) Ich habe ebenfalls Produkte zum Testen bekommen (ein paar andere als Du) und werde den Bericht morgen oder übermorgen online stellen. Mir hat vorallem die matte Lip Cream gefallen :)

    Liebe Grüße
    Ivy von www.fashion-ahoi.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sind auch richtig tolle Produkte, ich war bei dem Catrice Blogger-Event und habe so viele Produkte bekommen, dass ich noch gar nicht zum testen gekommen bin - muss ich unbedingt nachholen!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  19. Den Longlasting Eyeshadow finde ich sehr interessant. Würde bestimmt auch einen tollen Highlighter abgeben :) Liebste Grüße von mir
    www.blondkaeppchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!