Freitag, 24. Juni 2016

[Outfit] Top, beidseitig tragbar

Endlich endlich eeeendlich hat sich der Sommer blicken lassen. Leider hatte ich gestern nicht all zu viel davon, da ich bis 18.00 Uhr arbeiten musste. Auch in der Mittagspause hatte ich keine Zeit, die Sonne zu genießen. Das hat mir ehrlich gesagt schon ein wenig gestunken. Da ist es endlich mal schön und dann.. Aber ich sollte mich nicht beschwersen. Es gibt bestimmt einige unter euch die genau so lange, bzw. noch länger arbeiten mussten.
Das Outfit, welches ich euch heute zeigen will, ist schon die Tage vor der kleinen "Hitzewelle" entstanden. Da war es angenehm draußen, aber noch nicht heiß.
Die Fotos sind bei meinen Eltern zu Hause im Garten entstanden. Der wilde Wein im Hintergrund macht sich doch toll oder?









Hose, Top und Tasche sind übrigens noch ziemlich neu. Ob es die Sachen allerdings noch zu kaufen gibt, weiß ich natürlich nicht. Das Top find ich aber so toll. Ich habe ja schon lange nach so einer Machart gesucht. Ein weites Top mit fließendem Stoff, am besten in der Farbe Altrose. Und jetzt bin ich endlich bei New Yorker fündig geworden.
Aber nicht nur das, das Top ist auch noch beidseitig tragbar. Jetzt habe ich ein rosafarbenes und ein weißes in einem. Was haltet ihr davon? Ich finde es wirklich superpraktisch. Die weiße Variante werde ich euch demnächst auf jeden Fall auch noch zeigen.
Meine neue Jeans finde ich auch supertoll, da sie nicht so "normal" ist, durch die schiefen Nähte am Oberschenkel. Außerdem passt sie mit der hellen Farbe total gut zur Jahreszeit. Die ist übrigens auch von New Yorker. Die beiden Sachen durften am selben Tag bei mir einziehen.




Diesen Look würde ich übrigens genau so im Büro tragen. Bei uns ist es nämlich anfangs immer noch etwas kühl, so dass der leichte Blazer definitiv nicht schade. Allerdings würde ich diesen auch nie ausziehen im Büro. Dafür wäre mir das Top viel zu wenig Stoff. Ich würde mir nackig vorkommen und es wäre auch unangebracht. Viel besser ist der Look und Blazer für die Zeit nach dem Büro. Da wirkt der Look gleich viel lockerer und man kann ihn locker zum Eis essen tragen.
Da das Top so locker sitzt ist es auch sehr luftig und toll bei heißen Temperaturen zu tragen.




Blazer -  About you
Top - New Yorker -
Jeans - New Yorker 
Sandalen - Deichmann
Tasche - Primark
Halskette - Thomas Sabo 
Uhr - Buffalo


Shop the Look



Kommentare:

  1. Sehr schönes, elegantes Outfit. Ich hätte jetzt gern noch die andere Top-Variante gesehen :D Mir gefallen vor allem die Kombi aus Jeans und Sandalen, vor den Schuhen stand ich im Deichmann auch schon :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so ein hübscher Look! Wirklich zauberhaft! :)
    Du bist einfach super hübsch!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes outfit, luftig und schön für den Sommer vorbei ich bei sehr heißen Temperaturen das weiße Jäckchen nicht tragen würde <3 gefällt mir aber sehr

    Lg
    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit. Solche Tops suche ich auch noch. Bisher hatte ich schon viele an, aber keins passte irgendwie richtig. Die beidseitige Variante ist eine gute Idee. Bin schon gespannt wie es von der anderen Seite aussieht. Bei New Yorker war ich schon ewig nicht mehr. Da muss ich wohl noch einmal hin.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein wirklich hübscher Look!! :) Ich mag die Farbe total gerne *-*

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit. Richtig schick, aber nicht spießig!
    Die Farbe des Shirts liebe ich total :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! Ich mag weiße Blazer gerne und deine Kombi ist toll.

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner, sommerlicher Look! :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön du wieder aussiehst, die Farben sind wie für dich gemacht. Das Top ist echt praktisch, so was habe ich immer gern.

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst echt toll aus! Die Farben stehen dir super! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben stehen dir wirklich super gut und wie praktisch ist das bitte dass man das Top von beiden Seiten tragen kann :)!!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schöner Look! Ich mag total gerne zarte Rosatöne und finde das Top steht dir super gut, vor allem zu deinen blonden Haaren sieht es toll aus!

    Ganz liebe Grüsse, Sonja
    www.littlewhitepages.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!