Freitag, 27. Mai 2016

[Outfit] weißes Spitzenkleid und ärmellose Denim-Bluse

Sommerfeeling am Wochenende. Danach wieder der Wetterabsturz. Was ist dieses Jahr nur los? Ich weiß, ich sülze euch derzeit schon fast in jedem Post über das Wetter voll. Ich bin schrecklich. Aber ist denn der Mai der neue April?
Zurück zum letzten Wochenende. Bei traumhaften Temperaturen konnte man die Kleider, Röcke, Shorts und Tops wieder aus den Schränken holen, wenn auch nur für kurze Zeit.
Und da kam gleich eines meiner absoluten Lieblingskleider zum Einsatz. Mein geliebtes trägerloses Spitzenkleid in der Farbe weiß. Eigentlich das perfekte Kleid für die standesamtliche Trauung.





Momentan trage ich es noch im Alltag. Und da man mit einem puren weißen Kleid wirklich leicht aussieht wie eine Braut, habe ich es mit einer tollen ärmellosen Jeansbluse kombiniert. Diese hat oben an den Schultern auch noch Spitzeneinsätze. Das Muster passt zwar nicht ganz zum Kleid, aber mich persönlich stört das reichlich wenig.

Das ist ein Outfit, in dem ich mich pudelwohl fühle. Sommerlich, luftig, leicht. So könnte ich das ganze Jahr rumlaufen. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn man sich immer so dich einpacken muss, wie im Winter. Da kann man sich noch so dick anziehen, man friert immer (okay, ich zumindest, denn ich bin eine Frostbeule). Blöd nur, dass ich in einem Land lebe, in dem man sich nur selten so luftig anziehen kann.




Dazu kam noch mein Goldschmuck. Vor allem die Kette mag ich total gerne. Die könnt ihr auf dem oberen Bild übrigens auch genauer betrachten. Ist sie nicht wunderschön?
Accessoires in Cognacbraun trage ich momentan außerdem auch sehr gerne. Aber das kann ich gar nicht verleugnen oder? Sieht man auf meinem Blog derzeit ständig.
Bei diesem Outfit findet man die Farbe im Gürtel, in der Tasche und auch in den Schuhen wieder. Ich mag es gerne stimmig.
Zum Beispiel mag ich es schon gar nicht, wenn ich Goldschmuck und dazu meine silbernen Ringe trage. Das lässt sich aber nicht vermeiden, weil ich diese nie ablege.




Kleid - Pimkie
ärmellose Jenasbluse - New Yorker
Tasche - Primark
Schuhe - Deichmann
Kette - H&M




Shop the Look





Kommentare:

  1. *_____________________*

    Meine Liebe, du siehst aber auch immer wieder schön aus. Das Outfit würde ich direkt so übernehmen. Wunderschön! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit! Ich mag die Kombi mit den braunen Accessoires und Schuhen! Passt richtig gut zusammen :)

    Liebe Grüße,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit! Das Kleid ist extrem süß! *-* Eine wirklich gute Idee das Kleid mit einer Denim Bluse zu kombinieren :) Die Schuhe & deine Details passen auch echt super zu dem Rest! Top!! :))

    Allerliebst
    --> Janine // JB ♥ <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der Jeansbluse war wirklich ein ganz spontane Idee. Mir gefällts aber auch richtig gut! Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  4. Sehr süß.
    Das Outfit gefällt mir ;)
    das Kleid will ich auch. Gibt es bestimmt auch in anderen Farben.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir unglaublich gut & besonders das Kleid hat es mir angetan :)
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig schick aus :) Besonders das Kleid gefällt mir mehr als gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ein klasse Outfit! Wundervoll kombiniert! :)
    Vor allem dass die Spitzenelemente auch in der Bluse wieder auftauchen! Klasse!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit!
    Ich habe eine sehr ähnliche Bluse von Primark :)

    Liebe Grüße, Lisa
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht total süß aus! Steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  10. wie immer ein bezaubernder Look :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid ist atemberaubend. Steht Dir super! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com
    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Look! :)
    Die zarten Farben stehen dir ausgezeichnet.

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß. Das Kleid ist ein Traum und mit der Weste drüber absolut alltagstauglich. Sehr schön! Ich würde mir auch schöneres (beständigeres) Wetter wünschen. Gerade haben wir angenehme 22 Grad, aber es soll noch gewittern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das war meine Absicht :) Alltagstauglichkeit erreichen..

      Löschen
  14. Die Kombi sieht echt toll aus. :)
    Das Kleid finde ich besonders schön - steht dir!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süßes Outfit finde es toll kombiniert.
    Tolle Bilder.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süßes Outfit finde es toll kombiniert.
    Tolle Bilder.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so ein tolles Outfit :) Sieht sehr gut aus :) Ich mag das weiße Kleid in Kombination mit der Weste

    AntwortenLöschen
  18. Hübsches Kleid, gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich verstehe, was du mit dem Wetter meinst! Aber wir regen uns doch jedes Jahr immer so auf, und der Sommer wird dann wieder mit 38°C unerträglich heiß :D also bei uns ist es jedenfalls die letzten 3 Jahre so gewesen haha.
    Das Outfit gefällt mir richtig gut! Spitze finde ich so toll, und weiße Spitzenkleider sind grade überall zu sehen, ich liebe sie! Die Kombi mit der Jeansblluse sieht echt super aus, finde ich! Ich mag Denim an mir aber gaaaaar nicht, ich trage auch nie wirklich Jeans, irgendwie mag ich das nicht haha.
    Der Schmuck sieht auch toll aus, ich bin leider keine Schmuckträgerin obwohl ich soo viel schönen Schmuck besitze!
    Außerdem sind deine Haare total schön !:)
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für ein langer Kommentar :)Vielen lieben dank für deine netten Worte!

      Löschen
  20. Richtig toller Look, steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Aara von http:www.festzed.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!