Sonntag, 8. Mai 2016

[Outfit] Streifenshirts - voll im Trend

Und schon ist wieder Sonntag Abend. Die Zeit am Wochenende vergeht einfach immer viel zu schnell. Vor allem dieses, mit dem tollen Wetter. Eigentlich das erste Sommerwochenende. Kann man doch schon sagen, wenn man mit dem Bikini auf der Terrasse liegen konnte oder? Ich habs auf jeden Fall in vollen Zügen genossen. Viel gesonnt, spazieren gegangen, Zeit mit Freund, Freunden und Familie verbracht. Den ersten Sonnenbrand hab ich mir geholt und ich hab mir mehrere Blasen an an den Füßen gelaufen. Und trotzdem wars toll. Am liebsten würd ich das Wochenende jetzt einfach so verlängern.
Was habt ihr denn so getrieben?






Das Outfit ist jedoch nicht vom Wochenende. Das haben wir schon vor zwei Wochen fotografiert. Streifenshirts sind zur Zeit ja total im Trend. Ach, was sag ich, nicht nur auf dem Shirt. Streifen kann man momentan auch auf Blusen oder Kleidern finden. Bei mir sind sie momentan allerdings nur auf dem Shirt. Und da hab ich tatsächlich schon einige davon.

Auch bei meinem letzten Outfitpost, mit meinem Latzkleid, habe ich bereits eines in rot-weiß getragen. Den Post könnt ihr übrigens hier noch einmal anschauen, wenn ihr Lust dazu habt. Dazu gabs übrigens einen langen Text, warum ich das Landleben so gerne mag und ich niemals in der Stadt leben wollen würde.

  

Sonnenbrille - Orsay
Shirt - H&M
ärmellose Weste - C&A
schwarze Jeans - H&M
Tasche - Primark



Heute will ich euch also ein weiteres Outfit mit Streifen vorstellen. So ein ähnliches habe ich vor kurzer Zeit einmal bei Pinterest entdeckt und es hat mir so gut gefallen, dass ich es nachgestylt habe. Kombiniert habe ich mein schwarz-weißes Shirt mit einer schwarzen Jeans und Accessoires in Cognac. Auf die Zusammenstellung wär ich wohl alleine nie gekommen. Warum auch immer.

Gefällt mir jetzt auf jeden Fall so richtig gut. Euch auch? Das Westchen in Wildlederoptik ist derzeit eh eines meiner liebsten Kleidungsstücke. Glücklicherweise habe ich, passend dazu, den Gürtel, die Senakers und die Tasche gekauft. Dann noch eine Sonnenbrille und schon ist ein lässiger Look fertig. Mir gefällt er wahnsinig gut und euch?


Shop the Look:

Kommentare:

  1. Ich will auch noch meeeehr Wochenende, gemein dass das immer so schnell vergeht. :/ Mir gefällt dein Outfit, besonders hübsch ist die Tasche. Auf Streifen stehe ich sowieso. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Look :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Look. Ich habe mich am Wochenende sogar richtig fett verbrannt im Gesicht und Nacken :(
    Die Tasche ist echt süß und es steht dir wie immer richtig gut :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, der liebe Sonnenbrand ^^ Das unterschätzt man am Anfang einfach immer..

      Löschen
  4. sehr schöner Look :)
    ich habe mich am Wochenende viel in die Hängematte gelegt und mit der Familie gegrillt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit. Streifenshirts gehen einfach immer! Ich war ja am Wochenende im Hamburg. Wir waren die ganze Zeit über draußen unterwegs. Das Wetter war dafür perfekt. Zum Glück bin ich ohne Blasen davon gekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein toller Look! Super schön und die Streifen stehen dir auch perfekt :)
    Ich bin dieses Wochenende umgezogen und hatte daher leider nicht so viel von der Sonne. Aber die Sonne bleibt jetzt hoffentlich etwas ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Super süßer Look :-) ich kann gar nicht genug von Streifen bekommen. Mein Schrank ist vollgestopft mit tausenden Ringel-Shirts - der Look geht einfach immer :-)

    ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe inzwischen auch einige von den Shirts :)

      Löschen
  8. Du hast ja echt alles perfekt abgestimmt. Ich mag Streifen echt gerne, das Outfit sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!