Montag, 16. Mai 2016

[Outfit] Spitzenshirt und helle Farben

Was für ein doofes Wetter draußen. Seit gestern ist das wirklich gar nichts mehr für mich. Wie kann es Mitte Mai nur so verdammt kalt sein? Könnt ihr mir das mal sagen. Und das ausgerechnet am Wochenende. Aber gut, immerhin komme ich so zum Bearbeiten der Bilder und zum Schreiben der Texte für meine Blogposts.

Gestern war ich übrigens auf der GlowCon in Stuttgart. Ich hoffe, dass ein paar Fotos wenigstens einigermaßen gut aussehen, so dass ich einen Beitrag dazu schreiben kann. Nur mal eine kurze Vorschau auf den Post: Die Messe war ein absoluter Reinfall und es war ein schwarzer Tag in der Geschichte von Susi und Lisa. Aber wie schon geschrieben, mehr wird es wohl in einem extra Post geben.





Was gibt es noch neues? Ich konnte meinen Freund diese Woche endlich überzeugen, mit mir dieses Jahr nach New York und Miami zu fliegen. Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben und freue mich schon wie ein kleines Kind. Für mich erfüllt sich dadurch wirklich ein lang gehegter Wunsch. Es wird zwar sehr stressig werden und wir haben nur wenig Zeit, trotzdem wird es bestimmt wahnsinnig toll.
In einem Reiseführer aus New York habe ich mir schon einige Tipps rausgeschrieben. Auch habe ich mir schon einiges überelgt, was wir anschauen bzw. besuchen werden. Habt ihr Tipps für mich? Von euch waren bestimmt schon einige in New York oder?
Mein Freund hat so gemeint: "Am meisten freu ich mich schon aufs Essen". Ja, aufs Essen bin ich auch schon sehr gespannt. Den klassischen New Yorker Hot Dog wollen wir auf jeden Fall probieren. Und Pancakes, Bagels, Burger und und und.





Mit Miami sieht es da ganz anders aus. Da muss ich mir wohl erst noch einen Reiseführer kaufen oder mich im Internet einlesen. Hier haben wir ein paar Tage länger Zeit und wollen natürlich auch zwei bis drei Strandtage einlegen.
Aber auch hier hat die Stadt bestimmt einiges zu bieten. Also habe ich euere Hilfe hier wirklich bitter nötig. Wer von euch war schon einmal in Miami? Was habt ihr da gemacht? Was könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr Insider-Tipps für mich? Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.



Das Outfit heute hat mein Freund fotografiert. Also ich glaube, der hat in der Sekunde fünf Fotos gemacht, so oft hat der Auslöser geklickt. Und um so mehr Fotos musste ich aussortieren. Einmal waren die Füße abgeschnitten, dann hat das Licht nicht gepasst. Auf der Hälfte der Fotos habe ich komische Grimassen oder Bewegungen gemacht.
Nächstes mal muss er wohl eher auf die Bildausschnitte achten, als darauf, möglichst oft den Auslöer zu drücken.




Blazer - Only
Spitzenshirt - New Yorker
Hose - Only
Sandaletten - Deichmann
Halskette - Thomas Sabo
Uhr - Buffalo
Sonnenbrille - Orsay



Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit. Das sind ja tolle Pläne. Nach New York oder Miami möchte ich auch unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus das Outfit. In den USA war ich leider noch nie, da möchte ich aber auch auf jeden Fall mal hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass dir die hellen Farben immer sehr gut passen. Das Outfit schaut sehr schön aus und das Spitzentop gefällt mir überhaupt sehr gut :)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit und ich war leider noch nie in den USA aber ich wünsche dir ganz viel spaß!

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sandalen finde ich ganz besonders hübsch. Aber auch sonst hast du ein Händchen für tolle Outfits. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein tolles Outfit und die Bilder sind richtig toll.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Fotos haben eine unglaubliche Qualität! Sieht richtig gut aus! Du musst unbedingt von deinem USA Trip berichten! Ich möchte da soo so so so gerne auch mal hin :) Muss mich aber wohl vorerst noch durch solche Posts genügen :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Outfit! Und ich bin ja neidisch, ich würde auch sehr gerne nach New York und Miami. Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, die Kombi aus Dunkelblau mit Sand/Creme geht einfach immer :) Ich mag die Schuhe total, habe mir die auch schon bei Deichmann angeschaut... bin noch am Überlegen ;)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  10. Helle farben sind im Sommer unnd Frühling ein MUSS!
    Pastell steht dir wirklich gut :)

    Lieben Gruß!

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolles Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß in Amerika wünsche ich dir :)
    Man kann dort wirklich so so vieles Neues erleben.

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Wetter ist echt doof, in Miami ist es hoffentlich besser. Ich war auch schon ein paar mal in Miami. :)
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  14. Great look!!! Greetings!:))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe der Hose ist wirklich schön!
    Das ist mal was ganz anderes =)

    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Outfit. Die hellen Farben stehen dir sehr gut. Hoffe auch, dass das Wetter bald wieder besser wird, denn Mitte Mai solche Temperaturen sind echt total nervig. Aber soweit ich weiß wird es am Wochenende schon wieder besser. Zum Glück! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit ist wirklich süß, aber dafür, dass du so tolle Reisen antreten kannst, siehst du nicht immer sehr glücklich aus. :/ Lächle doch mal mehr, das macht die Fotos noch viel schöner und man sieht auch länger hin!! Du hast ja mehr als einen Grund als dich zu freuen! :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!