Donnerstag, 12. Mai 2016

[Outfit] Nee, also Gelb trag ich wirklich nicht. Oder doch?

Kennt ihr das? Euch gefällt eine Farbe an euch selbst überhaupt nicht? Oh ja, ich kenne das nur zu gut. Pink gefällt mir zum Beispiel ganz und gar nicht. Da wirklich ich mit meinen blonden Haaren und meinen blauen Äuglein doch gleich wie ne Barbie. Und überhaupt find ich Pink meistens auch zu grell.

So ging es mir bis vor kurzer Zeit auch mit Gelb. Meine Mum hat mir öfter mal ein gelbes Teil vor die Nase gehalten und gemeint, dass ich das doch mal probieren sollte. Ne, also echt nicht. Irgendwann hab ich dann doch mal nachgegeben und mir einen hellgelben Cardigan gekauft. Ich glaub, das war vor zwei Jahren? Seit dem hing er ungetragen im Schrank. Einfach nicht mein Fall. Bis zu diesem Frühling..




Denn diesen Frühling sieht man gerade dieses Hellgelb wirklich oft in Sachen Mode. Und das sogar an Blondinen. Sieht ja vielleicht doch nicht so schlecht aus. Aber wie kombiniere ich eine gelbe Bluse?
Ich dachte eigentlich immer, dass Schwarz dazu viel zu hart wirkt. Aber als ich dann dieses Outfit ausprobiert habe, hat es mir überraschenderweise doch ganz gut gefallen.
Die Bluse besteht aus ganz zartem Stoff, weshalb sie doch irgendwie zu dieser hellen und frischen Frühlingsfarbe passt.

Da es letztes Wochenend auch so superwarm war, wurden sofort meine liebsten Jeansshorts ausgepackt.  Am liebsten würde ich im Frühling immer sofort alle kurzen Röcke und Hosen ausführen. Aber meistens ist es dann doch noch zu kalt, so dass ich wenigstens obenrum längere Ärmel brauche.




Dazu habe ich meine neuen Zehentrenner von Deichmann angezogen. Die habe ich mir übrigens auch gleich noch in Weiß geholt. Wenn ich schon mal welche finde, die mir gefallen, muss ich sie gleich in verschiedenen Farben kaufen. Immerhin finde ich echt schlecht Sandalen. Geht euch das auch so?
Zu guter letzt habe ich dazu noch goldenen Schmuck kombiniert.  Ich finde das Outfit lässig und schick zugleich. Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch?

Cardigan - H&M
Bluse - Primark 
Gürtel - H&M
Kette - H&M
Shorts- Tally Weijl 
Zehentrenner - Deichmann




Shop the Look:


Kommentare:

  1. Bloß gut, dass deine Mama so hartnäckig war und du nachgegeben hast. Dieses Jäckchen - generell das ganze Outfit - steht dir hervorragend. Du solltest Gelb wirklich öfters tragen. Ich meine, es gibt ja immer solche und solche Gelbtöne, aber dieser hier ist echt schön. Dein Outfit gefällt mir generell sehr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe. Ich bin auch froh, dass meine Mum hartnäckig geblieben ist :)

      Löschen
  2. Gelb steht auch nicht jedem, aber du kannst es sehr gut tragen und generell finde ich gelbe Akzente im Outfit einfach toll, es sieht immer gleich so sonnig aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Sommeroutfit! :)

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look. Die Jacke finde ich total süß. Steht dir ganz bezaubernd :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßer, sommerlicher Look :) Liebe Grüße, Nina http://www.najsatttityd.de

    AntwortenLöschen
  6. Finde den Look sehr schön. Das Gelb steht dir :)
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Gelb ja total. Die Farbe sieht an dir toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. steht dir super. ich trage ALLE Farben!
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful look!!! Have a great weekend! :)

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht Dir super!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look. Der Blazer ist klasse.

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir echt gut, schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Schaut super aus! Das Gelb steht dir total gut :)
    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look und der Farbton steht dir auch wirklich gut - bei mir trifft allerdings wirklich deine Post-Überschrift zu: ich trage wirklich kein Gelb :D

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir richtig gut, ich wäre nie auf die Idee gekommen Gelb auf diese Weise zu kombinieren :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  16. Gelb steht dir so klasse solltest du häufiger tragen :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  17. Mir gehts da genauso wie dir mir gelb! Ich finde ich sehe dafür irgendwie zu käsig aus. Aber dir steht es richtig, richtig gut und ich finde der gelbe Cardigan ist DER Blickfang für das Outfit und macht es erst richtig gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!