Montag, 23. Mai 2016

Outfit bei der Walhalla in Donaustauf

War das Wetter am Wochenende nicht wunderbar? Oh ja, deshalb kam bei mir auch kein Beitrag online. Ich habe das Wetter so sehr genossen. Mein Freund und ich sind Samstag Vormittag nach Regensburg gefahren, weil wir ein bisschen Shoppen wollten. Da war das Wetter auch noch nicht so dolle. Viele Schleierwolken und so.
Bei Orsay habe ich übrigens ein richtiges Traumkleid gefunden. Beim Vorbeigehen hab ichs gesehen, habe mich verliebt, anprobiert, gepasst und mitgenommen. So sollte es immer laufen. Es durften noch ein Kleid und zwei Shirts mit.
Und da das Wetter dann so traumhaft war, besuchten wir noch die Walhalla bei Donaustauf.





Der Ausblick bei der Walhalle ist einfach der Wahnsinn. Wir sind mit dem Auto rauf gefahren und sind dann die ganzen Stufen runter gegangen (Sehr klug. Wir hätten das Auto auch gleich unten lassen können). Denn erst von unten kann man die Walhalla in der ganzen größe fotografieren. Sieht doch richtig toll aus oder? Doch wenn ich an die wahnsinnig vielen Stufen rauf denke, da werd ich jetzt gleich wieder ganz k.o.
Wisst ihr, für was sich die Walhalla auch super eignet? Für Outfit Fotos. Glücklicherweise hatte ich ein schönes Outfit an, dass ich fotografieren konnte.




Die hellen Wände und die schönen Säulen eignen sich einfach toll dafür. Und nebenbei kann man diese tolle Aussicht auf die Donau genießen. War denn von euch schon einmal wer bei der Walhalla? Sollte man aus der Nähe von Regensburg kommen, kann ich euch einen Ausflug dorthin nur empfehlen.
Für den Parkplatz muss man allerdings 2,50 Euro zahlen. Wie gesagt, das hätten wir uns sparen können, wenn wir das Auto gleich unten hätten stehen lassen. 




Bei der Walhalle war bei so einem tollen Wetter aber natürlich richtig viel los, was man bei den Fotos gar nicht so recht glauben mag. Ich habe immer die Momente abgewartet, bei denen keine Menschen durchs Foto gerannt sind.
Viele sitzen einfach auf den Stufen und sonnen sich, manche picknicken, andere gehen spazieren. Es sind auf jeden Fall haufenweise junge Menschen anzutreffen.



Jacke in Velourslederoptik -Bershka
Shirt -  H&M
Hose - H&M
Kette - H&M
Uhr - Fossil 
Tasche - aus Tunesien
Schuhe - ??
Gürtel - H&M





Shop the Look


Kommentare:

  1. Der Ausblick ist echt super schön, da kann man mal richtig die Seele baumeln lassen. :) Dein Outfit gefällt mir übrigens richtig gut. Du kombinierst deine Sachen immer soooo toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein wundervoller Look! Und eine zauberhafter Ort!
    Richtig schön :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbarer Ort! Ich wohne ja gar nicht so weit von Regensburg entfernt, aber an der Walhalla war ich bisher noch nie. Das muss ich mir unbedingt merken, wenn ich das nächste Mal dort in der Gegend bin! Dein Outfit hast du ja dann dafür perfekt gewählt, du passt so richtig schön in die Kulisse hinein. :)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  4. traumhafter Look - alles so super aufeinander abgestimmt. Die Aussicht kann sich aber ebenfalls blicken lassen =) zeigst du uns deine geshoppten Sachen?
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Outfit. Die Jacke ist ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wundervoller ort
    ich wollte schon immer mal nach regensburg
    top. schön dass du das schöne wetter so gut genutzt hast
    ich saß das ganze wochenede im auto und habe meine katze besucht beim züchter

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal suuuper schöne Fotos & ein klasse Outfit! Gefällt mir sehr :) Ich finde die Töne vor allem echt genial!

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Location ist wirklich sehr schön und die Fotos sind auch toll geworden.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, obwohl ich persönlich braun nicht sehr mag, aber an dir sieht es einfach nur perfekt aus. Ich mag, dass alles so schön harmoniert. Besonder die Schuhe und die Jacke sind ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit. Die Jacke gefällt mir am meisten.
    Tolle Location und schöne Bilder.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich mag das Outfit! Und die Location ist ja mal der absolute Hammer!! Das sieht wirklich richtig toll aus :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Ausblick und dein Oufit ist auch klasse. Richtig schön.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit ;)
    Und so Traumhafter Hintergrund! Toller Ausblick.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit und vor allem eine super Location für ein Fotoshooting! Wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße
    Steffi
    https://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. süßer look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe dieses outfit! steht dir einfach fantastisch - dazu noch diese schöne location <3 ganz liebe grüße an dich! sandy

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist echt toll ;) Ich mag die hübsche Jacke :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wirklich wundervolle Bilder gemacht, eine sehr schöne Location.
    Das Outfit sieht auch sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!