Dienstag, 10. Mai 2016

Naildesign mit dem "Clear Jelly Nail Art Stamper"

Naildesigns. Ich sags euch, in letzter Zeit hatte ich so viele gemacht und hab es leider immer verpasst, sie zu fotografieren. Es ist echt schlimm mit mir. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft. Endlich kann ich euch mal wieder ein Stamping zeigen. Meiner Meinung nach eines der einfachsten Naildesigns. Und jetzt wird es uns sogar noch leichter gemacht. Wie? Mit dem "Clear Jelly Nail Art Stamper" vom Born Pretty Store.
Was das genau ist, werde ich euch weiter unten erzählen, jetzt will ich euch erst einmal ein Foto meines fertigen Nageldesigns zeigen.




Das Stampen mit einem normalen Stamper ist nicht immer einfach. Man sieht nicht genau, wo man es in welche Richtung auf den Nagel bringt. Das Ergebnis sind oft total verruschte Designs, bei denen jeder Nagel anders aussieht. Übung macht jedoch auch hier den Meister.
Jetzt tut man sich allerdings um einiges leichter, denn durch den Clear Jelly Stamper kann man von oben durchsehen. Das heißt, dass man genau sieht, wo man das Design auf den Nagel stempelt.
Ich finde die Idee so toll. Das erleichtert das ganze doch um einiges. Findet ihr nicht auch?



Auf dem oberen Foto könnt ihr also nochmal sehen, wie toll man durch den Jelly durchsehen kann. Allerdings muss ich dem Stamper auch einen kleinen Minuspunkt geben. Denn er nimmt die Farben nicht so gut auf, wie erwartet. Mehrere Male musste ich die Farbe nochmals neu aufnehmen, da das Motiv nicht vollständig aufgenommen wurde.
Das hat mich dann schon wieder sehr geärgert. Trotzdem werde ich künftig wohl eher auf diesen Stamper zurückgreifen, da die Designs am Ende einfach ordentlicher und gerade aussehen.


Eine weitere große Auswahl an Nailart Produkten könnt ihr übrigens auch noch im Born Pretty Store finden. Und nicht vergessen, wenn ihr den Code in meiner Sidebar eingebt, könnt ihr euch auch noch etwas dabei sparen!






Wie gefällt euch mein Naildesign? 
Kanntet ihr den Clear Jelly Stamper bereits? Was haltet ihr davon?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde ja generell Stamping Nageldesigns sehr schön! Ich persönlich komme damit aber leider nicht klar und bin auch viel zu ungeduldig dafür.

    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Muster sehr gern und auch die Farbkombination spricht mich an - sehr hübsch. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich perfektes Nailart!!! Super klasse gestampt!
    Ich liebe ja die Kombi weiß und gold!
    Der clear jelly stamper ist super, da sieht man wenigstens wo man hinstampt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Nicole. Ich finde den Jelly Stamper auch echt super!

      Löschen
  4. oooh ich lieeebe die idee mit dem stempel *_* das nageldesign ist echt toll!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht einfach spitze aus! Cool Idee!

    Alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super süß aus und vor allem auch gar nicht so schwierig zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Susanne
    Das Naildesign sieht echt mega aus. Das weiss passt perfekt zu der goldenen Farbe.
    Ich kenne diesen Stempfel noch nicht, aber werde mich gerne nochmals bei bornpretty umschauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau dich nochmal um. Echt ne gute Erfindung der Jelly Stamper :)

      Löschen
  8. Sieht super aus! Ich mag ja weisse Nägel bzw helle Nägel eh sehr gern und mit den goldenen Ornamenten kommt das richtig gut find ich!

    AntwortenLöschen
  9. Kannte ich bisher noch nicht, ist aber wirklich total schön geworden. LG Annika

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist aber hübsch geworden!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht ja toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. schöner Look! Ich persönlich mag solche Muster an mir nicht leiden, aber gewissen Leuten steht dies durchaus gut.

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mal ne tolle Idee. Ich habe das mit diesen Stamps einmal ausprobiert und dann nie wieder. Es war entweder nur das halbe Muster drauf oder wie du schon sagtest, wurde es komplett schief und krumm. Sehr gute Idee!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging mir das früher auch immer. Inzwischen bekomme ich das aber, auch dank dem Jelly Stamper, relativ gut hin!

      Löschen
  14. super, ich kannte das noch gar nicht
    und einfach perfekt für so untalentierte nagel-designer wie ich es bin
    es sieht super aus!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog, du hast nun eine Leserin mehr

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Nageldesign, ich liebe die Kombi aus weiß und gold.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  17. Aw wie schön das Nageldesign ist!
    Ich wünschte ich würde das auch so gut hinbekommen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das sieht so toll aus. Bin total begeistert. Gold und weiß sieht sowieso immer schön aus :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!