Mittwoch, 25. Mai 2016

Lancôme - Juicy Shaker "Berry Tale"

Ich kaufe mir selten Beautyprodukte außerhalb der Drogerie. Aber der Juicy Shaker von Lancôme hat es mir einfach angetan. Ich habe ihn gesehen und hab mich auch schon verliebt. Der kleine Shaker ist einfach zu süß, oder nicht?
Insgesamt gibt es ihn in 19 verschiedenen Farben. Sogar hellblau ist dabei. Wie das wohl aussehen wird? Ich habe mir den schönen Pinkton "Berry Tale" geholt.


Lancôme schreibt folgendes:


Shake It, Twist It, Love It. Farben zum Anbeißen! Dismiss the Dry: Die Zwei-Phasen Formel kombiniert die pflegende Kraft nährender Öle mit der belebenden Frische der Farbpigmente.
Skip the Sticky: Die kostbaren Öle verschmelzen im Nu mit den Lippen & sorgen für ein weiches, glänzendes sowie gepflegtes Finish. Ban the Boring: Der großzügige, softe Applikator überrascht mit einem geschmeidigen Verwöhn-Moment beim Auftragen auf die Lippen.
Schütteln Sie die Zwei-Phasen Textur vor dem Auftragen, um die pflegenden Öle mit den reinen Farbpigmenten zu verbinden.
Der erste Cocktail für die Lippen! Eine neue „Shake-It“ Geste: Vor dem Auftragen kräftig schütteln.
Ein neuer, überraschender Applikator: Großzügig & soft.
Ein neues Lippenerlebnis: Gepflegte Lippen; Aufbaubare Farbintensität; Glanz ohne zu Kleben.



Das sage ich dazu:

 

Zuerst einmal finde ich es super, dass es ein Lippenöl mit Farbe ist. Das hört sich doch gleich einmal super an. Bedenken hatte ich aber deshalb wegen der Haltbarkeit. Aber wir wollen ja nicht voreingenommen sein. Also habe ich den Juicy Shaker erstmal kräftig geschüttelt, damit sich Öl und Farbe gut miteinander vermischen. Danach wurde er auf die Lippen aufgetragen.
Das Auftragen fühlt sich mit dem weichen Applikator wirklich toll an. Auf dem Lippen hinterlässt die Farbe ein angenehmes Gefühl.
Währenddessen ist mir übrigens auch der tolle Geruch aufgefallen. Nicht unbedingt beerig, aber dennoch sehr frisch und fruchtig.
Die Farbe ist beim ersten Auftrag natürlich kaum zu sehen. Nach kurzem Antrocknen kann die Farbe nochmals geschichtet werden und das Ergebnis ist ein wenig intensiver. Richtig deckend wird es wohl nicht werden, was ich aber nicht schlimm finde. Ein Hauch von Farbe mit pflegendem Öl gemischt. Wirklich super.
Von der Haltbarkeit war ich dann wieder weniger begeistert, was aber zu erwarten war. Nach spätestens einer Stunde ist nichts mehr von der Farbe zu sehen. Aber in dem Fall ist das auch gar nicht so schlimm, weil ich meinen Juicy Shaker zu gerne in die Hand nehme.
Ein großes Plus bekommt er übrigens nochmal für das angenehme Tragegefühl. Kein klebriger Lipgloss, sondern sehr angenehm.



Inhaltsstoffe - empfehlenswert, eingeschränkt empfehlenswert, weniger empfehlenswert, nicht empfehlenswert (www.codecheck.info)
Da ich leider keinen Eintrag zur Farbe Berry Tale gefunden habe, habe ich euch wenigstens die Inhaltsstoffe der Farbe "Mangoes Wild" rausgesucht:
Diisostearyl Malate, Hydrogenated Polyisobutene, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Tridecyl Trimellitate, C18-36 Acid Triglyceride, Octyldodecyl Neopentanoate, Dimethicone, Alcohol, Mica, PEG-10 Dimethicone, Polypropylsilsesquioxane, Rosa Canina Fruit Oil, Prunus Persica Kernel Oil/ Peach Kernel Oil, Aqua, Vaccinium Macrocarpon (Cranberry) Seed Oil, Isododecane, Sodium Saccharin, Silica, Alumina, Aluminum Hydroxide, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, / Sweet Almond Oil, Propylene Glycol, Citric Acid, Disteardimonium Hectorite, Propyl Gallate, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl HydroxyHydrocinnamate, Ci 15850/Red 7, Ci 15985 /Yellow 6 Lake, Ci 45410/ Red 28 Lake, Ci 77891/ Titanium Dioxide, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Benzyl ALcohol, Benzyl Salicylate, Parfum/ Fragrance, (F.I.L. B180437/1)


Wie findet ihr den Juicy Shaker? Ich find ihn zuckersüß und verwende ihn desehalb gerne öfter. Die Idee eine Lippencocktails finde ich wirklich super. Außerdem mag ich den Geruch und das Tragegefühl. Für mich ein absolutes Top Produkt. Das einzige Manko ist die schlechte Haltbarkeit, war mir jedoch in diesem Fall nichts ausmacht. 



Kommentare:

  1. Ich bin irgendwie unentschlossen. Zum einen finde ich die Shaker richtig toll - schöne Aufmachung, tolle Farbe, nette Idee dahinter. Wenn ich mir allerdings den Preis anschaue, weiß ich nicht, ob ich ihn mir zulegen würde oder dann lieber in ein preiswerteres Lippenöl und einen teureren Lippenstift investiere. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen und find sie super! Deine Farbe sieht auch zauberhaft aus! :)

    Liebst, Sarah von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller post! Ich finde dein Blog klasse! Die farbe sieht richtig schön aus und passend für den sommer!
    Ich lass dir mal ein follow da, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    Shinyanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also die Verpackung ist ja mal der Wahnsinn!!! Bin beeindruckt aber bin leider nur Fan von Matten Lippenstiften:( aber super Beitrag!

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  5. Die Haltbarkeit ist bei Gloss leider nie so lange.
    Generell finde ich die Idee aber super süß und die Farbe ist klasse!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus und die Farbe ist auch sehr hübsch.
    Das mit der Haltbarkeit ist glaub bei Gloss normal.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Shaker auch schon auf vielen Blogs gefunden. Von der Aufmachung und Farbe her finde ich ihn hübsch, allerdings finde ich ihn für die verwendeten Inhaltsstoffe etwas zu teuer. Ich glaube, hier bezahlt man wirklich einen Großteil des Markennamens.
    Trotzdem, die Farbe ist schön frisch und sommerlich.

    AntwortenLöschen
  8. Die Shaker sehen so hübsch aus! Schon alleine die Verpackung ist so toll. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Shaker so toll, habe ihn schon auf sehr vielen Blogs gesehen und werde ihn demnächst auch mal testen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Aufmachung ist wirklich toll, optisch auf jeden Fall ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh jetzt hast du mich aber ganz schön angefixt :) Ich liebe Produkte von Lancome sowieso total :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!