Dienstag, 31. Mai 2016

Black and White Casual Look - Mairückblick

Der Mai ist fast vorbei und ich will heute ein wenig darauf zurückblicken. Viel hat sich nicht getan, jedoch gibt es trotzdem ein paar Sachen, über die ich mich im Mai sehr gefreut habe.
Das tolle am Mai waren natürlich die vielen Feiertag. Gleich zwei Brückentage konnten wir hier in Bayern verzeichnen, wovon ich glücklicherweise auch einen nehmen konnte. Noch dazu gab es den Montag, so dass heute am Dienstag mein erster Arbeitstag ist.
Einen solchen Monat liebe ich. Viel mehr Freizeit als sonst und man kann die langen Wochennenden durchaus genießen und einiges anpacken.
Unter anderem hatten wir viel Zeit verschiedene Outfits zu fotografieren und ich konnte die Posts in Ruhe vorbereiten.





Der zweite Punkt, der mich im Mai sehr gefreut hat, ist meine Gewichtsabnahme. Ich konnte es wirklich kaum glauben, als ich letzte Woche auf die Waage gestiegen bin und ganze sieben Kilogramm weniger gewogen habe, also noch vor acht Wochen. Ist das zu glauben? Als ich mit Weigt Watchers angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass es so schnell geht.
Ich war von Anfang an eher skeptisch und hätte nicht unbedingt mit einer Gewichtsabnahme gerechnet. Aber jetzt? Ich bin absolut begeistert. Ein Kilogramm will ich noch abnehmen, dann gehe ich über in die Erhaltungsphase.
Neulich habe ich schon die Anfrage für einen extra Post zu Weight Watchers bekommen. Hätten denn da mehrere von euch Interesse daran?




Und nun zum letzten Punkt. Ich hätte am Samstag in die Luft springen können und war supergut gelaunt nach unserem Besuch im Reisebüro. Endlich ist es so weit. Wir fliegen im September sicher nach New York und Miami. Ich kann mein Glück kaum fassen.
Nach vier Tagen New York geht es noch sieben Tage nach Miami. Ich bin sooo gespannt was uns erwarten wird. Unsere Hotels sehen im Interent jedenfalls schon mal supergut aus. Vom Hotel Z auf Long Island hat man zum Beispiel einen super Blick auf die Skyline von New York. Das hört sich doch toll an oder? Und das Riu Hotel in Miami befindet sich direkt am Strand.
Nun müssen wir uns nur noch einen Zeitplan zusammenstellen und einige Sachen kaufen und dann kann es in gut drei Monaten schon los gehen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.




gemusterter Cardigan - H&M
Basic Shirt - H&M
schwarze Jeans - H&M
Sneakers - Converse
Tasche - Bonprix
Halskette - Thomas Sabo




Shopt the Look



Kommentare:

  1. Das ist ein ganz toller Look - schlicht aber schick :) Und ich wäre auf jeden Fall an einem Weight Watchers Beitrag interessiert :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön! *-* Dein Jäckchen ist aber süß, das gefällt mir sehr. ♥♥♥ Ich liebe Chucks, die sind einfach so bequem.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit richtig toll casual und steht die super gut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, 7 Kilo in zwei Monaten ist ja der Wahnsinn! Das Gute bei Weight Watchers ist ja, dass du dafür im Prinzip ganz normal essen kannst und nicht mit Hungergefühl rumläufst. Ich kenne mittlerweile einige, die damit zu ihrem Traumgewicht gefunden haben und es auch halten! Und das mit eurem Urlaub klingt toll, New York und Miami sind zwei richtig tolle Städte, da werdet ihr bestimmt eine super Zeit haben.

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  5. Krass, das ist ja super toll, kannst stolz auf dich sein!
    Ich liebe dein schönes casual Outfit, besonders die tolle Jacke <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, schlicht und doch irgendwie ein Hingucker!
    Liebe Grüße <3
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. You look is perfect. Black and white is always a winning combination
    I love your style and your blog.
    Visit mine if you want.
    kisses
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag dein Outfit total gerne, mit schwarz kann man eben einfach nie etwas falsch machen :)
    Und wie cool das mit New York und Miami ist! Da wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit. Schön, dass WW bei dir auch so gut funktioniert hat. Ich würde mich über deinen Erfahrungsbericht freuen. Es geht ja nicht jedem gleich gut damit. Auf deine Reise bin ich ganz schön neidisch :)

    AntwortenLöschen
  10. wooow 7 kilo in 8 wochen ist wirklich mega gut!!! du hast wirklich eine tolle disziplin..ich würde zu gern mehr über dein abnehmprogramm wissen :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner causal Look! Der schwarz-weiße Cardigan gefällt mir super :)
    Und Glückwunsch zu dem riesen Erfolg mit WW! Scheint ja viele zu interessieren, wie das für dich läuft - vielleicht berichtest du mal?

    Liebe Grüße,
    Sarah von DamnCharming

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch den Cardigan total toll! :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Look. New York ist einfach klasse und Miami reizt mich schon seit längerem.
    Wow 7 Kilo in 8 Wochen ist aber ein großer Erfolg! Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://treurosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist wirklich total schön, hast du toll kombiniert <3
    Und hört sich auch nach einem klasse Mai an :)

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite mal reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so ein tolles Outfit :) Ich mag die Jacke sehr gerne

    AntwortenLöschen
  16. Ui, 7 kg ist eine ganze Menge. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde aber auch so, dass du eine gute Figur hast :).
    Du fliegst nach New York und Miami? Oh wie toll, ich komm mit :-D. Das wird bestimmt super.
    Cooler, lässiger Look, Schwarz geht einfach immer.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!