Samstag, 16. April 2016

Joli Rouge Brillant Lippenstift von Clarins - Cherry

Gewinnspiele.. Früher hab ich sie gehasst, weil ich einfach nie gewonnen habe. Nie nie nie. Da konnte ich machen was ich wollte, es hat nicht geklappt. Heute sieht das ein bisschen anders aus, was aber wahrscheinlich an den Bloggewinnspielen liegt. Hier halten sich die Teilnehmerzahlen doch noch in Grenzen und man hat immer mal wieder Glück, wunderbare Gewinne abzustauben.

Und auch kurz nach Ostern hatte mich mal wieder eine Mail erreicht und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich habe einen Lippenstift und eine Lippenbase von Clarins gewonnen. Super, ich hatte noch nie ein Produkt von Clarins zu Hause.
Das Gewinnspiel fand auf dem Blog Mary Loves statt. Danke nochmal für den tollen Gewinn.


Bekommen habe ich die neue pflegende Lippenbase "Base Fixante Lèvres". Finde ich super interessant.
Bei dem Lippenstift handelt es sich übrigens um die Farbe "13 Cherry" aus der neuen "Joli Rouge Brillant" Lippenstift-Reihe.
So einen hochwertigen Lippenstift hatte ich wohl bisher noch nie und deshalb war ich wahnsinnig gespannt aufs Testen und hab mich auch wirklich drauf gefreut.


pflegende Lippenbase "Base Fixante Lèvres"

Clarins schreibt auf der Homepage folgendes zum Produkt:
Diese transparente Lippengrundierung ist mit Mikroperlen der Akazie und Blütenwachs angereichert. Sie vereint Makeup und Pflege in einem Produkt. Vor dem Lippenstift aufgetragen, glättet sie die Lippen und pflegt sie. Der dezente, süße Duft mit Vanille-Noten sorgt für noch mehr Anwendungsvergnügen. Kann auch als tägliche Pflege aufgetragen werden: Der Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit, schützt sie, macht sie geschmeidig und samtig-zart. - See more at: http://www.clarins.de/eclat-minute-base-fixante-levres-lippengrundierung/C050301022.html?start=11#sthash.4Cd5Yxxk.dpuf
Die unwiderstehliche Formel versorgt die Lippen lang anhaltend mit Feuchtigkeit, pflegt sie geschmeidig und sorgt für leuchtende Farben mit schimmerndem Finish.
Winzige Perlmutt-Partikel, die auf den Lippen nicht erkennbar sind, kreieren einen raffinierten Glanz, und ein neuer Shine Booster+ Komplex vervielfacht die Lichtreflexionen auf den Lippen. - See more at: http://www.clarins.de/joli-rouge-brillant-lippenstift/C050301021.html#sthash.9alPr2dE.dpuf
Diese transparente Lippengrundierung ist mit Mikroperlen der Akazie und Blütenwachs angereichert. Sie vereint Makeup und Pflege in einem Produkt. Vor dem Lippenstift aufgetragen, glättet sie die Lippen und pflegt sie. Der dezente, süße Duft mit Vanille-Noten sorgt für noch mehr Anwendungsvergnügen. Kann auch als tägliche Pflege aufgetragen werden: Der Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit, schützt sie, macht sie geschmeidig und samtig-zart. - See more at: http://www.clarins.de/eclat-minute-base-fixante-levres-lippengrundierung/C050301022.html?start=11#sthash.4Cd5Yxxk.dpuf
Diese transparente Lippengrundierung ist mit Mikroperlen der Akazie und Blütenwachs angereichert. Sie vereint Makeup und Pflege in einem Produkt. Vor dem Lippenstift aufgetragen, glättet sie die Lippen und pflegt sie. Der dezente, süße Duft mit Vanille-Noten sorgt für noch mehr Anwendungsvergnügen. Kann auch als tägliche Pflege aufgetragen werden: Der Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit, schützt sie, macht sie geschmeidig und samtig-zart. - See more at: http://www.clarins.de/eclat-minute-base-fixante-levres-lippengrundierung/C050301022.html?start=11#sthash.4Cd5Yxxk.dpuf
Die unwiderstehliche Formel versorgt die Lippen lang anhaltend mit Feuchtigkeit, pflegt sie geschmeidig und sorgt für leuchtende Farben mit schimmerndem Finish.
Winzige Perlmutt-Partikel, die auf den Lippen nicht erkennbar sind, kreieren einen raffinierten Glanz, und ein neuer Shine Booster+ Komplex vervielfacht die Lichtreflexionen auf den Lippen. - See more at: http://www.clarins.de/joli-rouge-brillant-lippenstift/C050301021.html#sthash.9alPr2dE.dpuf
Diese transparente Lippengrundierung ist mit Mikroperlen der Akazie und Blütenwachs angereichert. Sie vereint Makeup und Pflege in einem Produkt. Vor dem Lippenstift aufgetragen, glättet sie die Lippen und pflegt sie. Der dezente, süße Duft mit Vanille-Noten sorgt für noch mehr Anwendungsvergnügen. Kann auch als tägliche Pflege aufgetragen werden: Der Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit, schützt sie, macht sie geschmeidig und samtig-zart.

HAUPT-AKTIVSTOFFE
• Mikroperlen der Akazie: für sichtbar glattere Lippen.

• Jojoba-, Sonnenblumen- und Mimosen-Wachs, Sheabutter: spenden Feuchtigkeit und pflegen die Lippen intensiv, für mehr Komfort und Geschmeidigkeit.
- See more at: http://www.clarins.de/eclat-minute-base-fixante-levres-lippengrundierung/C050301022.html?start=11#sthash.4Cd5Yxxk.dpuf
Haupt-Aktivstoffe:
Mikroperlen der Akazie: für sichtbar glattere Lippen.
Jojoba-, Sonnenblumen- und Mimosen-Wachs, Sheabutter: spenden Feuchtigkeit und pflegen die Lippen intensiv, für mehr Komfort und Geschmeidigkeit

Preis 18,50 Euro


Ich sage folgendes zum Produkt:
Ich kann gleich zu Anfang verraten, dass ich das Produkt super finde.
Die Base füllt die Unebenheiten und Risse in der Lippe wirklich toll auf. Die Lippen fühlen sich danach schön glatt, weich und gepflegt an.
Ich verwende die Base allerdings vorrangig als Pflegestift und nicht unter einem Lippenstift. Denn einen großen Unterschied von der Haltbarkeit oder einem anderen Aspekt kann ich nicht feststellen.
Aber das mit dem Duft kann ich absolut bestätigen. Die Lippenbase riecht leicht nach Vanille und ich emfpinde das als sehr angenehm.
Außerdem gefällt mir das gold-weiße Design wirklich gut. Es wirkt sehr edel und hochwertig.

Joli Rouge Brillant - 13 Cherry


Clarins schreibt auf der Homepage folgendes zum Produkt:
Diese transparente Lippengrundierung ist mit Mikroperlen der Akazie und Blütenwachs angereichert. Sie vereint Makeup und Pflege in einem Produkt. Vor dem Lippenstift aufgetragen, glättet sie die Lippen und pflegt sie. Der dezente, süße Duft mit Vanille-Noten sorgt für noch mehr Anwendungsvergnügen. Kann auch als tägliche Pflege aufgetragen werden: Der Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit, schützt sie, macht sie geschmeidig und samtig-zart. - See more at: http://www.clarins.de/eclat-minute-base-fixante-levres-lippengrundierung/C050301022.html?start=11#sthash.4Cd5Yxxk.dpuf
Die unwiderstehliche Formel versorgt die Lippen lang anhaltend mit Feuchtigkeit, pflegt sie geschmeidig und sorgt für leuchtende Farben mit schimmerndem Finish.
Winzige Perlmutt-Partikel, die auf den Lippen nicht erkennbar sind, kreieren einen raffinierten Glanz, und ein neuer Shine Booster+ Komplex vervielfacht die Lichtreflexionen auf den Lippen. - See more at: http://www.clarins.de/joli-rouge-brillant-lippenstift/C050301021.html#sthash.9alPr2dE.dpuf
Diese transparente Lippengrundierung ist mit Mikroperlen der Akazie und Blütenwachs angereichert. Sie vereint Makeup und Pflege in einem Produkt. Vor dem Lippenstift aufgetragen, glättet sie die Lippen und pflegt sie. Der dezente, süße Duft mit Vanille-Noten sorgt für noch mehr Anwendungsvergnügen. Kann auch als tägliche Pflege aufgetragen werden: Der Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit, schützt sie, macht sie geschmeidig und samtig-zart. - See more at: http://www.clarins.de/eclat-minute-base-fixante-levres-lippengrundierung/C050301022.html?start=11#sthash.4Cd5Yxxk.dpuf
Diese transparente Lippengrundierung ist mit Mikroperlen der Akazie und Blütenwachs angereichert. Sie vereint Makeup und Pflege in einem Produkt. Vor dem Lippenstift aufgetragen, glättet sie die Lippen und pflegt sie. Der dezente, süße Duft mit Vanille-Noten sorgt für noch mehr Anwendungsvergnügen. Kann auch als tägliche Pflege aufgetragen werden: Der Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit, schützt sie, macht sie geschmeidig und samtig-zart. - See more at: http://www.clarins.de/eclat-minute-base-fixante-levres-lippengrundierung/C050301022.html?start=11#sthash.4Cd5Yxxk.dpuf
Die unwiderstehliche Formel versorgt die Lippen lang anhaltend mit Feuchtigkeit, pflegt sie geschmeidig und sorgt für leuchtende Farben mit schimmerndem Finish.
Winzige Perlmutt-Partikel, die auf den Lippen nicht erkennbar sind, kreieren einen raffinierten Glanz, und ein neuer Shine Booster+ Komplex vervielfacht die Lichtreflexionen auf den Lippen. - See more at: http://www.clarins.de/joli-rouge-brillant-lippenstift/C050301021.html#sthash.9alPr2dE.dpuf
"Die unwiderstehliche Formel versorgt die Lippen lang anhaltend mit Feuchtigkeit, pflegt sie geschmeidig und sorgt für leuchtende Farben mit schimmernden Finish.
Winzige Perlmutt-Partikel, die auf den Lippen nicht erkennbar sind, kreieren einen raffinierten Glanz, und ein neuer Shine Booster+ verfielfacht die Lichtreflexion auf den Lippen."

Außerdem verspricht Clarins folgendes:
Unwiderstehliche Brillanz
Brillante Farbe
Spendet Feuchtigkeit

HAUPT-AKTIVSTOFFE
• Biologischer Queller-Extrakt: bewahrt die Feuchtigkeit und verbessert
die Barrierefunktion der Haut.
• Mangokernöl: versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit,
wirkt regenerierend und pflegend.
- See more at: http://www.clarins.de/joli-rouge-brillant-lippenstift/C050301021.html#sthash.I2hVzjCp.dpuf
Haupt-Aktivstoffe:
Biologischer Queller-Extrakt: bewahrt die Feuchtigkeit und verbessertdie Barrierefunktion der Haut.
Mangokernöl: versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit,wirkt regenerierend und pflegend.

Preis 25,00 Euro
97.8%
Leicht aufzutragen,
komfortables Tragegefühl
89%
Brillante, semitransparente Farben
- See more at: http://www.clarins.de/joli-rouge-brillant-lippenstift/C050301021.html#sthash.I2hVzjCp.dpuf



Ich sage folgendes zum Produkt:
Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen. Sehr weich und cremig.
Allerdings ist er meiner Meinung nach nicht ganz deckend. Und diese Vermutung ließ sich mit einem Blick auf die Verpackung auch bestätigen. Hier steht "semitransparente Farbe". Aber gut, das soll mich nicht weiter stören. Ich mag es eigentlich sogar ziemlich gerne, dass es nicht so eine Knallfarbe ist. Es wird ein schönes und zartes Rot auf die Lippen gezaubert, dass man super im Alltag tragen kann.
Außerdem werden die Lippen wirklich mit Feuchtigkeit versorgt. Den angepriesenen beerigen Duft kann ich hier allerdings nicht wahrnehmen. Schade drum, da hätte ich mich wirklich drüber gefreut.


Auch der versprochene Schimmer ist beim Lippenstift enthalten. Sieht toll aus und trifft genau meinen Geschmack.
Nun kommen wir aber zu einem kleinen Minuspunkt. Der Lippenstift hält zwar ein paar Stunden ohne Essen und Trinken gut durch, muss aber danach definitiv nachgeschminkt werden. Essen und Trinken verkraftet er auch weniger. Ich persönlich finde das aber nicht schlimm. Fast jeder Lippenstift muss nach wenigen Stunden oder nach einer Mahlzeit erneut aufgetragen werden.
Auch hier gefällt mir das Design wieder ausgesprochen gut, da es sehr schlicht gehalten wurde und durch das Gold sehr edel wirkt.


Fazit:
Ich mag beide Produkte absolut gerne. Die Base benutze ich vorrangig als Lippenpflege und das sogar täglich. Die Lippen fühlen sich danach einfach richtig gut gepflegt und so schön weich an.

Den Lippenstift finde ich so toll, weil er semitransparent ist und man ihn deshalb super im Alltag tragen kann. Außerdem werden die Lippen überhaupt nicht ausgetrocknet, sondern fühlen sich gepflegt an.

Kennt ihr die neue Lippenstiftserie oder die Base von Clarins schon? Oder hattet ihr überhaupt schon einmal einen Lippenstift von Clarins? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euere Erfahrungen schreibt.



Kommentare:

  1. Ich weiß ganz genau was du meinst, habe früher auch nie bei Gewinnspielen gewonnen und jetzt, durch den Blog schon viel öfter. Der Lippenstift sieht sehr schön aus, die Marke kannte ich noch nicht, aber sieht nach einer tollen Marke aus ♥

    LG
    Gilda

    AntwortenLöschen
  2. hey, mal abgesehen, das ich den lippenstift total super finde... ich hatte dir auf die anfrage zur lounge gemail und denke fast, das die antwort in deinem spam gelandet ist?
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du ja mal Glück gehabt! Den Lippenstift hätte ich auch gerne gewonnen, die Farbe ist wirklich schön und für mich kommt eh immer nur semitransparent in Frage =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Lippenstifte auch super und Clarins ist sowieso eine tolle Marke. Allerdings greife ich letztendlich dann doch immer zu einem Lipgloss (die Glosse von Clarins kann ich nur empfehlen!)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    es freut mich, dass dein Gewinn gut bei dir angekommen ist und du scheinbar auch deine Freude daran hast. :-) Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den Produkten und vielen lieben Dank für die Verlinkung! <3

    Hab noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße,
    Maria von www.maryloves.de :-)

    AntwortenLöschen
  6. super schön fotografiert aber etwas überbelichtet. Man kann den "Base-Stift" gar nicht erkennen :(
    Trotzdem ist die Farbe super für den Frühling!

    Liebe Grüße!


    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jule,
      das ist ja schade. Bei mir kann ich ihn sowohl auf dem Laptop,als auch auf dem Handy sehr gut erkennen :)

      Löschen
  7. Ich finde die Clarins Dekorativen Produkte so toll. Hätte auch so gerne die Base fürs Gesicht, aber irgendwie bekommt man die Produkte meist nur Online. Das finde ich total schade, weil gerade was so Farben anbelangt da möchte ich das doch vorher sehen können.

    LG Janine von
    janines-beauty-ecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dem Gewinn! Tolle Farbe von dem Lippie! *-*

    Allerliebst
    Janine // JB <3
    http://inspiredby-jb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Für mich muss ein Lippenstift keinen Duft haben, wenn er allerdings angepriesen ist, sollte er natürlich auch vorhanden sein. Die Farbe gefällt mir sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht wirklich toll aus, ein super Gewinn!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susanne,

    was für ein toller Gewinn, ich kann gut verstehen, dass du dich so darüber gefreut hast! Ich habe aus der Make-Up-Linie von Clarins bisher nur einen Concealer und einen Lippenbalsam. Mit diesen zwei Produkten bin ich aber total zufrieden und auch die Pflegeprodukte von der Marke finde ich toll. Mir gefällt die Farbe von deinem Lippenstift total gut und ich finde es gerade schön, dass er nicht komplett deckend ist!

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist wirklich eine hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. GLückwunsch zu dem tollen Gewinn! Die Farbe sieht wirklich schön aus <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  14. Beide Produkte kannte ich noch nicht. Ich habe so eine Base von Artdeco und bin damit sehr zufrieden. Solche Produkte können wirklich wunder bewirken und die Lippenstifte halten danach einfach viel länger.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!