Donnerstag, 21. April 2016

Herzchen-Nageldesign

Vorgestern hatte ich endlich mal wieder Zeit und Lust, ein Nageldesign zu machen. Noch dazu kam vor kurzem mal wieder ein Päckchen vom Born Pretty Store mit meinen ausgesuchten Produkten an, da war schnell klar, was ich auf die Nägel zaubern werde.

Ich habe meine Liebe für Nail Vinyls erst vor kurzer Zeit entdeckt. Das sind praktisch Schablonen, die man auf die Nägel klebt. Dann einfach mit einer Farbe drüber gepinselt, die Schablone wieder abziehen und schon ist das Naildesign fertig.

Und bei BPS habe ich mir eben auch Nail Vinyls* mitbestellt. In Herzechenform, welche ihr hier finden könnt.




Als Basislack habe ich übrigens den essence "03 my wish list" aus dem Adventskalender vom letzten Jahr verwendet. Ich finde den Lack ja wirklich so schön. Und für eine helle Farbe deckt er auch super in zwei Schichten. Da kann man sich also absolut nicht beschweren.

Und für die Herzchen habe ich einen uralten basic Lack verwendet. Auf dem Fläschchen ist leider kein Name zu finden. Aber den gibt es ja eh nicht mehr zu kaufen.



Eine weitere große Auswahl an Nailart Produkten könnt ihr übrigens auch noch im Born Pretty Store finden. Und nicht vergessen, wenn ihr den Code in meiner Sidebar eingebt, könnt ihr euch auch noch etwas dabei sparen!

PR-Sample


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Nageldesign :) Ich würde so gerne wieder meine Nägel lackieren aber ich habe mir vor 2 Tagen in 2 Finger geschnitten und bei einem musste leider auch ein Nagel daran glauben...

    AntwortenLöschen
  3. Super Süß, Vinyls in herzform bräuchte ich auch mal, meine werden feihand immer eher...ähh reden wir nicht darüber :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist hübsch, die Basisfarbe ist genau mein Ding!
    Ich liebe sie, macht richtig gute Laune :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC, write a comment and I follow you back :) ♥
    http://vesnamar.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  6. Echt süßes Nageldesign <3 Praktisch, dass es Schablonen sind, ich hätte dafür keine ruhige Hand :-D

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  7. wie süß das aussieht. :) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder goldig. :) Du weißt ja, dass ich Herzchen liiiieeeebe. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht ja süß aus! Und ist wirklich schön gleichmäßig geworden.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  10. OMG wie süß sind die Herzchen denn?
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und er gefällt mir. Du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  11. Das Nageldesign sieht so süß und schön aus! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Nageldesign sieht ja wirklich unglaublich süß aus! Toller Post :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Nageldesign gefällt mir auch sehr *-*

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das ist ja wirklich super süß aus. Toll geworden ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  15. Wie süss! Sowas muss ich unbedingt auch mal probieren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  16. Hidup-mulia hi dear I like the style of your nail design, because my mother used to do it

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Design! Wirklich suüer süß :)

    Allerliebst
    Janine // JB
    www.inspiredby-jb.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!