Montag, 11. April 2016

Frühlingslook mit Sleek


Endlich Frühling. Draußen blühen die Bäume und Büsche in den schönsten Farben. Am besten gefallen mir die rosa Blüten an den Bäumen. Ich wollte am Wochenende eigentlich unbedingt Outfitfotos vor so einem Baum machen. Aber irgendwie wollte das überhaupt nicht klappen.
Erstens war meine beste Freundin nicht zu Hause und zweitens wäre ich selbst auch irgendwie nicht dazu gekommen. Da hat mal wieder die Zeit gefehlt.
Aber zu dieser Jahreszeit passen Rosatöne auch supergut ins Gesicht, wie ich finde. Deshalb trage ich im Frühling auch am liebsten natürlich Rosa- und Erdtöne auf Augen und Mund und habe für euch einmal einen passenden Look geschminkt.





Sleek - oh so special 658
Catrice Defining Blush - 040 Think Pink
Maybelline Jade - Matte Mousse Make up - 030 Sand
Astor - 604 Fruity
Nivea - feuchtigkeitsspendende Tagespflege 
W7 - Honolulu Bronzer
Make up Factory - Eyebrow Lifting Stick
Maybelline New York - Linerefine Eyeliner Matic
Maybelline New York - Master precise liquid Eyeliner
Manhatten - Supreme Lash Mascara
Catrice Eyebrow Stylist - 020 Date with Ash-ton



Das Gesicht habe ich erst mit meiner Tagescreme eingecremt. Diese verwende ich einfach supergerne, da sie eine LSF von 15 hat. Man sollte immer einen LSF auf dem Gesicht tragen, damit die Haut geschützt wird. Danach habe ich das Matt Mousse Make up verwendet und mit dem Honolulu Bronzer ein wenig konturiert. Auf die Wangen kam noch ein wenig Blush um Frische ins Gesicht zu zaubern. 

Wie ihr sehen könnt, habe ich die Augen in recht natürlichen Tönen wie Braun, Beige und Rosa gehalten. Diese Töne, welche ich verwendet habe, waren alle in der "Sleek - oh so special" Palette enthalten. Übrigens eine meiner absoluten Lieblingspaletten. Dazu noch ein Lidstrich, Wimpern tuschen und Augenbrauen nachziehen und schon seid ihr fertig. Ach ja, unter die Augenbrauen kam noch der Eyebrow Lifting Stick. Dieser hebt die Augenbrauen durch den hellen Ton optisch etwas an.

Für die Lippen habe ich ein etwas kräftigeres Pink verwendet, welches meiner Meinung nach super zu den Augen passt.


Was sagt ihr zum Look? Gefällt er euch?


Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Look!
    Die Sleek Palette könnte ich auch mal wieder rausholen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich sehr hübsch!
    So schön leicht, perfekt für den Frühling! :)


    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette habe ich auch und mag sie auch sehr gerne. Ich denke, sie kommt bald auch wieder bei mir zum Einsatz. Toller Look übrigens.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner dezenter Look!
    Dein Augenmakeup ist soohoo toll! Ich liebe ja solche Brauntöne!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich einen tollen Look hast du da geschminkt. Ich mag Rosetöne im Frühling auch sehr gerne. Jetzt habe ich auch mal wieder Lust meine Oh So Special Palette rauszukramen :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein super schönes Makeup! Würde mir an mir auch gut gefallen und die Farbkombi ist von den Farben her auch super für Brunette, wie mich geeignet! :) Muss mir die Lidschattenpalette unbedingt mal näher anschauen.

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, für Brünette passen die Farben auch richtig gut!

      Löschen
  8. Was für ein romantischer Look, du siehst toll aus. Besonders das AMU gefällt mir gut.

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog drei personalisierte Handyhüllen zu gewinnen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöber Look. Vor allem das AMU gefällt mir, die Farben sind echt schön.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Make Up. Das AMU ist richtig gelungen.

    AntwortenLöschen
  11. Ein total schönes, frühlingshaftes Make-Up! Gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Make-up! Die Palette sieht richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich mag deinen Look sehr gern. Der harmoniert so schön mit deinen Augen und deinen schönen Haaren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir super! *-* richtig süßer Look! :)

    Allerliebst <3
    Janine // JB
    http://www.inspiredby-jb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön siehst du aus :) steht dir super und die Fotos gefallen mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schönes Makeup. Ich finde das steht dir ausgezeichnet und passt auch perfekt zum Frühling :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  17. Was ein schöner Frühlingslook! Besonders dein Augen Make Up gefällt mir sehr gut. Einen tollen Blog hast du, schau auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU gefällt mir richtig gut, der Lidschatten steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das AMU gefällt mir richtig gut! Steht dir wirklich toll.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  20. Dein AMU Gefällt mir richtig gut und steht dir auch sehr gut <3
    Ich finde Sleek auch wirklich super.

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Makeup, das dir so gut steht! x Melle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!