Montag, 4. April 2016

[Blogparade] Deine liebsten Lippenstifte im Frühling

Gesten wurden wir wahrlich mit den besten Temperaturen, die der Frühling zu bieten hat, verwöhnt. Ich habe die Wärme so sehr genossen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Geradezu gierig habe ich die Sonnenstrahlen aufgesogen.

Aber nun zum eigentlichen Thema. Nicole von tobeyoutiful hat einmal wieder zur Blogparade aufgerufen. Dieses mal lautet das Thema "Deine liebsten Lippenstifte im Frühling". Und da das Wetter am Wochenende ja so toll war, bekam ich gleich direkt Lust, mich an der Parade zu beteiligen.
Ich muss übrigens immer wieder sagen, wie toll ich den Blog von Nicole finde. Schaut unbedingt einmal vorbei. Vor allem ihre tollen Lippenstiftfotos lassen mich jedes mal wieder ins Schwärmen geraten.


Ausgesucht habe ich nach keinem bestimmten Kriterium. Vielmehr habe ich einfach die Lippenstifte ausgewählt, die ich derzeit am liebsten Trage. Geworden sind es zwei Astor Lippenstifte, ein Alterra Lippenstift und einer von Catrice.
Ich finde eh, dass es bei Lippenstiften nicht wirklich "Frühlingsfarben" gibt. Bei Kleidung oder Nagellack ist das was anderes. Da kann man im Frühjahr wunderbar Pastellfarben wie Mint oder Lachs tragen. Auf den Lippen gefallen mir solche Farben eher weniger.



Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick - 604 Fruity 
Der erste Lippenstift, den ich euch zeigen will, trägt den Namen "Fruity". Dieser Name passt doch wunderbar oder? Ein fruchtiges, nicht all zu grelles, pink-rosa, welches gleich viel mehr Frische ins Gesicht zaubert. Das Finish ist dabei leicht glänzend und gefällt mir für den Frühling einfach richtig richtig gut.



Astor Fabulous Lipstick - 700 Floral 
Der zweite Frühlingslippenstift ist ebenfalls von den Fabulous Lipsticks von Astor und trägt den Namen "Floral". So einen Lippenstift trage ich wohl zu jeder Jahreszeit. Man könnte ihn so schön als "Your Lips, but better" bezeichnen, weil er einfach sehr natürlich aussieht und kaum zu erkennen ist, aber die Lippen definitiv verschönert. Wie gesagt, solch ein Lippenstift gehört zu meinen all time Favorites.



Alterra Lippenstift - 08 Classic Red 
Der nächste Lippenstift ist von Alterra (erhältlich bei Rossmann). "Classic Red" hatte ich damals in einer "Schön für mich Box" und habe mich wahnsinnig gefreut. Der Lippenstift ist nämlich nicht absolut deckend und zaubert so ein wunderbares Rot auf die Lippen, welches einfach nicht zu grell ist. Denn dieses absolute Knallrot steht mir selbst nicht so gut. Auch dieser ist einer meiner absoluten Lieblingslippenstifte!



Catrice LE Haute Future Lippenstift - C01 Holo is the new Yolo
Und u guter letzt will ich euch noch einen sehr hellen Lippenstift zeigen, der bestimmt nicht jedem von euch gefallen wird. Mir gefällt er allerdings echt gut, weil er einen leichten "Glow" auf die Lippen zaubert, aber dabei absolut unaufällig ist und die Lippen nur ein bisschen aufhält.
Vom Hologlitzer sieht man übrigens nichts, sonst würde ich den Lippenstift wohl auch nicht tragen.


Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Wie gefallen euch die Lippenstifte? Habt ihr auch einen bestimmten all time Favorite oder wechselt ihr immer durch?



Kommentare:

  1. Deine Auswahl ist super und ja sie gefällt mir richtig gut. :) Ich trage derzeit gern leichte, helle Frühlingsfarben und den Feeling Feline von Astort. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lippenstifte :) Ich mag den "knallig" roten am liebsten,
    aber aktuell fahre ich auch einfach auf knallige Farben ab.
    Meine favoriten sind matt und dann auch noch pink hahah

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Einen der Astor Lippenstifte habe ich selbst und bin von der Farbe total begeistert. Nur die Haltbarkeit kann mich bisher noch nicht ganz überzeugen. Aber ich habe mir nun mal einen Primer bestellt, vielleicht hält er dann etwas länger.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Farben hast du :)
    Ich persönlich trage super gerne matte Lippenstifte in Nude-Tönen.
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wie tooooll :D merci, das du an meiner Blogparade teilnimmst, freut mich riiiiesig!!
    Die Astor Lippis habe ich ja auch und deine Favoriten gefallen mir persönlich auch total gut!
    Klasse Fotos!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blog Post Idee! Am Besten gefallen mir die Astor Farben für den Frühling und das Rot geht ja auch immer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den knallroten Lippenstift. Dieser sieht tot zum kleinen schwarzen Kleid aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Auswahl! Ich mag total gerne etwas kräftigere Lippenstifte weshalb mir der Erste am besten gefällt:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super Auswahl! Gerade die Farben von Astor gefallen mir gut. Da sollte ich mich mal umschauen, denn diese Lippis habe ich immer ignoriert :o

    AntwortenLöschen
  10. Das sind alles super schöne Lippenstifte :) Mein absoluter Favorit ist momentan ein pinker Lippenstift von Clinique ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Auswahl und es ist für jeden Anlass ein Lippenstift dabei. Am Besten gefällt mir der rote Lippenstift, wobei ich zugeben muss, dass ich selber fast immer nur matte Lippenstifte trage! Aber bei Alltagsfarben in Rosa trage ich auch sehr gerne normale und deiner gefällt mir super gut, muss ich doch glatt mal in der Drogerie nachschauen! :)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben gefallen mir wirklich gut, wobei es mir nun schwer fällt mich zu entscheiden.
    Dafür bekomme ich allerdings gerade richtig Lust Lippenstifte zu shoppen ...

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de

    AntwortenLöschen
  13. die farben sind so toll <3

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Lippenstifte von Astor mag ich auch total, die sind echt megaaa :D

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin bei Lippenstiften eher einfach gestrickt. Bunte Farben mag ich gar nicht, Pink trage ich nur selten. Ich trage immer verschiedene Rottöne und liebe rote Lippen :-D.

    AntwortenLöschen
  16. Schöne und sehr frühlingshafte Farben. Ich habe 3 Lieblinge und die gehen immer bei mir.

    AntwortenLöschen
  17. Oh da sind ja wirklich wundervolle Lippenstifte dabei. Ich bin zur Zeit auch total verliebt in Farbe auf den Lippen - das passt einfach so toll zum Frühling :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Farben :) Mein Liebling ist ja der Chanel Rouge Allure Nr.43 "La Favorite". Ist zwar natürlich einer der teueren, aber überzeugt auf ganzer Linie :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir wechseln die Lieblingslippenstifte mit den Jahreszeiten :D Im Frühling darf es bei mir gerne rosa oder nude zugehen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!