Mittwoch, 27. April 2016

Blogparade: Beachparty-Look mit Yves Rocher

Yves Rocher hat wieder zur Blogparade aufgerufen. Ich mache da immer wahnsinnig gerne mit. Da wir jetzt in die warme Jahreszeit starten, in welcher viele Festivals und Partys stattfinden, hat Yves Rocher das ideale Thema gewählt. Schminke einen Look für eine Beachparty.
Man konnte sich also fünf verschiedene Make up Produkte aussuchen und sollte damit einen sommerlichen Look für die Party schminken. 

Bei der letzten Blogparade hatte ich leider kein Glück und mein Nageldesign flog bereits in der ersten Runde raus.
Deshalb hoffe ich, dass ich dieses mal mehr Glück habe.




Ausgesucht habe ich mir folgende Produkte:
BB Crème Perfekte Haut mit LSF20 Light
Sexy Pulp Ultra-Volume Mascara
Duo Puder-Lidschatten
wasserfesten Augenkonturen-Stift türkis
Farbglanz Lipbalm




In meiner kleinen aber feinen Heimatstadt hatten wir jahrelang die größte Beach Party der ganzen Oberpfalz. Irgendwann hat sie dann einfach nicht mehr stattgefunden. Leider. Aber ich erinnere mich immer gerne an die Partys zurück. Viele Leute, Freibad, laue Sommernacht und gute Laune.

Dazu passt das Blau des Pools ja ideal beim Make up. Deshalb wollte ich meine Augen auf jeden Fall in diesem Blau-Türkis halten. Und da das ja schon eine recht auffällige Farbe ist, sollten die Lippen ziemlich dezent bleiben, was mir auch eigentlich recht gut gelungen ist. Außerdem wollte ich unbedingt ein leichtes Make up und hatte mich somit gleich für die BB-Cream entschieden, die außerdem einen LSF von 20 hat. Gerade bei Beach Partys, die oft so früh beginnen, dass die Sonne noch vom Himmel scheint, ist der LSF wirklich praktisch. 




Zuerst habe ich also mein Gesicht mit der BB-Cream grundiert. Anschließend habe ich meine Konturen mit Bronzer, Rouge und Highlighter etwas nachgeschminkt und meine Augenbrauen nachgezogen.

Danach habe ich die Augenlider zuerst mit dem helleren Ton des Duo-Lidschattens geschminkt. Den dunkleren Ton habe ich lediglich ein wenig aufs äußere Lid getupft. Nun alles gut verblenden.
Nun kommt die Knallfarbe zum Einsatz - der Augenkonturenstift. Das ganze Auge wurde damit nochmals umrandet, so dass der Fokus definitiv auch auf den Augen liegt. Die Wimpern noch etwas tuschen und die Augenpartie ist fertig.

Zu guter letzt habe ich den Lipbalm aufgetragen, der tatsächlich nur ganz wenig Rosa auf die Lippen gezaubert hat. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Denn wenn die Augen schon so auffällig geschminkt sind, sollte der Rest eher neutral bleiben.

Noch eine Blume, Bänder oder geflochtene Zöpfe ins Haar und der Look ist perfekt.




Wie gefällt euch mein Look für die Beachparty? Welche Farben hättet ihr gewählt?


Kommentare:

  1. Toll, einfach toll! Ich stehe ja nicht so auf Blau aber dir steht es einfach soooooo gut. Du hast ja auch blaue Augen, da harmoniert das AMU wunderbar miteinander. Total schön, Liebes. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. Auf den Fotos finde ich eigentlich auch, dass es mir ganz gut steht :)

      Löschen
  2. "Warme Jahreszeit" - das wäre zu schön :) Dein Look ist wirklich sommerlich leicht. Passt gut zu dir und deinem Typ.

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Beach Look. Türkis mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augen harmonieren echt gut mit dem AMU, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Look!
    Wirklich total klasse zum Motto!
    Ich mag so Farben am Auge :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Motto passt das Make up wirklich sehr gut, das stimmt :)

      Löschen
  6. Türkis ist wirklich die perfekte Farbe für den Sommer und eine Poolparty :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der Look steht dir echt super. Mir gefällt Türkis auch sehr gut auf dem Lid und trage dies auch sehr gerne.
    Vorallem im Sommer :)

    Liebe Grüße
    Jassi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön *_* Türkis steht dir.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Das Make-up steht dir sehr gut und ich finde es für eine Beachparty absolut passend!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look gefällt mir wirklich gut. Wirklich sehr sommerlich. Vor allem auch die Blume im Haar. Genau so könnte ich mir vorstellen auch auf eine Beach Party zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Türkis steht dir unglaublich gut : )
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen
  12. Klasse AMU, gefällt mir total gut! Passt schön zum Sommer.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow ein zauberhafter Look! :)
    Ich liebe es ja auch türkisen Eyliner im Sommer zu verwenden! Das sieht immer so frisch aus.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Türkis und finde gar nicht dass es, wie du gemeint hast, nach Papagei aussieht. Sehr schön frühlingshaft und auch noch sommertauglich :)
    GLG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow ich finde deine Augen stechen richtig raus durch dieses Makeup. Sieht wirklich toll aus und ich kann mir das Makeup sehr gut im Sommer vorstellen :)

    Love, Kerstin | http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöner look zu deinem typ - steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  17. Der Look ist dir richtig gut gelungen - vor allem das Wasserblau steht dir so gut :) Sehr schön!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos und ein schöner, frischer Look. Türkis passt super zu deinen blonden Haaren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!