Samstag, 5. März 2016

[Outfit] Patterned Blouse and Fake Leather Trousers

Hallo meine Lieben,

endlich Wochenende. Zur Zeit ziehen sich die Arbeitswochen hin und ich bin froh, dass ich in zwei Wochen Urlaub habe. Da werden dann endlich mehrere Outfits geshootet und ich kann in Ruhe Blogbeiträge vorbereiten. Zur Zeit komme ich irgendwie kaum dazu, Posts vorzubereiten. Meistens werden diese erst einen Tag vor der Veröffentlichung vorbereitet.
Das bin normalerweise so gar nicht ich. Eigentlich bin ich immer lieber fünf Tage zu früh dran, als einen Tag zu spät. Aber gut, das geht eben nicht immer.





Dieses Outfit haben meine Freundin und ich übrigens auch sehr schnell abfotografiert. Erstens war es suuuperwindig und zweitens hatten wir kaum Zeit. Die Location fand ich dagegen allerdings recht toll. Der Stausee ist gerade mal 2-3 Minuten Fahrt von uns entfernt. Deshalb werde ich diesen Platz in Zukunft wohl öfter nutzen.
Wo macht ihr eigentlich euere Fotos immer? Fahrt ihr auch extra zu irgendwelchen Plätzen oder macht ihr die direkt vor der Haustür?




Blazer - New Yorker
Bluse - Jacqueline de Yong
Hose - H&M (neu!!)
Tasche - Tally Weijl
Schuhe - Deichmann




Bei der Hose handelt es sich übrigens nicht wirklich um Fake Leather. Eigentlich ist es eine Jeans in stretchigem, gewachstem Denim. So eine wollte ich schon sehr sehr lange Zeit und endlich habe ich eine.
Die sollte man übrigens so selten wie möglich waschen, weil sich die Optik sonst schnell verändern wird. Wirklich schade, weil ich die Hose an sich gerne viel öfter tragen würde.
Habt ihr Tipps für mich?









Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit. Manchmal machen wir Outfits direkt vor der Tür oder wir fahren ein paar Minuten. Das kommt auf die Zeit an, die wir haben und auch auf das Licht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Finde das Outfit sehr schön! Das Tshirt ist echt toll :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wind ist echt das, was mich bei Shootings am meisten nervt!! Ich versuche meist, schöne neue Locations zu finden, habe aber ein paar Orte, an denen ich öfters fotografiere. Dort weiß ich, dass die Lichtverhältnisse stimmen und es sind meine Notlösungen, wenn ich wenig Zeit habe. Hübsches Top :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Dein Oberteil steht dir wirklich sehr gut und ich finde auch die Tasche sehr süß:))
    Ich hatte heute auch ein Shooting und bei mir waren eher die sich ständig verändernden Lichtverhältnisse ein Problem aber am Ende hat es dann zum Glück doch geklappt:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Ich bin da meistens relativ spontan, aber so ein paar Lieblingsfoto-Orte hat man halt doch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Super, dein Outfit ist echt total gelungen. *__________*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit! so eine hose möchte ich auch noch haben, leider habe ich noch kein passendes modell gefunden -.- liebste grüße sandy

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit :) Für Fotos suche ich mir gerne nette Orte, direkt vor der Tür eher selten :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Nice outfit, love the print of the shirt xoxo


    http://thefurthestthingfromperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder.
    Die Bluse gefällt mir am besten.
    Ich suche mir meistens immer neue Location um Bilder zu machen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Lederoptik Hosen, die sind einfach super toll. Schöne Bilder !:)
    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!