Montag, 21. März 2016

Herzchen-Naildesign mit Nail Vinyls

Lange gab es kein Naildesing, mehr, heute ist es endlich einmal wieder so weit. Irgendwie bin ich für Naildesigns in letzter Zeit einfach zu faul geworden. Aber dieses Wochenende hat mich die Lust mal wieder überkommen und ich hatte auch schon eine Vorstellung im Kopf.

Also hab ich mich einfach mal hingesetzt und gewerkelt. Ich muss sagen, dass es mir dann sogar echt mal wieder Spaß gemacht hat. Außerdem hat es auch gar nicht so lange gedauert, wie ich vermutet hatte.

Allerdings hatte ich mir das Ergebnis wirklich etwas anders vorgestellt. Die Herzchen auf den schwarzen Nägeln erkennt man erst, wenn man die Nägel ganz genau ansieht, was ich echt schade finde. Ich hätte mir die Herzen wesentlich intensiver vorgestellt.


Das Design kannst du übrigens ganz einfach nachmachen. Leider weiß ich nicht mehr genau, woher ich die Herzchen -Nail Vinyls her habe, da diese schon Ewigkeiten bei mir rumliegen.
Allerdings kannst du ganz tolle Vinyls bei Svenjas Nailart finden. Vielleicht habe ich meine sogar von diesem Shop, ich kann es euch leider nicht mehr sagen.

Lackiere deine Nägel einfach im gewünschten Grundton. Ich habe dafür eben den schwarzen Mavala Nagellack mit der Nummer "48" verwendet. Diesen musst du anschließend wirklich komplett durchtrocknen lassen, sonst ziehst du den Lack mitsamt dem Vinyl wieder mit ab. Nun klebst du also das Vinyl auf den Nagel und drückst es gut an. Dann nimmst du wieder einen Lack in Wunschfarbe (ich habe den wunderschönen Picutre Polish Lack "bridget" verwendet) und lackierst in über dem Vinyl. Diese musst du dann sofort wieder abziehen, bevor der Lack antrocknet.

Jetzt lässt du das komplette Design nochmal gut durchtrocknen und versiegelst das ganze mit Topcoat und schon bist du fertig.


Wie findest du das Design? Hast du schon einmal mit Nail Vinyls gearbeitet? Ich finde, dass sich damit wirklich sehr einfach schöne Naildesigns machen lassen.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist so toll! :) Wuerde ich, die eher auf Nude und unauffaellig steht, direkt auch tragen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design!:-)
    Irgendwo hab ich auch noch solche Vinyl Dinger rumfliegen. Könnte ich auch mal wieder machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es total gut. :) Ich bin sowieso ein Fan von Herzchen. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes und fröhliches Design, gefällt mir wirklich super gut :)
    Gute Idee!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde man sieht die Herzchen wirklich gut, wirkt sehr schön der Glitter über dem Schwarz :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein süßes Design :) ich habe solche Vinyls am Anfang auch immer genutzt. Jetzt male ich eigentlich durchweg mit der Hand oder stempel, da mir das einfach besser gefällt :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsches Nail-Design! Ich habe für sowas immer keine Geduld :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber süss geworden! Ich finde, man kann die Herzchen gut erkennen und letztlich muss man doch bei allen Nageldesigns genau hingucken, weil Nägel nun mal nicht einen Quadratmeter groß sind =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Das Ergebnis sieht toll aus. Nail Vinyls habe ich noch nie ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich nur wiederholen,
    wie kann man so schöne gepflegte Nägel haben?
    Top! das Herzchen design ist auch unglaublich süß <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Huhu...

    Echt süß die Nägel. Wäre was für Valentinstag.
    Meine Nägel haben schon Monate kein Nagellack mehr gesehen. Ist einfach nix mehr für mich.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar gar kein Fan von Nageldesign, aber dadurch, dass das do dezent ist, finde ich es ganz süß :)

    liebe Grüße
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde die Idee klasse und mir gefällt das Design auch gut.

    AntwortenLöschen
  14. Das Design finde ich unglaublich schön, genauso wie die Nagellackfarben!
    Der rote hat es mir echt angetan ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! :) Ich bin leider total untalentiert was Nageldesign angeht :D
    LG!


    http://onyvanow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß, das ist ja wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  17. Das Design sieht wunderbar aus. Ich kann mir leider gerade so vernünftig die Nägel lackieren, sodass ich von diesem Nageldesign sehr beeindruckt bin.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  18. nicee.. Das sieht ja voll cool aus.

    AntwortenLöschen
  19. So etwas habe ich noch nie ausprobiert. Ich finde es sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

    AntwortenLöschen
  20. WOw das sieht wundervoll aus! Wirklich eine tolle Kombination und ein super hübsches Design! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut das Design:) Ne solche Vinyls habe ich leider nicht und insgesamt bin ich auf meinen Nägeln sehr unkreativ. Momentan trage ich auf meinen Nägeln nur einen Pflegelack.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!